Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Swiffer Staubmagnet.

Swiffer Staubmagnet, Test & Erfahrungsberichte

18.04.11 - 15:36 Uhr

von: strolchi

Die ersten Swiffer Staubmagnet Startpakete treffen ein.

Die ersten Swiffer Staubmagnet Startpakete sind schon angekommen und viele von uns haben gleich nach dem Auspacken der Versuchung, sofort “loszuswiffern”, nicht widerstehen können. Mit dabei unter den ersten Testern ist auch trnd-Partnerin kiwimatsch:

Swiffer Staubmagnet
Foto von trnd-Partnerin kiwimatsch

Die ersten Swiffer Staubmagnet Pakete sind schon da
Foto von trnd-Partner disi2806 und wurmloecher

Gesprächsberichte mit ersten Eindrücken und tollen Fotos zu unserem gemeinsamen trnd-Projekt mit dem Swiffer Staubmagnet wurden auch schon übermittelt:

Ich habe soeben mein Paket mit dem tollen Swiffer bekommen! Habe sogleich einer guten Freundin des Hauses einen Swiffer mitgegeben. Sie ist sehr interessiert an dem Swiffer und will ihn sofort testen! =) Auch beim Auspacken waren meine beiden Kinder sofort Feuer und Flamme und wollten sofort den Swiffer testen, durften sie natürlich! =) Auch ihnen macht es total spaß mit dem Swiffer staub zu wischen, geht ja kinderleicht! ;o) trnd-Partnerin disi2806

als das paket angekommen ist, war gerade mein freund da gewesen und hat sich wie ein kind gefreut, wie man auch an den bildern sehen kann. als ob er immer sauber macht ;-) . natürlich haben wir es auch gleich ausprobiert und unsere wohnung auf vordermann gebracht. trnd-Partnerin wurmloecher

@all: Wer durfte mit Euch das Swiffer Startpaket auspacken? Habt Ihr Eure Auspackaktion auch in Fotos festgehalten? :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 18.04.11 - 15:44 Uhr

    von: katifisi

    ich hab leider mein paket noch nicht erhalten :(
    freue mich schon wenn es endlich kommt :) aber dann werde ich das ganz sicher auspacken die anderen dürfen nur zuschaun XD

  • 18.04.11 - 15:51 Uhr

    von: Aniston29

    Ich habe mein Paket auch noch nicht bekommen und der Link mit der Sendungsverfolgung geht nicht :-( Hoffentlich kommt es bald

  • 18.04.11 - 15:52 Uhr

    von: funny77

    habe leider kein foto vom auspacken. mein freund der nie sauber macht hat sich gleich ein swiffer zur hand genommen und hat angefangen staub zu wischen. er war so begeistert das er mir sagte *ab sofort werde ich dir helfen staub zu wischen* er war sichtlich begeistert und das bin ich auch
    habe auch schon einige verteilt und hoffe nun darauf eine positive Resonanz zu bekommen.
    jetzt macht das tägliche staubwischen viel mehr spaß und es bleibt mehr freizeit. was stell ich jetzt bloß mit der restlichen zeit an . :-)

  • 18.04.11 - 16:12 Uhr

    von: Sonnenstrahl1302

    Mein Paket ist noch nicht angekommen, aber ich bin schon ganz gespannt darauf und kann es kaum erwarten.

  • 18.04.11 - 16:20 Uhr

    von: DarkDevil06

    Yeah, sehr schöne Fotos dabei :D

    Swiffer ist echt ein TOP Produkt, der Staub geht sofort weg.

  • 18.04.11 - 16:28 Uhr

    von: biza

    Ich hab mein Paket auch noch nicht erhalten und die Sendungsverfolgung funktioniert auch nicht, laut DHL ist die Sendungsnummer ungültig :(

  • 18.04.11 - 16:29 Uhr

    von: Fume

    Hab mein Paket leider noch nicht erhalten.
    Dazu kommt dass die Sendungsnummer keine Treffer erzielt. :(

  • 18.04.11 - 16:33 Uhr

    von: DunklesIce

    Habe soeben mein Swiffer Paket erhalten und mich riesig gefreut, da ich gestern mit dem gedanken gespielt habe groß reine zu machen. Und heute kommt dann das paket – wie passend-

  • 18.04.11 - 16:42 Uhr

    von: bbusch

    Ich hab auch erst eine Sendungsnummer, die noch nicht funktioniert. Das heißt aber nur, dass das Paket schon einen Aufkleber hat, aber noch nicht bei der Post (pardon DHL) aufgegeben wurde. Das wird wohl heute abend passieren und dann dauert es eben einen Tag (oder wenn es schlecht läuft zwei Tage), bis es ankommt… man was bin ich ungeduldig…

  • 18.04.11 - 16:53 Uhr

    von: wirbeide97

    Mein Paket liegt noch bei der Post, da ich es am Samstag leider nicht entgegennehmen konnte….aber in 30 Minuten habe ich es in der Hand, werde es mit Vorfreude auspacken, Fotos machen und gleich mal meine beste Freundin die nachher vorbeikommt, versorgen :-)

  • 18.04.11 - 16:57 Uhr

    von: Alexxa58

    Paket ist seit Samstag da, habe die ersten Swiffer-Proben schon verteilt und Fotos auch gemacht.

  • 18.04.11 - 17:01 Uhr

    von: Espresso1

    Mein Paket ist auch noch nicht da :-( Naja, am Donnerstag ist wieder groß Reinemachen angesagt, bis dahin dürfte es da sein.

  • 18.04.11 - 17:02 Uhr

    von: palatina1960

    Mein Paket ist auch noch nicht da und die Sendungsverfolgung funktioniert auch noch nicht. Da heißt es: Noch ein bißchen warten …

  • 18.04.11 - 17:06 Uhr

    von: Sabilicious

    Mein Paket ist am Samstag gekommen! Ich habe auch schon bereits meinen ersten Gesprächsbericht geschrieben und Bilder gemacht, welche ich noch schicken muss! Meine Kolleginnen und Freunde können es kaum erwarten, endlich Swiffer zu testen. :)

  • 18.04.11 - 17:11 Uhr

    von: Entchen86

    Mein Paket ist am Samstag gekommen, war aber leider nicht daheim. Habe es dann heute von der Post geholt und gleich ausgepackt. Von dem XXL Staubmagneten bin ich schonmal begeistert und meiner Mutter habe ich auch gleich einen Staubmagneten gegeben.

  • 18.04.11 - 17:17 Uhr

    von: Toxiiiii

    Hallo, Paket ist so eben angekommen, meine Tochter hat das Paket mit mir zusammen ausgepackt… Sie ist total begeistert und putzt jetzt ihr Zimmer… Werde später noch ein paar verteilen und natürlich endlich selbst testen… auch meine Mutter und Tanten freuen sich schon, dass ich Ostern welche vorbeibringe… Euch allen super viel Spaß beim “Swiffern”… :-)

  • 18.04.11 - 17:18 Uhr

    von: ellalein

    Ich hab ganz vergessen, wie es auf meinen Schränken aussieht:-)
    War höchste Zeit für den Swiffer. Mein Mann hat glaub ich zum ersten mal in seinem Leben Staub gewischt :-)

  • 18.04.11 - 17:29 Uhr

    von: cybeerboy

    Ich liebe “Swiffern”…

  • 18.04.11 - 17:53 Uhr

    von: sandie7

    Mein Paket ist da…..freu
    Die ganze Familie wischt staub…..freu
    Na das ist mal ein tolles Projekt ;-) alle machen sauber…
    Ich bin zufrieden.
    Morgen werde ich mal testen. Bin gespannt.

  • 18.04.11 - 18:04 Uhr

    von: xxNicolexx

    Mein Paket ist noch nicht angekommen. Und wenn ich die Sendung verfolgen möchte, findet man unter der angegebenen Nummer nichts…hmmmm…komisch

  • 18.04.11 - 18:07 Uhr

    von: Yakko

    Ich warte noch ganz gespannt aufs Paket :)
    Die Sendungsverfolgung funktioniert auch bei mir nicht.

  • 18.04.11 - 18:14 Uhr

    von: Rusalki

    Ich warte auch noch – na ja, desto mehr macht das Putzen dann Spaß.

  • 18.04.11 - 18:21 Uhr

    von: JenM83

    Ich habe heute meinen Osterputz mit dem Swiffer hinter mich gebracht. Bin kaputt aber auch begeistert von dem Teleskopstab und den Swiffertüchern:)

  • 18.04.11 - 18:21 Uhr

    von: Sweetcat88

    Ich warte noch…. aber ich bin echt gespannt. So lohnt sich dann das putzen wenigstens!

  • 18.04.11 - 18:21 Uhr

    von: blackpanther

    Die Sendungsverfolgung funktioniert bei mir – mein Paket ist unterwegs.
    Ich habe seit 3 Tagen keinen Staub gewischt, der Swiffer Staubmagnet will ja schließlich auf Herz und Nieren getestet werden!
    Er bekommt bei mir ordentich was zu tun :)

  • 18.04.11 - 18:23 Uhr

    von: testi56

    Mein Paket ist bereits angekommen und jetzt ist Schluss mit staubig!!
    Erste Proben habe ich bereits verteilt.

  • 18.04.11 - 18:25 Uhr

    von: UnAnne

    Bei mir funktioniert die Sendungsverfolgung auch nicht – und ich bin arg enttäuscht, dass mein Paket noch nicht da ist, nachdem so viele am Samstag schon angekommen sind … Hoffentlich morgen dann, sonst löse ich mich in Staub auf :-P

  • 18.04.11 - 18:35 Uhr

    von: honigkeks

    an all die ungeduldigen: sendungsverfolgungen “funktionieren” oft erst am abend oder meistens am nächsten tag, z.b. sobald es im ersten größeren paketzentrum angelangt ist. also keinen stress… :)

  • 18.04.11 - 18:56 Uhr

    von: dmx3482

    Mein Päckchen ist heute eingetroffen und wird gleich im Familienkreis ausgepackt – wir freuen uns schon alle darauf ;-)

  • 18.04.11 - 18:58 Uhr

    von: di_ki79

    Mein Paket ist heute gekommen…gleich mal auspacken :-)

  • 18.04.11 - 19:18 Uhr

    von: strolchi

    @xxNicolexx: Schrei mir einfach kurz eine eMail an strolchi[at]trnd[punkt]com und dann guck ich nach, warum Deine Sendungsverfolgung noch nicht funktioniert ;-)

  • 18.04.11 - 19:19 Uhr

    von: strolchi

    @UnAnne: Gib Deinem DHL-Boten doch noch bis Mitte/Ende der Woche Zeit. Ich bin mir sicher, dass bis dahin auch Dein Paket sicher bei Dir angekommen ist!

  • 18.04.11 - 19:39 Uhr

    von: wunderchen

    Mein Paket ist auch noch nicht da und wie schon bei Jako-O funktioniert die Sendungsverfolgung mit der angegebenen Paketnummer nicht. Bin das gar nicht gewohnt von trnd….

  • 18.04.11 - 19:41 Uhr

    von: wunderchen

    @strolchi: Email ist unterwegs :)

  • 18.04.11 - 19:43 Uhr

    von: voosme01

    Ich muss mich leider auch noch in Gedult üben, noch kein Paket da ;o(

  • 18.04.11 - 19:45 Uhr

    von: Blume87

    Hab gerade gehört, dass mein Paket heute angekommen ist. Muss es direkt morgen bei meinen Eltern abholen *freu* Dann kann ich sofort mit dem Frühjahrsputz starten :-) Meine Mum kann dann auch gleich mal mit testen :-)

  • 18.04.11 - 19:46 Uhr

    von: ryanmalloy

    Paket ist da – der Frühjahrsputz kann losgehen

  • 18.04.11 - 19:49 Uhr

    von: biggi1789

    Mein Paket ist leider auch noch nicht da… und sendeverfolgung geht auch nicht… hmmm finde das alles sehr seltsam.. ich kann es doch kaum abwarten bis ich das paket bekommen….. oh man….

  • 18.04.11 - 19:50 Uhr

    von: Blechpirat

    Mein Pakerl ist heute angekommen, darum wird morgen auch gleich losgeswiffert :o )

    Also, an die Swiffer, fertig los …..

  • 18.04.11 - 19:54 Uhr

    von: Dinokind7

    Ich will auch mein Paket heullllll DAs mit der Nummernverfolgung klappt bei mir nicht grgrgrgrgrgrg!!!!
    Ich will staubwischen !!!!!!!!

  • 18.04.11 - 19:59 Uhr

    von: S1007

    Mein Paket ist am Samstag gekommen und ich bin voller Tatendrang auch den letzten verstaubten Winkel ausfindig zu machen, um den Swiffer so auf Herz und Nieren zu testen. Bin gespannt, wie viele Swiffer ich brauche, um meine Wohnung staubfrei zu bekommen :0) Zwei meiner Freuninnen sind jetz auch schon im “Swiffer-Wahn”!!!!

  • 18.04.11 - 20:01 Uhr

    von: Hexenweib

    Mein Paket ist auch nicht da und bei der Sendungsverfolgung erscheint: Die Suche ergab keine Treffer.

  • 18.04.11 - 20:06 Uhr

    von: Zebra87

    Mein Paket ist auch noch nicht da :(
    Bei der Sendungsverfolgung kommt bei mir auch: Die Suche ergab keine Treffer.

  • 18.04.11 - 20:08 Uhr

    von: heimar

    Mein Paket ist heute morgen gekomme und ich hab gleich mal Lampen im Treppenhaus, an die ich so gar nicht rankomme, damit bearbeitet.
    Boah…ich bin begeistert….okay, das die Lampen obenauf dreckig sein würden, das vermutete ich sehr stark, wie gesagt, ich komm da sonst gar nciht ran.

    Aber mit dem Swiffer ging das so einfach und das allerallerallerbeste ist, daß der Staub nicht einfach runterfällt. Der Swiffer hält den tatsächlich fest.
    Unglaublich…aber ist so.

    Bilder hab ich auch schon gemacht und grad hochgeladen. ich bin echt gespannt auf die nächsten Tage, ober die Begeisterung anhält. Ich denke schon.

  • 18.04.11 - 20:11 Uhr

    von: Hoepsel

    Mein Paket ist jetzt auch mal da.

    Kaum zuhause schon am auspacken und am “Staubwisch” ^^

    Naja meine Frau meinte schon:
    “Schön das du auch mal was machst.”

    Aber muss schon sagen – Praktisch ist der Swiffer ja schon.

    So und nun mal alles Ausprobieren…

  • 18.04.11 - 20:17 Uhr

    von: UnAnne

    @strolchi: Naaaaa gut :-) Sorry für die Ungeduld, ist mein erstes Projekt und ich bin einfach hibbelig.

  • 18.04.11 - 20:25 Uhr

    von: meli78

    Was für super Bilder!!! Mein Paket ist leider noch nicht angekommen. Bin soooo gespannt!!!

  • 18.04.11 - 20:26 Uhr

    von: kmaw779

    Haben auch noch nichts bekomm und sind jetzt erstmal im urlaub,
    hoffentlich geht trotzdem alles klar!?!?!

  • 18.04.11 - 20:50 Uhr

    von: Gabynivea

    jippiiieh… mein paket ist auch da! besten dank und allen viel spass!

  • 18.04.11 - 21:05 Uhr

    von: Binemama

    Kaum ausgepackt und schon ist der Staub weg, dank Swiffer und Ehemann!!!

  • 18.04.11 - 21:05 Uhr

    von: PollyPocket23

    Ja mein Paket ist auch endlich angekommen und natürlich war beim Auspacken sofort die ganze Familie dabei und hat nicht schlecht gestaunt:) Die Kommentare à la “na super, dann weiß ich ja schon, wer die nächsten paar Wochen und Monate Staub wischt” habe ich angesichts der großen Freude, bei dem tollen Projekt mitmachen zu dürfen, locker weggesteckt;)
    Fotos folgen natürlich!!

  • 18.04.11 - 21:19 Uhr

    von: Vada03

    Paket ist da.
    Da steht dem Frühjahrs- Osterputz nix mehr im Weg.
    habe heut mittag schon fleißig im Bekanntenkreis und bei Verwandten im Ort verteilt und bin auf Feedback gespannt.

  • 18.04.11 - 21:20 Uhr

    von: ralphl

    puh mein paket fehlt noch :)

  • 18.04.11 - 21:22 Uhr

    von: schmittsu

    Habe mein Paket bekommen und mit meinem Mann ausgepackt. Habe dann gleich mit dem Swiffer mit Teleskopstab schön Spinnweben an der Decke weggemacht. Mein Mann wollte dann auch direkt unser Wohnmobil saubermachen – wirklich ein netter Nebeneffekt.

  • 18.04.11 - 21:25 Uhr

    von: HFie

    Das Paket ist da und plötzlich helfen ALLE beim Staubwischen !
    Haben auch alle Spaß und werden fleißig Probepäckchen verteilen

  • 18.04.11 - 21:31 Uhr

    von: mimi3011

    Mein Paket kam heute an. Hab`s gleich mal getestet mit Baby auf dem Arm – klappt prima :) So macht selbst mir staubwischen Spaß.

  • 18.04.11 - 21:45 Uhr

    von: Peach43

    mein packet ist leider auch noch nicht da und die sendeverfolgung funktioniert ebenfalls nicht…….
    uff, da brauch’ ich auch noch nicht zu putzen….. grins….. :-D
    freu’ mich auf jedenfall schon auf die ankunft…..

  • 18.04.11 - 22:10 Uhr

    von: spongebob

    Juhuu. Ich bin auch dabei. Leider muss ich auch noch auf mein Packet warten. Dann kann der Frühjahrsputz endlich beginnen.

  • 18.04.11 - 22:52 Uhr

    von: Binalein

    Naja Nachbarn die deine Pakete annehmen sind ja echt nett, aber ganz und gar nicht wenn sie seit Samstag nicht mehr da sind, vll sind ja ganz im Putzrausch verfallen mit meinennnn Swiffern…

  • 18.04.11 - 22:54 Uhr

    von: TheFleurBleue

    Mein Paket ist auch da und ich habe heute direkt den ersten Swiffer-Test durchgeführt – direkt Hardcore zwischen den Heizungslamellen. Hat ganz gut geklappt. Und hab direkt ner Freundin ein paar Swiffer Staubmagnete mitgegeben, sie wischt nämlich auch so gerne Staub ;)

  • 18.04.11 - 23:16 Uhr

    von: engelchen04

    OK- auch meine Sendungsverfolgung funktioniert nicht. Zu so später Stunde noch immer nicht. Na ja- Osterwoche ;-)
    Ich hoffe, dass es morgen eintreffen wird. Zur Zeit wird unsere Straße sogar 3x täglich angefahren… Ostern eben..

  • 18.04.11 - 23:56 Uhr

    von: irinahr

    ich habe mein paket auch heute bekommen :)
    danke!!!
    so, let`s clean up!!!

  • 19.04.11 - 00:27 Uhr

    von: DaniPebbles

    Hallo an alle :-)

    Habe mein Paket am Samstag bekommen und mich gestern gleich in charmanter Swiffer-Begleitung an den Frühjahrsputz gemacht!
    Heute habe ich auch schon einige der Probepackungen verteilt…
    Ich glaube, der Osterhase wird dieses Jahr bei meinen Verwandten, Freunden und bei mir beim Ostereier-Verstecken keinen Staub finden können ;-)
    Alle waren schon ganz auf die Wirkung gespannt und wollten ihn direkt zu Hause ausprobieren :-)

    Ich wünsche allen viel Spaß beim Ausprobieren,
    LG Dani

  • 19.04.11 - 00:51 Uhr

    von: Fantiii

    Mein Paket war auch am Samstag da :D Aber ich warte noch mit dem Auspacken :P
    Denn ich lade noch ein paar Freundinnen ein, dann wird zusammen ausgepackt, getratscht und gleich getestet (außerdem muss ja meine Wohnung für Ostern sauber werden :P )

  • 19.04.11 - 06:25 Uhr

    von: palatina1960

    Schade, meine Sendungsverfolgung funktioniert immer noch nicht …

  • 19.04.11 - 06:32 Uhr

    von: christl1412

    meine funktioniert auch nicht :-(

  • 19.04.11 - 06:45 Uhr

    von: Benici

    Meine auch nicht was da nur los hehe

  • 19.04.11 - 06:49 Uhr

    von: Maigloeckchenfee

    Meine Nr funktioniert auch nicht :/ naja ich hoff einfach das ich heute das Paket bekommen werd, ich kann schon sau in meinen Staub schreiben ;)

  • 19.04.11 - 07:53 Uhr

    von: Nuenna

    Ich hebe auch schon die ganze Zeit meinen Staub auf… :) mein Freund hat mir gestern schon auf den Bildschirm meines Fernsehers einen riesen Smiley gemalt… zu lachen hat der aber nichts mehr wenn mein Paket da ist. ;-) also der Smiley…. und mein Freund ;) der darf den dann nämlich wegwischen.

    Leider klappt meine DHL Nummer auch nicht… wird schon noch ankommen das Päckle.

  • 19.04.11 - 07:57 Uhr

    von: andy_2176

    aha wie ich sehe gehts einigen so wie mir, dass die Pakete noch nicht da sind und die Sendungsverfolgung nicht klappt hatte mir schon etwas sorgen gemacht.
    Na dann wart ich halt noch ein bisschen

    Wünsche allen einen schönen Dienstag

    Gruß
    Andy

  • 19.04.11 - 07:59 Uhr

    von: kerstin.s

    Heute kommt mein Startpaket jijijipi. :-)

    übrgens der über mir ist das Andreas Ziegler

  • 19.04.11 - 08:11 Uhr

    von: felidae284

    Ich hab gestern Mittag mein Paket bekommen und voller Vorfreude auch gleich ausgepackt…… Fotos wurden auch für Euch geknipst ..

    Da sind soviele kleine Päckchen von Swiffer drin, da macht das Verteilen richtig Spaß. Treffe nächste Woche viele Bekannte und werde die “kleinen Swiffer” austeilen….
    Bin nun Bestens für Ostern vorbereitet :-)

    Lieben Dank nochmals !!!!!

  • 19.04.11 - 08:19 Uhr

    von: Corn84

    Ich werde an Ostern einige Päckchen verteilen :-) Meinen Kollegen habe ich auch schon welche in die Hand gedrückt :-)

  • 19.04.11 - 08:38 Uhr

    von: Meli2006

    Is ja supi dass ihr eine Sendungsverfolgung für das Paket anbietet, aber wenn ich meine Nummer eingebe, kommt: “Suche erfolglos”, liegt nix vor! :-( Snieeef….ich will doch auch mein Päckle haben!

  • 19.04.11 - 08:47 Uhr

    von: annette_84

    und bei mir kommt so was raus: ” Ihre Suche ergab leider keine Treffer.

    Bitte überprüfen Sie die eingegebene(n) Sendungsnummer(n) oder Sendungsreferenz(en).” :(

  • 19.04.11 - 09:16 Uhr

    von: inkesmail

    Wow ich war erstaunt “Wieviele Swiffer” in dem Paket vorhanden sind. Ich habe auch schon kräftig verteilt an Eltern, Freundin, Kollegen
    und freue mich darauf euch meine Berichte mitzuteilen.

    Selbstverständlich habe ich ihn auch gleich selber getestet und im Bad sogar die Fliesen abgestaubt. Großes Lob an Swiffer, nichts bleibt zwischen den Fliesen hängen… so macht Staub wischen Spass!

  • 19.04.11 - 09:20 Uhr

    von: sheilali

    Hm, bei mir ergibt die Sendungsverfolgung auch noch keine Treffer. Aber es scheint ja nicht nur mir so zu gehn; also noch ein bisschen in Geduld üben und aufs swiffern freuen.

  • 19.04.11 - 09:30 Uhr

    von: pitschi_68

    Strolchi, auch bei mir funktioniert die Sendungsverfolgung nicht… ich schicke Dir meine Daten mal per Email. Dann kannst Du es prüfen!
    Dankeschön!

  • 19.04.11 - 09:33 Uhr

    von: barcaty

    ich habe mein paket leider auch noch nicht! =( Und die Sendungsverfolgung funktioniert bei mir auch nicht! Ich hoffe es kommt bald, der Staub sammelt sich schon fleißig!

  • 19.04.11 - 09:39 Uhr

    von: sparki

    So, das Paket ist auch bei mir eingetroffen und ich habe es zusammen mit meiner Frau gleich mal ausgepackt und ausprobiert. Funktioniert echt klasse und sogar mir als Hausarbeitsmuffel hat es Spaß gemacht.

  • 19.04.11 - 09:39 Uhr

    von: palatina1960

    Sendungsverfolgung funktioniert immer noch nicht. Vielleicht ein Systemfehler?

  • 19.04.11 - 09:39 Uhr

    von: caradaria

    Perfekt!!!
    Mein Paket ist am samstag gekommen und gestern habe ich den XXL-Swiffer direkt ausprobiert.
    Ich bin begeistert, man kommt an die Zimmerdecke, er nimmt sogar Hundehaare mit auf (kurzhaarige Hunde), man ist ratz fatz fertig und das allerbeste, er kommt in Ecken, die man sonst nicht erreicht: Ich habe eine Powerplate stehen unter die man mit nichts kommt, weil der Abstand vom Gerät zum Boden recht eng ist und der XXL-Swiffer passt hervorragend darunter!!!!!
    Endlich keine Staubecke mehr *juchuu* *freu**

  • 19.04.11 - 09:45 Uhr

    von: marcella3105

    Bei mir funktioniert die Sendungsverfolgung auch nicht (schon den 2. Tag), na ja ich muss wirklich geduldiger werden! Aber ich freue mich so auf dieses Projekt!!!!

  • 19.04.11 - 09:53 Uhr

    von: Foxyjason

    Ich würde ja gerne endlich auspacken, aber es ist noch nix da.
    Und die Sendungsverfolgung funzt auch nicht … :-(
    Abwarten und Tee trinken ;-)

  • 19.04.11 - 09:55 Uhr

    von: 2.blue

    Oh je, mal abgesehen davon, dass so viele Freunde schon auf ihren Testswiffer warten (und ich erst recht!!!) , werde ich mein Paket wohl nicht erhalten. Die Sendungsnummer ist DHL unbekannt, d.h. das Paket ist noch nicht abgegeben worden und wir fahren am Samstag in aller Frühe für eine Woche weg. Dann liegt es also eine Woche lang auf der Post und wird dann zurückgeschickt werden. So lange habe ich noch nie auf ein Paket warten müssen. Was mache ich denn nun?

  • 19.04.11 - 10:09 Uhr

    von: scarlet_rose

    Das Paket kam unerwartet schnell schon am Samstag zu uns ich hab natürlich auch schon ausgepackt und auch losgeputzt :)
    Fotos habe ich leider (noch) nicht, aber es hat so gut funktioniert und es geht super schnell.
    Der Swiffer ist echt klasse :) Sogar meine Gitarren hab ich damit super und ohne Staubfussel abstauben können!
    Auf dem Schrank ist es auf einmal so sauber *gg*

    @2.blue:
    Kannst du nicht einen der Nachbarn fragen. ob sie das Paket annehmen?

  • 19.04.11 - 10:16 Uhr

    von: Nuenna

    Ja oder informier die Post schon vorab, dass du in Urlaub sein wirst und diese dann bitte deine Pakete bei Nachbar XY abgeben sollen :-) dann klappt es bestimmt!

  • 19.04.11 - 10:26 Uhr

    von: Aprilian

    Helft mir bitte!
    Ersticke in Staub und mein Packet ist noch immer nicht in Sicht.
    Leider funktioniert auch meine Sendungsverfolgung nicht.
    Warte doch so sehnsüchtig…(hätte nicht gedacht, dass ich mal das Staubwischen nicht abwarten kann :-) )

  • 19.04.11 - 10:35 Uhr

    von: hexeboot

    ich habe auch noch keins bekommen :-(

  • 19.04.11 - 10:36 Uhr

    von: nadine5577

    Mein Paket kam am Samstag an, habe es gleich mit meinen beiden Kindern ausgepackt. Dann den XXL für Mama (mich) und 2 kleinere für meine beiden Jungs zusammen gebaut und dann ging es los. :)
    Die nächsten Tage kommen ein paar Freundinnen (Kindergartenmamas) zum Kaffee vorbei und dann geht es los. :)

  • 19.04.11 - 10:53 Uhr

    von: FrauStadtluft

    Mein Paket kam heute an. Ausgepackt habe ich sofort selber, sogar auch mein Freund war ganz gespannt auf den Paketinhalt. ;-)
    Wir haben natürlich gleich mal ausprobiert, wie gut der Swiffer wirklich ist, da wir zugegebenermaßen eher skeptisch waren. Aber wahnsinn, wie toll das klappt und wie sorgfältig der Staub ohne aufgewirbelt zu werden am Swiffer haften bleibt. Wird sind begeistert!
    Und so viele Probepäckchen zum Weitergeben/ Freude teilen. :-) Super!

  • 19.04.11 - 11:12 Uhr

    von: Bine69

    jippi mein paket ist auch angekommen, am weekend treff ich mich mit meinen mädels da kann ich schon mal den ersten schub verteilen.

  • 19.04.11 - 11:17 Uhr

    von: kaddagraphin

    OMG! Gerade lese ich noch die Kommentare anderer Mitglieder, welche vergeblich auf ihr Päkchen warten, und bin somit beruhigt weil meins auch noch nicht da ist, DA KLINGELT ES AN DER TÜR und ein DHL-Mensch steht mit Päkchen für mich da :D
    SOOOOOOOOOOO VIELE SWIFFER!!!! Der Hammer!!! Werds gleich probieren…..v.a. im Bad werd ich gleich mal um die Parfümflaschen “herumswiffern”

    *juhuuuuu*

  • 19.04.11 - 11:22 Uhr

    von: ivos

    Mein Paket ist da!
    Meine Family war schon am auspacken als ich kam.
    Alle waren aufgeregt, weil sie die Ersten sein wollten, die den Swiffer benutzen-
    So ein Gedrängel hatte ich beim PUTZEN noch NIE.

  • 19.04.11 - 11:28 Uhr

    von: Reuter81

    ICH WILL AUCH MEIN PAKET :-)
    Die Foto´s versprechen ja schonmal jede Menge Putzspaß….

    Viel Spaß!!!

  • 19.04.11 - 12:13 Uhr

    von: Jutta2308

    Endlich ist das Paket da ,bin schon fleisig am staubwischen

  • 19.04.11 - 12:28 Uhr

    von: amaas

    Mein Päckchen ist auch noch net da :-( Habe es mit der Sendenummer versucht zu finden, doch leider ohne erfolg. Am Wochenende ziehen wir um ich hoffe es kommt noch rechtzeitig…

  • 19.04.11 - 12:37 Uhr

    von: szlonka

    Meins ist auch noch nicht da, hab schon mega vielen Leuten davon erzählt und die meisten Testswiffer sind auch schon reserviert ;)
    Die Sendungsnummer funktioniert bei mir auch nicht, dhl sagt so eine nummer existiere nicht. Bin ab morgen für 10 Tage im Urlaub, hoffe, dass die Swiffer dann spätestens morgen eintrudeln, dann kann ich die noch vor der abreise an meine Testkandidaten verteilen ;)

  • 19.04.11 - 12:41 Uhr

    von: KittyKlash

    Mh ich glaub da is bei mir was schief gelaufen… Wenn ich meinen Paketsendestatus überprüfe steht da auf der Dhl Seite das die Paketnummer nicht existiert

  • 19.04.11 - 12:43 Uhr

    von: Shadowka

    Meins ist auch noch nicht da und das finde ich blöd, weil ich heute das Haus auf Hochglanz putzen muss, da ich morgen bei mir zu Hause für das ZDF Morgenmagazin einen Beitrag drehe.
    So muss ich heute doch nochmal mit dem guten alten Staubtuch ran…

  • 19.04.11 - 12:51 Uhr

    von: regi22

    @ KittyKlash: Ich habe das gleiche Problem… :-(

  • 19.04.11 - 12:55 Uhr

    von: Tinelli

    Hmm…meine Sendungsverfolgung klappt leider auch nich :-(

  • 19.04.11 - 12:56 Uhr

    von: buusti

    Tja meine sendungsverfolgung funzt auch noch nicht. Hoffe dauert nicht mehr all zu lange. Kann es kaum noch erwarten.

  • 19.04.11 - 13:02 Uhr

    von: 16873

    Supi, habe mein Paket gerade bekommen. Ist ja klasse, was da alles drin ist. Arbeite nebenbei in einer Mensa mit vielen Mitarbeitern, die werden gleich mal zum Putzen verdonnert, wenn ich denen die Probepackungen mitbringe:-)
    Bin mal gespannt, was deren Mienungen sind und ob ich genauso denke.

  • 19.04.11 - 13:02 Uhr

    von: Benici

    Bei All denen die ihr Paket schon haben würde mich interessieren ob bei euch die sendeverfolgung geklappt hat oder ob eure Pakete auch nicht existieren?

    ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim swiffern

  • 19.04.11 - 13:09 Uhr

    von: K.Sahin

    Super !
    Ich habe gerade mein Paket bekommen :)

    Meine geizige Frau und die liebe Nachbarin sind alle beide Sprachlos ! Das es sich doch wert ist so etwas zu kaufen statt mit einfachen Tuch alles zu wischen danach waschen und bügeln :)
    Damit spart man doch viel mehr Zeit, Waschmittel und Strom oder ?
    Ich hab´s geschaft ! und schon überredet !

    Wünsche euch allen viel spaß bei diesen wunderbaren Projekt !

    DANKE nochmal Swiffer ! und TRND ! Ich muß doch nicht mehr stunden lang abstauben zu Hause ( das ist nämlich meine Aufgabe bei uns zu Hause )

  • 19.04.11 - 13:10 Uhr

    von: Marnie74

    Mein Paket ist auch schon da, Und mein erster Blog eintrag geht auch gerade online. Bilder folgen

  • 19.04.11 - 13:14 Uhr

    von: Hummel1311

    Endlich, mein Paket ist auch eingetroffen. habe es schon sehnsüchtig erwartet. ist ja Randvoll- supi, da werden sich meine Freundinnen und Familie freuen. – Osternest?
    . War dann gerade beim Auspacken als mir eine meiner süssen helfen wollte. Obwohl Sie es eigentlich eher als idealer Ruheplatz ansah. Mal sehen ob sie mir auch beim staubfangen hilft.

    wünsche allen mitstreitern einen guten Putz.

  • 19.04.11 - 13:28 Uhr

    von: johanna63

    schnieffffffffffff….hab noch kein Paket :-(
    Und die Sendungsverfolgung funktioniert auch nicht!
    Muss ich eben noch warten!…
    Euch anderen alle ein **frohes-sauber-machen**. ;-)
    Ich sag meinem Staub aber schon mal…..DAS er seine Koffer packen kann ;-) ))
    Schönen Dienstag :-) ))

  • 19.04.11 - 13:30 Uhr

    von: crashtokio

    Mein Paket dürfte, laut Sendungsverfolgung, morgen ankommen. Also pünktlich zu Ostern als kleines (oder goßes? :D ) Geschenk :-)

  • 19.04.11 - 13:34 Uhr

    von: Loveangel3000

    Mein Paket ist noch nicht da und bei mir funktioniert die Sendungsverfolgung auch nicht.

  • 19.04.11 - 13:48 Uhr

    von: Jokli

    auch ich habe noch kein Paket und auch bei mir klappts nicht mit der Sendungsverfolgung. Aber vielleicht kommts ja heute noch… ich warte schon sehnsüchtig auf das Klingeln des Postboten.

  • 19.04.11 - 13:51 Uhr

    von: konni57

    Habe heute endlich mein ersehnte Paket bekommen, und mich rießig gefreut. War leider alleine beim auspacken, da mein Ehemann arbeitet.
    Nun kann das Putzen los gehen. Probiere es gleich aus.
    Danke an Swiffer und TRND!

  • 19.04.11 - 13:55 Uhr

    von: Lichtenstein

    Juhu, heute kam mein Paket. Leider musste ich es alleine auspacken, weil ich nicht so lange warten wollte, bis mein Freund heute Abend kommt :-) Dafür bin ich jetzt schon fleißig am Staubwischen – und ich muss sagen, es macht wirklich Spaß ! Morgen nehme ich gleich mal einen Stapel Probepakete mit zur Arbeit.

  • 19.04.11 - 14:02 Uhr

    von: picay

    Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Aber ich freue mich schon!

  • 19.04.11 - 14:16 Uhr

    von: Nuenna

    Also bei uns ist jetzt die Post auch durch und ich habe nichts bekommen.

  • 19.04.11 - 14:21 Uhr

    von: FeerieFairytale

    Es ist da! Gerade gekommen und ich war sehr verblüfft wie groß das Paket ist und wie viele da drin sind!

  • 19.04.11 - 14:43 Uhr

    von: mini28

    Mein Paket ist auch noch nicht angekommen. Und wenn ich die Sendung verfolgen möchte, findet man unter der angegebenen Nummer nichts
    ach mennnno

  • 19.04.11 - 14:46 Uhr

    von: strolchi

    @mini28: Keine Sorge, es kann sein, dass die DHL Dein Paket noch nicht “gescannt” hat – warte einfach nochmal heute ab und guck morgen nochmal in Deine Sendeverfolgung.

    Und wenn dann das Paket immer noch nicht angezeigt wird, dann melde Dich einfach kurz per eMail bei mir und ich helfe Dir gerne weiter!

  • 19.04.11 - 14:49 Uhr

    von: koch2000

    Och wir warten auch immer noch…. Ist halt schade, da so Tage zum testen und für die MaFo verloren gehen.

    Unsere Sendeverfolgung funktioniert übrigens auch nicht..

  • 19.04.11 - 14:59 Uhr

    von: marta88

    meins ist da, voll super!!!!!!!!!!!

  • 19.04.11 - 15:12 Uhr

    von: trayne

    Ich kam heute nach hause und hab den Postboten grade an der Haustür getroffen, natürlich mit dem Paket :) !
    Daheim eingetroffen hab ich es direkt aufgemacht und alles durchstöbert. was ich gut finde sind die Mundprobakanda-Kärtchen ;)

    Freu mich auf die nächsten Wochen

  • 19.04.11 - 15:19 Uhr

    von: maetty0212

    Bei mir funktioniert die Sendungsverfolgung auch (noch) nicht. Schade, eigentlich dachte ich, dass es da ist, bis ich nach Hause komm.

  • 19.04.11 - 15:23 Uhr

    von: s.st

    mein paket ist seit samstag da und es ist ja echt richtig viel drin. also alle, die noch keins haben, können sich freuen. da kann man richtig vielen freunden swiffer-probepackungen verteilen!

  • 19.04.11 - 15:30 Uhr

    von: nickia

    ich habe am samstag mein paket bekommen und mich rieeeeeeeesig gefreut :-) dann gleich mal meiner nachbarin zum testen rüber gebracht und meine freundinnen bekommen demnächst auch welche zum testen!

  • 19.04.11 - 15:35 Uhr

    von: ElaMelanie

    Meins ist auch noch nicht da und….Ich warte gespannt und vorfreudig wie ein kleines Kind… Das wird sicher toll und… ich freu mich darauf, meinen beiden Mitbewohenrn zu Ostern je so ein Swiffer vor die Zimmertüre zu legen *hahaha* Zeit wirds! Der Sommer kann kommen ich will putzen *hihi

    Liebe Grüße

    Melly

  • 19.04.11 - 15:41 Uhr

    von: heike_k

    mein paket ist angekommen und huiiiii ist da ne menge drin.
    so macht das verteilen spass.
    supertoll und vielen dank.
    hab schon ne menge verteilt.

  • 19.04.11 - 15:52 Uhr

    von: Setareh

    mein Paket ist leider noch nicht da :-( ((
    Ich kanns gar nicht abwarten……

  • 19.04.11 - 15:53 Uhr

    von: Claudia_1

    Mein Paket ist auch noch nicht da und die Sendungsverfolgungsnummer funktioniert auch nicht. Ich hoffe, dass das Paket bis Samstag da ist, damit ist meine Wohnung pünktlich zu Ostern durchswiffern kann ;-)

  • 19.04.11 - 15:54 Uhr

    von: Catwoman45

    Hab mein Paket noch nicht bekommen und der Sendeverlauf von DHL funktioniert leider auch nicht :-(

  • 19.04.11 - 16:22 Uhr

    von: Rinjah

    Ich bin ja froh hier zu lesen das ich nicht die einzige ohne Paket und funktionierende Sendungsverfolgung bin.. sehr schade, dass noch nichts unterwegs ist.

  • 19.04.11 - 16:24 Uhr

    von: 2und2

    Immer noch kein Paket heute …, Sendungsverfolgung funktioniert auch nicht …
    Hoffentlich kommt es spätestens am Donnerstag, denn ab Freitag bin ich 4 Tage nicht da!

  • 19.04.11 - 16:25 Uhr

    von: festina2710

    Habe mein Paket vorhin erhalten, mit meiner Freundin ausgepackt und war ganz überrascht von der Größe ^^ Sendungsverfolgung hat prima funktioniert und jetzt wird erst mal auf meinem hohen Kleiderschrank sauber gemacht! :)

  • 19.04.11 - 16:31 Uhr

    von: morotaiga

    ich habe heute auch mein paket bekommen!!!! echt super, die ersten probepackungen sind schon im freundeskreis unterwegs und alle sind fleißig mit dem frühjahrsputz beschäftigt!!! :) durch die teleskopstange wird mir dieser natürlich wesentlich leichter gemacht *hehe*

  • 19.04.11 - 17:10 Uhr

    von: sniggle

    juhu juhu mein swiffertestpacket ist gerade angekommen….jetzt steht dem frühjahrsputz nichts mehr im wege. und ich fange auch gleich an zu verteilen…….

    vielen dank fürs dabei sein…..

  • 19.04.11 - 17:21 Uhr

    von: kasjo

    Hurra, hab mein Paket heute bekommen und direkt losgelegt. Bin echt beeindruckt, wie gut und vor allem schnell man Staub wischen kann. Lampen, Deckenleisten, Türrahmen und Schränke, kein Problem mehr. Vor allem die Zeit, die man spart, kann man bei dem schönen Wetter zum Sonnen nutzen. Finde swiffer super

  • 19.04.11 - 17:38 Uhr

    von: subsa

    Hab mein Paket auch noch nicht. Wollte dann beim Sendeverlauf von DHL schauen wo es sich befindet, leider funktioniert der aber nicht. :(

  • 19.04.11 - 18:00 Uhr

    von: Rosa_Stern

    Oooooooooooooooooh, *heul* *schluchz* *schnotter* so viele von euch haben ihr Paket schon oder wissen wenigstens wo es steckt *heul* Ich hab noch nüscht und weiß auch nich, ob es schon unterwegs ist… Vielleicht wurde es entführt *schluchz*

  • 19.04.11 - 18:04 Uhr

    von: szlonka

    Also bei mir funktioniert die Paketverfolgung jetzt doch. War wahrscheinlich noch nicht gescannt. Bin mal gespannt obs bis morgen klappt!

  • 19.04.11 - 18:06 Uhr

    von: Maigloeckchenfee

    Komisch, hier kommen bei mir Päckchen an die ich erst am sa bestellt habe und eures ist immer noch nicht da :( die sendungsverfolgung geht auch nicht

  • 19.04.11 - 18:08 Uhr

    von: biggi1789

    also bei mir funktioniert die paketverfolgung immer noch nicht… paket ist auch leider noch nicht da… oh man ich kanns doch nicht mehr abwarten… so ein …… hoffe das es noch bald ankommt….

  • 19.04.11 - 18:11 Uhr

    von: Shadow1980

    Meins is leider auch noch nicht eingetroffen.
    Naja Morgen is auch noch ein Tag :-)

  • 19.04.11 - 18:14 Uhr

    von: palatina1960

    Bei mir funktioniert auch nix, immer noch nicht!!!

  • 19.04.11 - 18:15 Uhr

    von: palatina1960

    Bei mir funktioniert es auch noch immer nicht!!!

  • 19.04.11 - 18:36 Uhr

    von: wednesdaybornchild

    habe ausgepackt und sofort ein geniales bild geschossen oder schiessen dürfen. wo soll ich es veröffentlichen?

  • 19.04.11 - 18:44 Uhr

    von: Naomi1988

    Wow super genial! Ich war noch nie so schnell beim Staubwischen =) Geniales Projekt!

  • 19.04.11 - 18:52 Uhr

    von: GrueneKatze

    Bei mir funktioniert es jetzt mit der Sendungsverfolgung! Mein Paket ist gerade erst in die Bearbeitung gegangen, wahrscheinlich war der Code deshalb nicht erkennbar- sozusagen hat es vorher noch nicht für die Post existiert! (;

  • 19.04.11 - 18:54 Uhr

    von: Waenna

    Das Problem mit dem Paketversand hatte ich bis gestern auch. Da gab es bei meinem Code auch keinen Treffer. Heute hat es funktioniert und es ist unterwegs, so wird es bei vielen auch sein – morgen ists bestimmt da! =)

  • 19.04.11 - 19:03 Uhr

    von: nebler

    Mein Paket ist noch nicht angekommen, bei der Sendungsverfolung kommt
    ihre Suche ergab leider keine Treffer.

  • 19.04.11 - 19:25 Uhr

    von: Hexenweib

    Mein Paket ist auch noch nicht da. Bei der Sendungsverfolgung erscheint nun, Gott sei Dank, dass das Paket um 16:07 Uhr in Aschheim gescannt wurde. Es ist somit auf dem Weg! Hurra!!!

  • 19.04.11 - 19:32 Uhr

    von: KaRoHa

    Juhu,
    mein Paket ist heute gekommen. Und ich habe auch gleich los geswiffert :-)
    Allen an dieser Stelle ganz viel Spaß bei diesem tollen trnd-Projekt

  • 19.04.11 - 19:34 Uhr

    von: kerstin905

    paket ist endlich unterwegs^^

  • 19.04.11 - 19:40 Uhr

    von: Nuenna

    mein paket ist jetzt auch unterwegs :) morgen ist es bestimmt da!!

  • 19.04.11 - 19:43 Uhr

    von: sunny160

    Hab mein Paket nun auch bekommen, geht ja immer super schnell!

    Die ersten Swiffers wurden auch schon in der Familie verteilt, bisher große Begeisterung!

    Auch ich bin begeistert, wieviele der Testswiffer im Paket dabei waren, da hat man echt ne Menge zum weitergeben, mein Job in den nächsten Wochen :)

  • 19.04.11 - 19:45 Uhr

    von: mrsplatinum

    Mein Paket kam gestern an und wird später ausgepackt :)

  • 19.04.11 - 19:55 Uhr

    von: Simmi78

    Hi,
    mein Paket kam am Samstag an und meine Tochter, mein Mann und ich haben natürlich gleich getestet.
    Wir sind durchweg begeistert, allerdings könnte an manchen Stellen in unserem Haushalt der Stab gerne noch eine Verlängerung haben, da muss mein Mann ran, der ein Stück größer ist als ich. :-)
    Aber: Super Projekt wieder!!!

  • 19.04.11 - 19:58 Uhr

    von: Waldfrosch

    Juhuu, mein Paket ist heute Nachmittag auch gekommen. Suuuper!
    Na, dann wollen wir mal ….. viel Spaß beim testen euch allen.

  • 19.04.11 - 20:02 Uhr

    von: killabarbie

    Mein paket ist auch heute gekommen!!! Endlich!! Und trotz 11 Stunden Arbeit bei der Hitze habe ich das Produkt direkt getestet!!! Kein Staub wurde aufgewirbelt!! EInfach genial!!!

  • 19.04.11 - 20:04 Uhr

    von: supercheck

    hallo zusammen!
    hab heut auch mein paket bekommen.
    sieht mal vielversprechend aus…
    mal schauen ob es das auch ist…
    allen viel spass beim herumwirbeln :-)

  • 19.04.11 - 20:11 Uhr

    von: Kardana

    Mein Paket ist heute angekommen, mein Mann hat sich wie ein kleines Kind gefreut und auch gleich “losgeswiffert”. Ich hab gleich mal 3 Probiersets an Kindergarten Mamis verteilt und bin auf die Reaktionen gespannt. Viel Spass euch allen.

  • 19.04.11 - 20:17 Uhr

    von: jo5581

    Mein Paket ist heute gekommen. Werde morgen die ersten Probepackungen im Geschäft verteilen und am Wochenende selbst testen. Mein Mann darf den Swiffer auch testen (im Auto)

  • 19.04.11 - 20:22 Uhr

    von: mrsplatinum

  • 19.04.11 - 20:22 Uhr

    von: Agie

    Ich warte immer noch gespannt auf mein Paket. Hoffentlich kommt es morgen, denn dann fahren wir über Ostern weg. Das mit der Paketnummer funktioniert nicht.

  • 19.04.11 - 20:25 Uhr

    von: Heike79

    mein Paket ist auch angekommen und meine Kinder geistern mit den swiffern im ganzen haus herum….

  • 19.04.11 - 20:35 Uhr

    von: Luxuszwerge

    Hi, ich habe heute in unserem halb fertigen Haus das Paket erhalten, so schnell wie meine Kids ausgepackt haben konnt ich gar nicht fotografieren, aber wenn sie jetzt immer so toll mit sauber machen wie heute, …. Dann wäre mir echt geholfen… ;o)

  • 19.04.11 - 21:14 Uhr

    von: jacky1982

    huuhu
    als am samstag der postboote geklingelt hat, hab ich nicht gedacht,dass es schon mein tolles swifferpaket ist.
    mein sohn hat mir beim auspacken geholfen, und fand das ganze super toll, mama ist das ein staubwedel?! :D einen hat er jetzt bekommen und schon fleißig den fernseher abgestaubt…das ganze ist also kinderleicht. denn er ist erst 2 1/2 :)
    fotos muss ich noch hochladen.
    grüße

  • 19.04.11 - 21:16 Uhr

    von: Angie_123

    Mein Packet ist auch leider noch nicht da…
    Freu mich aber schon drauf!!!

  • 19.04.11 - 21:37 Uhr

    von: kivy35

    Mein Paket ist auch da. Meine Kinder und ich sind gleich darüber hergefallen. Es war das erste Mal, dass sie freiwillig ihr Zimmer putzen wollten…..ich hoffe das bleibt dank Swiffer jetzt immer so ;-) ) Ich bin auch total begeistert vom Swiffer XXL, so mühelos Schränke abstauben-einfach toll! Natürlich habe ich auch gleich die ersten Proben verteilt und bin jetzt total gespannt auf die Feedbacks!

  • 19.04.11 - 21:37 Uhr

    von: Lissi_70

    Mein Paket ist heute gekommen und ich bin positiv überrascht, sehr viele Proben für meine Freunde, Bekannten und Familie.

    Den Swiffer habe ich gleich aus probiert und bin sehr zufrieden. Durch den Kamin entsteht viel Staub durch die Asche und wir haben Stuck an den Decken und Wänden. Da komme ich jetzt auch ohne Stuhl und Co dran.

    Die ersten Swiffers sind im Freundeskreis verteilt, morgen werden damit meine Kollegen beglückt. Damit ihr Arbeitsplatz immer schön Staub frei ist. :-)

  • 19.04.11 - 21:54 Uhr

    von: Rodriguez

    Heute ist auch mein Paket angekommen und habe auch gleich Bilder gemacht.

  • 19.04.11 - 22:34 Uhr

    von: yasi1980

    Mein Paket ist heute gekommen – WAHNSINN – Ein tolles Produkt!
    Meine Nachbarn haben gleich mal welche bekommen :)

  • 19.04.11 - 23:03 Uhr

    von: naklar

    Wer beim Auspacken dabei war?
    Mein Freund und sein 8jähriger (absolut entsetzter) Sohn – “Waaaaas, du hast SOO viele Saubwischer bestellt!? Warum DAS DENN!?!?!?”.
    Achja und die Postbotin, welche ja gleich einen Swiffer mitgenommen hat und inzwischen schon positives Feedback gegeben hat.

  • 19.04.11 - 23:04 Uhr

    von: Bootz1982

    Warte auch immer noch auf mein Paket :-)
    Hoffe auf morgen….

  • 19.04.11 - 23:30 Uhr

    von: BlackSwan

    Pünktlich zu meinem Geburtstag ist heute ein riesen Paket angekommen! Ich hab mich total gefreut und musste es natürlich gleich mal auspacken. Hab schon einige Abnehmer gefunden, an die ich die Proben die nächsten Tage dann mal verteilen werde. Freu mich schon richtig aufs Saubermachen mit dem neuen Swiffer! =) Ist auch mal wieder dringend nötig hier ;-)

  • 20.04.11 - 04:18 Uhr

    von: bububull99

    Laut Versandstatus dürfte mein Päckchen heute ankommen!! :D
    *freu* Bin mal seehr gespannt. Die bisherigen Fotos von euch sehen ja schon mal gut aus! Werd dann an Ostern gleich mal Swiffers an die ganze Family verteilen, so als kleine Oster-Dreingabe ;)

  • 20.04.11 - 07:32 Uhr

    von: BIPDen

    pakeeeeet is da …. jetzt kanns losgehen ;)

  • 20.04.11 - 07:48 Uhr

    von: bibaboris

    juhuu, auch ich biun dabei und der swiffer ist auch schon angekommen. da wir gerade umgezogen sind, gibt es genug einsatzmöglichkeiten und bisher bin ich sehr begeistert. auch der rest meiner family ist ganz aufgeregt und freut sich schon darauf, den swiffer auch zu testen.

  • 20.04.11 - 07:55 Uhr

    von: merline1001

    Das Paket ist angekommen!!!!!… freu…. habe ihn natürlich gleich mal getestet
    bin begeistert von Swiffer…………….
    das staub wichen mach jetzt riesigen Spaß, meiner Schwiegermutter
    habe ich den Swiffer auch gleich testen lassen und sie war auch gleich begeistert.
    Am Wochenende kommen einige freunde zu besuch da werde ich einige verteilen
    und auch mal selber vorführen……
    Swiffer ist einfach super kann ihn nur jedem empfehlen.

  • 20.04.11 - 07:56 Uhr

    von: Mahdia_haeti

    Genial, ich habe mich riessig gefreut. Mein Mann hat mir gleich alles zusammen gebaut und wir sind zu zweit durch die Wohnung getigert. Mein Mann hat 3 Proben mit ins Büro für seine Damen genommen, ich ebenfalls 5. Alle sind begeistert. Mafos folgen…
    VIELEN DANK, DASS WIR DABEI SIND, WIR FREUEN UNS!!!!

  • 20.04.11 - 08:23 Uhr

    von: Chiara26

    Guten morgen zusammen :-) Paket ist nicht da und Sendungsverfolgung klappt noch immer nicht. Also weiterhin Geduld haben oder hat da was nicht geklappt?

  • 20.04.11 - 08:38 Uhr

    von: Mirabell23

    Hallo zusammen, das Swiffer-”Päckchen” ist gestern angekommen und meine Tochter und ich ziehen uns jetzt das Putz-Outfit an und legen los mit dem “Oster”-Putz !

  • 20.04.11 - 08:55 Uhr

    von: kerstin.s

    http://www.youtube.com/watch?v=4vlCaD101n0

    schaut euch das an.

    Danke kerstin.s

  • 20.04.11 - 09:03 Uhr

    von: Tinna

    Mein Paket ist auch noch nicht da! Die Sendungsverfolgung funktioniert auch nicht…”ihre Suche ergab leider keinen Treffer”.
    Soll ich einfach weiter abwarten? Hatte mich schon so auf’s Putzen gefreut ;-)

  • 20.04.11 - 09:20 Uhr

    von: Manu2610

    Mein Paket is auch noch nicht da, und in der Sendungsverfolgung taucht ein ganz anderer Wohnort auf *komisch*

  • 20.04.11 - 09:39 Uhr

    von: matthias_red

    Das Päckchen ist da!Und randvoll mit Swiffern. Da kann der Osterputzmarathon ja starten – ob man damit auch ein Rad entsatuben kann ;-)

  • 20.04.11 - 09:42 Uhr

    von: Cooper84

    Mein Päckchen ist da! Hab es gleich ausgepackt und en bisschen geswiffert, obwohl ich spät dran war und zur Arbeit musste! :) Aber soviel Zeit muss sein. Meine Kollegen sind jetzt auch schon versorgt und swiffern hier durchs Büro! Was ein Spaß, sehr gelungenes Projekt und kommt pünktlich zum Frühjahrsputz!! Dankeee!

  • 20.04.11 - 09:48 Uhr

    von: sheilali

    Hm, wieder keine Post für mich, und Sendungsverfolgung funktioniert nicht. :(

  • 20.04.11 - 10:01 Uhr

    von: Adis

    Hoffe mein Paket kommt heute.
    Laut Sendungsverfolgung müßte es heute kommen.

  • 20.04.11 - 10:09 Uhr

    von: calista1985

    Mein Paket ist auch noch nicht da. :-(
    Ich habe gar keine Sendungsnummer, wo soll die denn stehen???? Freue mich doch schon so aufs Swiffern…

  • 20.04.11 - 10:21 Uhr

    von: meli78

    Sie Sendungsnummer funktioniert seit heute bei mir. Mein Testpaket ist sicher erst am Samstag da. Aber dann lege ich los :-D .

  • 20.04.11 - 10:30 Uhr

    von: Zauberblume

    Ich habe eben mein Paket bekommen. Wow, wenn das mal nicht ein volles Paket ist. Jetzt muss ich mir erst mal alles durchlesen und dann gehts los. Bin voll gespannt, wie der Swiffer bei meiner Familie, Freunden und Bekannten ankommt. Aber am meisten freue ich mich selber auf das Ausprobieren.

  • 20.04.11 - 10:32 Uhr

    von: Chryzz

    Mein Paket ist nun endlich da! Jetzt kann es losgehen mit dem Frühlingsputz ;)

  • 20.04.11 - 10:40 Uhr

    von: himbeer

    Mein Paket ist noch immer nicht da =(, bin aber schon gespannt wann es eeendlich kommt… Vielleicht ja heute noch =)

  • 20.04.11 - 10:42 Uhr

    von: Hexe91185

    So mein Paket ist nun auch endlich da, werde noch warten, bis meine Tochter wach ist, dann werden wir es zusammen auspacken…Bilder folgen :o ))

  • 20.04.11 - 10:46 Uhr

    von: Aruna

    Hurra, hurra, das Paket ist da! Wow! Proppenvoll gepackt! Ich freue mich zum ersten Mal aufs Staubwischen. Und wenn Swiffer den Schwiegermuttertest besteht, dann hab auch ich endlich mal ein paar Pluspunkte. ;-)

  • 20.04.11 - 10:46 Uhr

    von: Angeltears78

    mein paket ist gerade angekommen.. habe leider keine kamera gerade :(
    erste Test in allen Zimmern liefen sehr erfolreich ;)
    selbst kleine ritzen sind kein problem :)
    mal schauen was meine familie später sagt

  • 20.04.11 - 10:50 Uhr

    von: Queeny86

    Gestern konnte ich mein Paket endlch auch in die Hände bekommen und hab’s gleich ausgepackt. Tja nur leider gibt es aus diesem Grund keine Bilder davon :(

    Aber am Wochende wird mein Swiffer dem absoluten Härtetest unterzogen. Das Auto von meinem Freund hat eine richtig dicke Staubschicht und der werde ich zu Leibe rücken. Wenn der Swiffer das schafft bin ich restlos begeistert! :)

  • 20.04.11 - 10:55 Uhr

    von: skarges

    Habe mein Paket auch erhalten, hatte aber noch keine Zeit zum Testen. Am Wochenden wird der Swiffer XXL auf Herz und Nieren geprüft. Bin mal gespannt, ob er mienen Erwartungen gerecht wird :-) !

  • 20.04.11 - 11:01 Uhr

    von: Odenwaelderin01

    Meins kommt heute an :) Wuuuhuuuu :)
    So steht es zumindest in DHL :)

  • 20.04.11 - 11:16 Uhr

    von: portobello

    Mein Paket kam am Montag an, sehr passend, denn meine Schwiegereltern waren gerade zu Besuch. Meine Schwiegermutter war sofort interessiert und ich habe ihr einen Staubmagneten zum Testen mitgegeben. Ich bin schon gespannt auf ihr Feedback. Mein Mann hat am gleichen Tag noch freiwillig seinen Schreibtisch abgestaubt ;-)

  • 20.04.11 - 11:23 Uhr

    von: Zetemvau1

    Mein Paket ist auch noch nicht ankommen, ich hatte gehofft, ich kann den Swiffer noch für einen schnellen vorösterlichen Putz nutzen. Der Sendungsverfolgungslink klappt leider nicht.

  • 20.04.11 - 11:24 Uhr

    von: KittyKlash

    Ich warte auch noch sehnsüchtig auf mein Paket. Sendungserfolgung funzt auch nicht…. :(

  • 20.04.11 - 11:31 Uhr

    von: The_waiters

    Das Paket kam heute an und wurde sofort von meiner Freundin in Beschlag genommen, jetzt kann sie auch im Sitzen (gebrochenes Bein) wieder sauber machen und schimpft nicht mehr mit mir, dass ich nicht alles schaffe *grins*

  • 20.04.11 - 11:31 Uhr

    von: Maigloeckchenfee

    Meine Sendungsverfolgung geht immer noch nicht, versuch es seid drei Tagen…und das Paket ist immer noch nicht da, aber der Tag ist ja noch Jung..wer weiß vielleicht kommt es ja heute noch an

  • 20.04.11 - 11:33 Uhr

    von: LilliVil

    Habe eben mein Paket bekommen … und bin auch gleich auf meiner Arbeit durch die ganzen Abteilungen und habe die Proben verteilt … großes Ahhh im kompletten Büro … einige haben sofort ihren Schreibtisch mal “endlich” geputz .. und sind bereits jetzt begeistert!!! Ich freue mich schon auf mein Putzwochenende zwischen Ostern … jetzt gehts an ran an die lästigen Staubbewohner!! Lieben Gruß :-)

  • 20.04.11 - 11:43 Uhr

    von: bbusch

    Mir ist klar, dass nicht alle (Tausende) Pakete gleichzeitig abgeschickt werden können, aber seit Montag hab ich ‘ne Sendungsnummer, die immer noch nicht in der Sendungsverfolgung funktioniert. Wenn das Paket nicht morgen ankommt, bin ich bis Dienstag im Osterurlaub – und die Wohnung bleibt staubig :(

  • 20.04.11 - 11:50 Uhr

    von: Ross16

    Hi, mein Paket ist da!
    Habe es gestern abend nach meinem Spät-Dienst bekommen; war wie Weihnachten!!
    Heute morgen habe ich gelich mal einen Test-Lauf gemacht und war sehr angetan.
    Bin mal gespannt, ob auch die ganzen, gemeinen Pollen mit weg gestaubwischt wurden!!!!

  • 20.04.11 - 12:02 Uhr

    von: Tinelli

    Hey…meine Sendungsverfolgung geht immer noch nich :-( ich warte doch so sehensüchtig….

  • 20.04.11 - 12:35 Uhr

    von: Lunikat

    Ja, mein Paket ist da und so passend – gerade als ich eh beim putzen war … ausgepackt und ausprobiert … Fazit: Klasse!!!

    So und nun geht es an das verteilen und natürlich öffentlich machen im Blog.

  • 20.04.11 - 12:38 Uhr

    von: koch2000

    Mein Paket ist auch endlich da. Meine Jungs haben gleich mal den Karton untersucht und alles im Wohnzimmer verteilt. Sie sind schonmal begeistert davon

  • 20.04.11 - 12:45 Uhr

    von: Bali2605

    Mein Paket ist vor zwei Tagen angekommen, war voll erstaunt. Ich werde mal heute mittag mit testen anfangen, habe aber schon jede Menge Swiffer an Kolleginnen verteilt. Die Freude war groß – fast wie Geburtstag ;-)

  • 20.04.11 - 12:55 Uhr

    von: melz06

    Juhu, heute ist mein Paket gekommen! Ich habe es gleich ausgepackt (mit meinem Sohn zusammen). Gemeinsam haben wir dann gleich Staub gewischt und hat so Spaß gemacht! Habe auch endlich mal die Spinnweben von den Decken entfernt ;-)

  • 20.04.11 - 13:04 Uhr

    von: piuu_

    hallo :)
    meine Sendungsverfolgung geht immer noch nich :(

  • 20.04.11 - 13:11 Uhr

    von: Jennilie86

    Hallo! Mein Paket ist auch am Samstag gekommen. Und was soll ich sagen… SUPER! Ich hatte die Anleitung für den XXL noch gar nicht in der Hand, da hat mein Mann ihn schon zusammen gebaut und angefangen, staub zu wischen. Die ersten Swiffer sind auch schon verteilt! Vielen, vielen Dank, dass ich bei dem tollen Projekt mitmachen darf!

  • 20.04.11 - 13:12 Uhr

    von: Natural_Beauty

    Heute ist mein Paket gekommen *stolz*
    Ich hab mich wahnsinnig gefreut und hatte viel Spaß beim auspacken. Hab meiner Mutter gleich einen Swiffer vorbei gebracht und ihn zusammen mit ihr getestet =) Einfach super!

  • 20.04.11 - 13:13 Uhr

    von: muhkuh752000

    Mein Paket kam heute Morgen. FREU,….
    Kommentar meines Sohnes:”Ach du sch……” Bezüglich der Menge.
    Er hat auch direkt den XXL Staubwischer aufgebaut und hat angefangen zu wischen.Die 2 Kleinen haben sich die anderen geschnappt und putzten wild drauf los.Juchuuu,mein Regalsystem ist nun staubfrei und ich konnte in Ruhe eine Tasse Kaffee trinken.
    Habe auch schon kräftig verteilt!!! Danke für dieses Mega Paket.

  • 20.04.11 - 13:16 Uhr

    von: coppelius

    Mein Paket kam heute morgen und ich habe sofort losgelegt.
    Das Wohnzimmer ist schon staubfrei!
    Die ersten Tester sind auch schon verteilt.

  • 20.04.11 - 13:16 Uhr

    von: Ichbinauchdabei

    Meins ist noch nicht angekommen..bin schon ganz hibbelig..ach,ich freu mich ja soooo :-)

  • 20.04.11 - 13:20 Uhr

    von: Celebra

    Hurra, mein Paket ist soeben angekommen, ausgepackt und wird heute noch getestet!

  • 20.04.11 - 13:22 Uhr

    von: luckywoman72

    Super, heute ist mein Paket auch angekommen! Ich habe es gerade ausgepackt und nachher wird dann mal die Wohnung für Ostern auf Hochglanz gebracht! :-)

  • 20.04.11 - 13:25 Uhr

    von: kejusi

    Hallo, mein Paket ist heute Morgen angekommen. Meine Kinder durften es aufmachen.” Wow, so viele”, waren ihre Worte. Ich hab dann erst mal ein paar Foto`s gemacht und mich dann an den Swiffer XXL herangewagt. Ging super einfach zusammen zu bauen. Ist auch total klasse in der Handhabung. Konnte sogar meinen Mann überreden ihn auszuprobieren. Damit brauch er sich ja nicht so anstrengen.;-) Alles in einem Super, und ich hab so viele zum verteilen. Bin schon gespannt auf die Meinungen der anderen.
    Bis dahin

  • 20.04.11 - 13:44 Uhr

    von: Arcusfist

    hm..die Sendungsverfolgung scheint bei mir auch nicht zu fubktionieren oO
    Naja,…hoff ich mal das da eher ein Fehler im System oder so bei dhl ist

  • 20.04.11 - 13:44 Uhr

    von: Orbbman

    Mein Paket ist auch angekommen – das waren doch wesentlich mehr Swiffer-Tücher als ich dachte! Auch das Projektzubehör gefällt mir, hinterlässt alles einen wertigen Eindruck.
    Die ersten sind Tücher sind schon verteilt und zwar auf der Arbeit, wo ich das Paket auch entgegen genommen habe :)

    http://dl.dropbox.com/u/6583897/IMG_20110420_121814.jpg

    Heute Abend dann härtetest vor dem Osterurlaub am DVD-Regal und dem Fernseher, auf dessen Klavierlack-Standfuß ein Kumpel letztes Wochenende einen lieben Gruß an mich im Staub hinterlassen hat…

  • 20.04.11 - 13:58 Uhr

    von: DickeMaus

    JUHU, eben ist das Paket angekommen. Jetzt kann der Osterputz beginnen, meine Tochter hat schon einen beschlagnahmt und putzt ihr Zimmer ;-) ))) Wenn das mal nicht toll ist.

  • 20.04.11 - 14:11 Uhr

    von: jdeuchert

    habe heute mein Paket erhalten, bin aber etwas enttäusch, nachdem ich gelesen hab was ich alles tun soll und dafür nur nur einen swiffer staubmagnet bekomme. eigentlich habe ich wichtigeres zu tun, als fragebögen hier einzugeben.

    aber ich bin auch positiv überrascht, dass der staubmagnet wirklich so gut funktioniert.
    daher werde ich diese probepackungen auch an meine freunde weiter geben und das produkt weiter empfehlen, aber sie eher keine fragebögen ausfüllen lassen und diese übermitteln.

  • 20.04.11 - 14:12 Uhr

    von: wintergirl

    der Postbote war eben da, aber leider ohne Swifferpaket. Ich hoffe es kommt morgen, denn bis Freitag muss das Haus glänzen und ich würd gerne mithilfe des Swiffers den Staub beseitigen.

  • 20.04.11 - 14:16 Uhr

    von: wintergirl

    @jdeuchert: ich denke, wenn du keine mafos übermittelst, wird die chance wieder an projekten teilzunehmen sehr gering. denn trnd is ja nich da, damit du zum spaß sachen umsonst bekommst, sondern um deine und die meinungen anderer zu sagen.

  • 20.04.11 - 14:26 Uhr

    von: poison382

    juhu….mein paket ist auch heute gekommen…..gerade wie ich mitmeinem mann am telefonieren war…..hab ihm dann gesagt was gekommen ist und er hat dann schon mal nachgefragt, ob er sich denn zwei drei mit auf die arbeit nehmen kann, damit sein auto immer schön blitzen tut……..
    (….grins ich weiß tut, tut man nicht sagen ;) )

  • 20.04.11 - 14:30 Uhr

    von: schwochi

    Gestern ist mein Paket angekommen und ich hab das Swiffer XXL Kit gleich ausprobiert, da ich mehrere Ausstellungsvitrinen in meiner Wohnung habe, welche von Stoffbären bewohnt werden, es echt nötig hatten. Echt klasse, kann ich nur sagen. Übrigens sind alle sofort Feuer und Flamme wenn sie hören, das es was von Swiffer zum ausprobieren gibt und mir werden die Teile aus den Händen gerissen. Scheint als wenn Swiffer eine sehr beliebte Marke auf dem Sektor Reinigung ist.

  • 20.04.11 - 14:34 Uhr

    von: melles

    Mein Paket ist zugestellt :)
    Ich freu mich schon wie ein Schnitzel. Leider muss ich heut lange arbeiten, aber mein Nachbar hat es angenommen und ich hab mich noch nie so auf Staubwischprodukte gefreut ^_^
    Und morgen wird auch direkt auf Arbeit losgeswiffert
    So, musste ich grad mal loswerden
    *jubi*
    =^_^=

  • 20.04.11 - 14:35 Uhr

    von: beahexe

    Supiiiiiii mein Paket kam heute morgen an. Habe sofort ausgepackt und den XXL kit zusammen gebaut und los gewischt. Das Teil ist genial. Dann bin ich damit ins Auto, so schnell hatte ich den Innenraum noch nie staubfrei,( bis auf die Teile die gesaugt werden müssen). Mein Osterbesuch kann sich am Wochenende vom Swiffer XXL überzeugen und einen Staubmagneten mitnehmen.
    Ich wünsche allen staubfreie Ostertage :-) )

  • 20.04.11 - 14:39 Uhr

    von: meli78

    @jdeuchert

    Sorry, aber das weiß man doch vorher, was man für ein Projekt tun muß. Und da gehört Berichteschreiben nun mal dazu. Manchmal ist es ein Epilierer im Wert von 130€ den man behalten darf (was spitze ist!!!) und manchmal eben “nur” ein Staubmagnet. Der Aufwand ist der gleiche. Aber wir sind hier auf einer Testseite. Da ist das völlig normal.

  • 20.04.11 - 14:42 Uhr

    von: milka13

    Mein Paket kam am Freitag an. Gerade als die Nachbarinnen vorbeikamen, um sich die Bauarbeiten vor unserem Hause anzugucken. Haben gemeinsam mit dem Postboten das Paket aufgemacht und dann wurden die ersten Swiffer verteiltt. Ich habe später gleich XXl kit zusammengebaut und ausprobiert und da ich ziemlich klein bin….komm ich nun auch an Stellen, die sonst nur mein Mann erreicht ;-) Ich bin begeistert.
    Und nun wünsch ich euch staubfreie Ostertage.

  • 20.04.11 - 14:45 Uhr

    von: JEH1985

    @jdeuchert
    so ein Verhalten kann ich nicht verstehen!

    Zum Paket: DANKE! Wow, hätte gar nicht gedacht, dass es so groß ist!
    Hab gleich mal “getestet”. Bin begeistert.

  • 20.04.11 - 14:47 Uhr

    von: elfi77

    Hallo,
    auch ich habe mein Packet mit viel Vorfreude ausgepackt-und jetzt wird geswiffert :-) super !!!
    Mein Bruder und meine Schwiegermutter haben sich auch gleich welche zum ausprobieren mitgenommen.Also dann mal los-bis bald :-)

  • 20.04.11 - 14:48 Uhr

    von: Lucky25

    Schade, mein Paket ist noch nicht da, die Sendungsverfolgung klappt leider auch nicht. Hoffe es kommt morgen, ich freu mich schon die ganze Zeit:-)

  • 20.04.11 - 14:52 Uhr

    von: mini28

    endlich, mein Paket ist gerade angekommen;-))
    wow sind da viele tester drin. Probiere gleich morgen aus denn ich hab heute schon aufgeräumt da ich nicht wusste wann das Paket ankommt

  • 20.04.11 - 15:01 Uhr

    von: jungemaid

    Hab direkt mit meinem Mann geswiffert…und meine 80+ Jahre alte Nachbarin hats auch direkt mal ausprobiert^^

  • 20.04.11 - 15:02 Uhr

    von: Ghula

    Mein Paket liegt beim Nachbarn und gleich nach Feierabend kann ich’s holen. Dann kann ich gleich noch die Lampen entpollisieren :)

  • 20.04.11 - 15:05 Uhr

    von: renek85

    Yeah,

    grad hat der Postmann geklingelt, während ich am aufräumen und staubsaugen war. Da kamen das Paket zur richtigen Zeit :D

    Hab innerhalb von 5 min. mit einem Magneten Staub gewischt.

    Perfekte Timing:>

  • 20.04.11 - 15:16 Uhr

    von: Gina57

    Mein Testpaket ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ***freuuuuuuuuuuuu

    nun kann es losgehen. :-)

  • 20.04.11 - 15:25 Uhr

    von: palett0

    Mein Paket ist soeben angekommen! Sofort haben wir das XXL-Paket ausgepackt und ausprobiert. Phänomenal wie das System funktioniert! War superschnell an den staubigen Stellen fertig und es ist auch kein Staub in umhergeflogen.

  • 20.04.11 - 15:28 Uhr

    von: fineginlu

    Der Postbote klingelte als wir full house hatten,Mann da,Mama da,Schwester da,Tochter auch gerade aus der Schule gekommen.Alle haben sich nen swiffer geschnappt und getestet.Meine Wohnung ist sauber. (sogar das Zimmer meiner Tochter wurde geputzt) :-) ))))

  • 20.04.11 - 16:05 Uhr

    von: DeChris

    Mein Paket ist heute auch gekommen, meine Freundin war begeistert, weil ich mal freiwillig geputzt habe! xD
    Kann mir wer verraten, ob ich Fotos auch ohne Gesprächsbericht hochladen kann und wie?

  • 20.04.11 - 16:11 Uhr

    von: daswurm

    Huhu….hab mein Paket heut auch bekommen und natürlich gleich mal ausprobiert und auch schon 10 proben verteilt………,.
    Hab auch mal bei den Lampen und Schränken angefangen wo man sonst nur mit nem stuhl ran kommt. Hat super Funktioniert mit der Teleskopstange aber mit dem Auffang und behalten des Staubes……naja…..mal noch weiter probiern.

    LG

  • 20.04.11 - 16:16 Uhr

    von: maetty0212

    bei mir geht die Sendungsverfolgung auch noch nicht. Dann wirds wohl eher nichts mitm Osterputz.

  • 20.04.11 - 16:16 Uhr

    von: Odenwaelderin01

    Hallo,

    habe heute mein Swiffer Paket bekommen, nachdem ich alle zwanzig Minuten nach der Versandbestätigung geschaut habe.

    Natürlich habe ich den Swiffer gleich zusammen geschraubt, und versucht das Tuch darüber zu ziehen. Nach zwei Minuten habe ich es dann hinbekommen, das Tuch auseinander gerupft und einfach mal losgelegt. Mein Freund sah das Paket, grienste, und sagte: jetzt kanns ja los gehen. Zu zwei sind wir durch die ganze Wohnung gerannt und den Swiffer an allem ausprobiert, was staub anzieht. Das Bettgestell, der Vogelkäfig, auf dem Schrank, dem Spiegel und noch ein paar anderen Sachen. Ein breites Lächeln ging über unser Gesicht, weil der Swiffer selbst den “Ich lass den Staub nicht los” Test unter schwersten Schüttelbedingungen einwandfrei bestanden hat.

    Auch meine beste Freundin habe ich geradewegs angerufen, sie lachte und sagte, dass sie sich auf eine Kostprobe freut.

    So viel zu meinem Erstbericht :)

  • 20.04.11 - 16:32 Uhr

    von: Zitone

    Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • 20.04.11 - 16:33 Uhr

    von: Jojode

    Das Paket ist da! Ich habs gleich aufgerissen :) Und jetzt geht’s dem Staub an den Kragen…

  • 20.04.11 - 16:39 Uhr

    von: nicole2011

    Hallo Mein Paket ist endlich da jetzt kann ich mit meinem Osterputz beginnen freu freu. Wünsch allen viel Spass beim Testen.

  • 20.04.11 - 16:50 Uhr

    von: Phil_os

    Hab heute mein Paket bekommen, und habs sofort ausprobiert, funktioniert super :) Da macht putzen auf einmal Spass :)

  • 20.04.11 - 16:50 Uhr

    von: Binchen71

    JuHu!!!!!!!!!!!!!!!1 Mein Paket es Heute angekommen. So eine riesige Menge an Proben. Vielen Dank! Mein Sohn hat es natürlich gleich geöffnet und auch er hat angefangen dem Staub hinterher zu laufen. 10 Päckchen haben wir schon verteilt und jeder freut sich darüber. Dieses Projekt ist eine geniale Idee. Ich kannte den Swiffer vorher schon, aber diese Teleskopstange finde ich eine tolle Erfindung für das Tuch.!
    Ich glaube in den nächsten Wochen gibt es unzählig viele Staubfreie Wohnungen. :-)

  • 20.04.11 - 16:59 Uhr

    von: Revraner

    Hab grad mein Paket aufgemacht!
    Bin begeistert :-) Is voll leicht zusammenzubauen und man kommt echt leicht auf und unter Schränke so machrt putzen fast Spass :-9

  • 20.04.11 - 17:00 Uhr

    von: Trinschen

    Heute ist mein Paket nach einem kurzen Auffenthalt beim Nachbarn bei mir angekommen.
    Einige Kollegen kannten den Swiffer schon und haben sich sehr über eine Probe gefreut. Ich bin gespannt, was die anderen zu erzählen haben. :-)

  • 20.04.11 - 17:20 Uhr

    von: tschaggi

    Grade komme ich nach Hause und mein Paket ist da, ich freu mich riesig -morgen wird Staub gewischt. Bei dem schönen Wetter mit viel Sonne sieht man den Erfolg sicher gleich noch besser!

  • 20.04.11 - 17:27 Uhr

    von: Meil

    Juhuuuu, ich habe auch Post bekommen, morgen gehts swiffer twittern los :) Wir haben gerade Lernphase, da freut sich ejder über ablenkung :)

  • 20.04.11 - 17:31 Uhr

    von: Angelika87

    Jippi, Paket ist gerade angekommen :) Habe gerade schon mal probebeise den kleine Swiffer getestet, funktioniert super! Bin gespannt ob ich morgen mit dem Teleskopstab auch in die hintersten Ecken komme ;)

  • 20.04.11 - 17:49 Uhr

    von: Nuenna

    Sooo, mein Paket ist auch endlich da und ich bin schon 16 Swiffer los geworden :) Berichte folgen nach Bewertung der Tester ;)
    Leider konnte ich noch keine Fotos machen… aber ich mache morgen welche während dem Swiffern ;)

  • 20.04.11 - 17:53 Uhr

    von: katifisi

    Juhuuu mein swiffer Paket ist da gleich mal auf Facebook posten XDD

  • 20.04.11 - 17:57 Uhr

    von: jupi5782

    ohhh, mein packet war schon am montag da!!!! habs mir die arbeit lifern lassen, bin dann aber krank gewesen :-( und habs mir heute erst holen können!!!!! wow, hätte nich gedacht das 40st. soooo viel aussieht!!!! werd gleich mal loslegen meine wohnung hats mal wieder nötig :-D mein bruder hat auch schon was zum testen bekommen, er meinte seine tastatur freut sich schon!!!! ;-)

  • 20.04.11 - 18:01 Uhr

    von: 2.blue

    Oh Mann, meine Sendungsverfolgung funktioniert immer noch nicht… :-(

    @ jdeuchert: wie kann man denn seit fast 4 Jahren bei trnd dabei sein und dann noch so eine Meinung äußern? Ist das etwa dein 1. Projekt? Hier geht es doch gerade darum, Feedback zu geben.

  • 20.04.11 - 18:21 Uhr

    von: melanie_1974

    Jipiiiiii…Heute ist nun endlich auch mein Paket angekommen…..Mein Sohn hat sich gleich draufgestürtzt……und angefangen den Swiffer auszuprobieren…(Er hilft normal nie im Haushalt!!!!!)…..allein das war schon der erste Erfolg :-)
    Danke schon mal im voraus

  • 20.04.11 - 18:25 Uhr

    von: christina99

    Mein Paket ist leider noch nicht angekommen und die Sendungsverfolgung funktioniert bei mir auch nicht. Aber über Ostern wollte ich sowieso nicht putzen :-)

    Ich wünsche Euch allen frohes Swiffern und froh Ostern.
    Christina

  • 20.04.11 - 18:27 Uhr

    von: faulhaber

    Heute ist mein Paket angekommen gleich ausgepackt und schon verteilt freude war sehr groß danke

  • 20.04.11 - 18:30 Uhr

    von: maxkalb

    Tja,, bin leider zu spät von der Arbeit gekommen und der Postmann war vor mir da. So hat er das Paket wieder mitgenommen und bei der örtlichen Postfiliale hinterlegt.

  • 20.04.11 - 18:31 Uhr

    von: 0just0me0

    Hi, mein Paket ist auch noch nicht angekommen und die Sendungsverfolgung funktioniert auch nicht. Ist das richtig so? Normalerweise habe ich meine Packete von Trnd immer super, super schnell bekommen, deswegen wundere ich mich diesesmal ein wenig.
    Liegt das vielleicht daran, dass bald Ostern ist, und zur Zeit einfach zu viele Pakete verschickt werden?!?

    Viele Grüße!

  • 20.04.11 - 18:32 Uhr

    von: bebe2

    @Strolchi: Hab leider keine Ahnung wo ich mein Auspackbild uploaden soll :)
    Habs mal bei dem Gesprächsbericht Formular beigefügt…

    @Vorposter
    Dann kannst du es dir nachher noch holen gehn falls deine Post noch auf hat…
    Ich gehe immer kurz vorm schließen hin und sie haben es dann meist schon :)
    Auch wenn da steht das ich erst morgen hin soll ^^

  • 20.04.11 - 18:37 Uhr

    von: Rusalki

    Wow, heute kam das Paket nun endlich an – war ja schon ganz gespannt darauf. Ans Verteilen mache ich mich dann in den nächsten Tagen – hoffentlich sind nicht alle in den Osterurlaub gefahren. Na ja, ich selbst hab ja schon mal probiert – finde es jetzt wieder ziemlich sauber bei mir. :-) :-) . Und unser Mütterchen hat sich auch gefreut und gleich geputzt.

  • 20.04.11 - 18:39 Uhr

    von: Hexenweib

    Mein Paket ist auch angekommen. Freue mich riesig. Wahnsinn, diese Menge an Swiffer-Päckchen. Habe den XXL-Swiffer gleich ausgepackt und habe mich tierisch gefreut. Sonst brauchte ich für meine Wohnzimmerschränke immer eine Leiter und bei dieser sogar die höchste Stufe. Nun reicht es fast ohne. Nur um ganz nach hinten zu kommen, benötige ich einen Stuhl. Aber der ist ja gleich geholt, im Gegensatz zur Leiter, die in der Garage steht.

  • 20.04.11 - 18:39 Uhr

    von: ammls

    Mein Paket ist immernoch nicht da und ich kann es auch nicht nachverfolgen, wie so viele… Find es voll schade… Normalerweise ging es immer super schnell, und jetzt zu sehen, wie shcon alle happy sind macht schier traurig ;) Hoffe es kommt baaaaaaald

  • 20.04.11 - 18:53 Uhr

    von: Mexxiline

    Juhuuu, mein Paket kam heute an … und was soll ich sagen :-) mein Mann ist begeistert von dem XXL Swiffer. ER hat ihn gleich ausgepackt, und das erste Probe Päckchen ging an Schwiemom – die kennt Swiffer noch nicht :-D morgen geht dann die Putzorgie los *froi

  • 20.04.11 - 18:55 Uhr

    von: anri34

    Endlich, es ist da. Ich dachte schon ich bekomme keins mehr. Aber jetzt habe ich erst einmal keine Zeit mehr zum Schreiben. Ich muss staubwischen ;-) )

  • 20.04.11 - 18:58 Uhr

    von: ramona3920

    Habens ausgepackt und direkt zum Einsatz gebracht! Wunderbar so ne staubfreie Wohnung!
    :)

  • 20.04.11 - 18:58 Uhr

    von: strolchi

    @kerstin.s: Klasse, super schönen Video! Bin schon gespannt was wir diesmal für schöne Videos von Euch erhalten! :-D

    @bebe2: Deine Bilder kannst Du uns immer zusammen mit Deinen Gesprächsberichten hochladen. Und den Button zu den Gesprächsberichten findest Du ganz oben rechts auf dieser Seite “Bericht schreiben”. Am Ende des Berichtsforumlars wirst Du gefragt, ob Du noch ein Bild hinzufügen möchtest… probier es doch gleich mal aus.

    Und bei Problemen gilt: Einfach eine eMail an die liebe strolchi[at]trnd[punkt]com :-D

  • 20.04.11 - 19:00 Uhr

    von: arifra83

    mein paket ist dann heut auch angekommen :)

  • 20.04.11 - 19:03 Uhr

    von: Rusalki

    Ich hab mal wieder vergessen, die Fotos hochzuladen. Na ja, dann halt beim nächsten Bericht. ;-)

  • 20.04.11 - 19:21 Uhr

    von: DJewelz

    ich bin von dem paket echt begeistert. hab sofort angefangen zu wischen :D und es hat komischerweise mehr spaß gemacht als normal.

    meine schwester und meine mutter haben die dinger natürlich auch gleich inspiziert, und sind genauso beigeistert wie ich.

    alle haben sie gewischt komischerweise :D Und das mit freude ;) mal schauen was andere freunde dazu sagen werden.

  • 20.04.11 - 19:35 Uhr

    von: xandria79

    Super Packet, meine Mum war dabei und auch ganz begeistert! Sie hat den Swiffer gleich ausprobiert und auch meine zwei kleinen Mädels sind voll im Staubwischfieber!!

  • 20.04.11 - 19:47 Uhr

    von: dreadlocktante

    wow wow wow, ich bin fast nicht aus dem haus gekommen, weil ich ständig neue staubflecken sah die ich noch entfernen MUSSTE, das ding ist echt hammercool, da kann ich vor meinem Umzug gleich noch alles entstauben hehe. Ich werde alle mit dem Frühjahrsputz anstecken! hehe

  • 20.04.11 - 19:58 Uhr

    von: marion1011

    juhuuuuu mein paket ist heute gekommen:) hab gleich mal mein stab gezückt und an die schwerste erreichbare ecke geschoben die man sich nur vorstellen kann.. endlich ist der staub da weg! :)

  • 20.04.11 - 20:00 Uhr

    von: Sweetcat88

    Jetzt hab ich mein Paket auch, freu mich echt rießig! Hab ihn schon getestet und ein Zimmer ist schon mal staubfrei!!! :-)
    Jetzt gehts ans verteilen…!

  • 20.04.11 - 20:01 Uhr

    von: eighty

    Swiffern macht ja richtig Spaß, hatte gestern schon mit “altem Werkzeug” geputzt und hab es dann heut gleich nochmal mit Swiffer probiert – hat sich trotzdem noch gelohnt.
    Jetzt muss ich aber erstmal los die ersten Proben verteilen – das sind ja wieder richtig viele! :-)

  • 20.04.11 - 20:06 Uhr

    von: Luna316

    Mein Paket kam heute – und ich habe auch schon direkt mit PRoben erfreut… da macht Putzen im Urlaub doch richtig Spaß! Ein weiterer Tipp, so ein Ding kommt gleich ins Auto und wir haben immer staubfrei im Cockpit.

  • 20.04.11 - 20:12 Uhr

    von: Ela675

    Heute kam endlich mein Paket an – super ! Da kann ich ja über Ostern loslegen ;) Allerdings muss ich bis nach Ostern warten, um es an Kollegen weitergeben zu können – die meisten haben ja Urlaub ;)

  • 20.04.11 - 20:24 Uhr

    von: Testprofi

    *Freu* mein Paket ist da :)
    Ich “swiffere” schon länger und bin total begeistert … bin jetzt besonders gespannt auf die Teleskopstange, da es doch viele Ecken gibt, wo man nicht so leicht hinkommt. Werde es morgen gleich ausprobieren und dann Fotos hochladen :)
    Außerdem nehme ich gleich morgen einige “Probeswiffer” mit zur Arbeit, damit meine Kolleginnen noch vor Ostern fleißig swiffern können ! Und ich werde wohl in einige Osternester noch eine Probepackung legen :)

  • 20.04.11 - 20:27 Uhr

    von: Fiolex

    Heute ist endlich mein Paket gekommen! Das ist ja riiiiiiesig :D
    Hab gleich rumtelefoniert und angekündigt, dass ich mit ein paar swiffern vorbeischaue :)
    habe auch gleich den Swiffer mit der Teleskopstange ausprobiert und bin begeistert! Man kommt tatsächlich ÜBERALL dran!
    Und meine Stauballergie werde ich jetzt mal auf die Probe stellen :)

  • 20.04.11 - 20:32 Uhr

    von: Lighthouse08

    Mein Paket ist ja schon ein paar Tage da, aber ich bin jetzt erst zum Swiffern gekommen. Und da waren gleich mal meine Bücherregale dran: ohne viel Aufwand einfach drüber gefahren – und weg war der Staub! :-)

  • 20.04.11 - 20:34 Uhr

    von: Vallaya

    Mein Versandcode tut immer noch nicht und mein Paket ist auch noch nicht da… ich hoff es kommt noch bis Ostern! :(

  • 20.04.11 - 20:37 Uhr

    von: tinibus

    Packet nicht da, Sendestatus geht auch nichtt :-(

  • 20.04.11 - 20:39 Uhr

    von: KittyKlash

    Paket immer noch nicht da. Und Sendestatus geht auch nicht

  • 20.04.11 - 20:41 Uhr

    von: LenaKatharina

    hab mein paket heute mittag bekommen =) und es war total lustig, hab die kiste erst mal umgedreht und die 40 swiffer auf dem boden verteilt bzw in die luft geworfen und mich riesig gefreut. Mein Mutter hat mich angeschaut als wäre ich nicht mehr ganz dicht :D mir hat’s spaß gemacht =) die ersten swiffer hab ich auch schon verteilt =) und selbst ausprobiert natürlich auch schon ;)

  • 20.04.11 - 20:42 Uhr

    von: pitschi_68

    Paket ist da! Super!

  • 20.04.11 - 20:42 Uhr

    von: spike79

    Meine Tochter paket es aus…Fotos lade ich morgen hoch. Mir ist der Stab irgendwie zu dünn und scheint wackelig…ebenso zu kurz

  • 20.04.11 - 21:05 Uhr

    von: emmalottchos

    Hallo, auch ich hab mit Freude das Paket entgegen genommen!
    Und sofort losgeswiffert. Gemeinsam mit meiner kleinen Tochter!
    Wir waren sofort begeistert. Dank des tollen Stils kamen endlich mal Ecken dran die es schon lange nötig hatten. Sogar mein Mann fand meinen Swifferwahn gut:-)
    Und verteilt hab ich auch schon einige. Die Paketchen kommen sehr gut an. Bei dem Wetter sieht man viele Leute und durch die Sonne sieht man viel Staub:-))
    Allen mittestern viel Spaß beim ausprobieren und nochmal Danke dass ich mitmachen darf!!!

  • 20.04.11 - 21:07 Uhr

    von: nadine0078

    Wir sind begeistert – meine kleine Tochter hilft fleißig beim staub wischen – das macht sogar Kindern Spass !

  • 20.04.11 - 21:19 Uhr

    von: schokokeksle

    Meine Mitbewohnerin und ihr Freund waren bei der Auspackaktion mit dabei. Fotos werden noch folgen :) Wir hatten jedenfalls unseren Spaß und haben gleich im Wohnzimmer losgeswiffert. Was sich da schon alles angesammelt hatte uh la la. Hatten also gleich einen glücklichen Start. Unserer gemeinsamen Lern-Uni-Freundin haben wir auch gleich ein paar Paketchen mitgegeben, denn die WG muss auch von Staub befreit werden. Auch unsere andere gemeinsame Freundin war über Swiffer erfreut. Am Wochenende werden dann Mama und später auch die Großeltern beglückt. Und Tante…Der Osterhase versteckt also Swiffer ;)

  • 20.04.11 - 21:21 Uhr

    von: Toxiiiii

    Hallo, also dass die Tücher für bis zu fünf Mal stau wischen reichen sollen, wie ist das gemeint? Fünf Mal kurz über den Fernseher? Die Tücher nehmen den Staub schon sehr schlecht auf, dabei habe sind noch so gut wie sauber… hmm, mach ich wohl was falsch?
    Die Reaktionen meiner Mitmenschen sind geteilt, entweder sie sind total begeistert oder total abgeneigt. Habe auch schon welche gehabt die nit mal das Kit haben wollten.
    Im Allgemeien habe ich das Gefühl, dass der Staub schneller wieder kommt, als mit meinem Microfaser von einer Putzfirma.
    Strolchi?? dürfte ich die Marke hier schreiben? Ich weiß grad gar nicht…
    So für heute soll´s mal gut gewesen sein, ich teste morgen weiter, Wohnung Urlaubsfein machen.. (:

  • 20.04.11 - 21:31 Uhr

    von: lesor

    Es ist angekommen,Klasse

    Ausgepackt habe natürlich ich es.

    Da werden meine Bekannten aber Augen machen,wenn sie von mir ihr Testpäckchen bekommen.

    DANKE

  • 20.04.11 - 21:32 Uhr

    von: Avalea

    Mein Paket ist auch noch nicht gekommen und bei mir klappt es ebensowenig mit der Sendeverfolgung…mal sehen, ob es morgen kommt.

  • 20.04.11 - 21:33 Uhr

    von: Steckenpferd2000

    Huhu,mein Päckchen oder soll ich lieber Paket sagen lol, kam am Dienstag zu mir und wir haben sofort losgelegt hihi… was soll ich sagen meine Familie ist begeistert vorallem die kleinste hat einen ,,eigenen” und putzt die untere region ….und endlich brauch ich keinen Stuhl mehr (ganz gefährlich) für meinen Deckenventilator puh…verteilt wurde schon im Haus,Schwiegermama,Geschwister,Freunden.Habe diese Woche noch Urlaub und Nächste Woche kommen die lieben Kollegen in den Genuss des swiffers;-)

  • 20.04.11 - 21:48 Uhr

    von: sweetchokolade

    Hallo…mein Packet ist gekommen…juhuuuuu habe sofort den Swiffer ausprobiert und bin echt begeistert. Vorallem komme ich jetzt entlich mal überall ran wo ich vorher meist einen Stuhl gebraucht habe:-) echt super…Meine Familie ist auch super begeistert und hat sie auch gleich in gebrauch genommen…super…

  • 20.04.11 - 21:52 Uhr

    von: hejosch

    Habe mein Pakte auch endlich von der Post geholt. Freu mich total. Endlich kann ich den Hundehaaren den “Kampf” ansagen. Und da meine beiden Kinder mir beim staubsaugen ständig den Stecker gezogen haben, können sie mir jetzt beim Swiffern sogar helfen. Sehr schön!!!

  • 20.04.11 - 21:56 Uhr

    von: lmbaby

    Oh toll, bin ganz gespannt. Habe eben gesehen, dass ich dabei bin. Na nun kann ja geputzt werden. Aber zuerst zu Ende “urlauben”.
    Komisch, Eure trnd-Mails landen bei mir immer im Spam, das war schon mit Jako-o so…..

  • 20.04.11 - 21:57 Uhr

    von: biggi1789

    SO mein Paket wurde wieder mitgenommen und gesagt Empfänger unbekannt….
    Bin gerade umgezogen und nur der Name meines Freundes stand an der Tür… naja so haben sie das Paket wieder mitgenommen und ich bekomme nun keines mehr… so ein scheiß… :-( :-( :-(
    meint ihr ich hab trozdem ne chance

  • 20.04.11 - 22:13 Uhr

    von: dieKleene83

    Nach einem langen Tag auf der Arbeit erwartete mich ein Päckchen und nun ist er hier: Der neue Swiffer Staubmagnet! Obwohl fertig von der Arbeit musste ich das Paket doch gleich auspacken.
    Auch mein Freund hat sich gleich einen geschnappt und “swiffert” nun an der Carrera-Bahn, die eine Entstaubung dringend nötig hat!!! :D
    Ich freue mich schon, meine Wohnung in den nächsten Tagen endlich wiedr staubfrei zu haben und wünsche allen Teilnehmern dabei viel Spaß!

  • 20.04.11 - 22:18 Uhr

    von: Alex_1978

    Hmmmm, mein Swiffer ist noch nicht angekommen, aber ich freu mich schon total drauf…. YEAAAAH!!!

  • 20.04.11 - 22:35 Uhr

    von: Walburga

    Hurra, mein Paket ist da.
    Der neue Swiffer mit dem Teleskopstab ist einfach super.
    Jetzt kann ich problemlos die Decke entstauben.
    Und 2 Stück habe ich schon weiter gegeben.

  • 20.04.11 - 23:18 Uhr

    von: Pipa1962

    Hallo liebes Swiffer-Team,
    endlich ist mein Paket auch angekommen. Ich war schon überrascht über die Menge, die wir zum testen verteilen dürfen. Habe selbst gleich meine Spinnweben an den Decken entfernt und war von dem Teleskopstiel echt begeistert. Als ich dann hier berichten wollte, habe ich gesehen, dass ich auch das Projekt “Du darfst” testen darf. Vielen lieben Dank, ich freue mich total.
    Wünsche allen ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Staub wischen
    LG Petra

  • 20.04.11 - 23:47 Uhr

    von: portanigra

    hoffe mein Paket kommt morgen – ich will endlich mit dem Osterputz loslegen. Der Staub macht sich schon ganz schön breit und es wird Zeit, dass hier geswiffert wird….

  • 20.04.11 - 23:49 Uhr

    von: Unity

    Meine Arbeitskolleginnen waren gerade zu besuch :)

  • 20.04.11 - 23:57 Uhr

    von: kerstin905

    Paket heute angekommen -> http://trnd-testen.blog.de/

  • 20.04.11 - 23:57 Uhr

    von: madame7777

    Hallo Swiffer-Team und alle Tester,

    bin dabei :-) und warte auch noch auf mein Paket. Ich freu’ mich schon auf’s Swiffern – Ostern kommt Besuch, und falls es noch vorher ankommt, darf die ganze Familie schon mal testen, wie gut das funktioniert …

    Liebe Grüße und viel Spaß allen bei diesem Projekt.

  • 21.04.11 - 00:05 Uhr

    von: tanue

    Juhu, mein Freund hat mir gerade mein Paket mitgebracht. Ich hab es aufgemacht und war erstmal erschlagen von der schieren Menge. Ihm hab ich gleich 3 Stück in die Hand gedrückt. Je eins davon geht an seinen Bruder und an seine Mutter.
    Eine Rundmail an Freundinnen die mittesten ist auch schon verschickt. Und morgen früh werden noch ein paar große Umschläge inklusive Mafo Bögen und Produktproben an einige Damen verschickt, die gerne mitmachen möchten aber leider nicht direkt in der Nähe wohnen um die Swiffer einfach mal abzuholen.
    So hab ich das bereits bei einem anderen Test gemacht :)
    lg
    tanue

  • 21.04.11 - 07:07 Uhr

    von: Arcusfist

    Hi
    die Sendungsverfolgung funktioniert endlich ;-)
    Sollte heute eigentlich ankommen ;-)
    Wir freuen uns schon riesig darauf

  • 21.04.11 - 07:23 Uhr

    von: bbusch

    Hallo, das Paket taucht endlich in der Sendungsverfolgung auf. Leider ist es erst im Start-Paketzentrum, so dass es heute nicht mehr ankommen wird. Ab morgen bin ich bis Montagabend im Osterurlaub, also werde ich es erst am kommenden Dienstag abholen können…

  • 21.04.11 - 07:28 Uhr

    von: clanijo

    ja ja ja…..mein erstes paket ist da.habe direkt losgelegt.meine schwiegermutter kahm hinzu,war begeistert dafon .hatte danach die ganzen nachbarn zu hause.supi

  • 21.04.11 - 07:35 Uhr

    von: Angi05

    Das erste Staubentfernen mit dem Swiffer Teleskopstab hat richtig Spaß gemacht.
    Ich kam ohne Probleme hinter den Fernseher, Monitor, Bilder und oben an die Schränke.
    Ich bin Begeistert und bin gespannt, wie meine Mittester reagieren.
    Und es läst sich auch Problemlos die Jalousie abstauben oder zwischen der Heizung.

    LG Angela

  • 21.04.11 - 08:09 Uhr

    von: Catani

    Der Teleskopstab ist wirklich super….ich kam überall damit hin! Bin total begeistert!!

  • 21.04.11 - 08:11 Uhr

    von: milchfrisch

    Habe gestern mein Paket erhalten und war total begeistert. Endlich komme ich auch dorthin, wo ich immer Probleme hatte, da ich nicht so groß bin. Und wischen kann der, Wahnsinn. Ich denke, so etwas gibt es nur einmal. Heute mache ich weiter damit, weil morgen Besuch kommt.
    Danke, daß ich mitmachen kann. Die Mittester bekommen heute ihre Proben.
    Gruß
    Milchfrisch

  • 21.04.11 - 08:31 Uhr

    von: jacqui85

    Klasse der Swiffer mit der Teleskopstange. Mein ztJüngster hat sich gleich auf das Paket gestürt.
    Die Hälfte ist schon weg.

  • 21.04.11 - 08:34 Uhr

    von: BlackWednesday

    Endlich ist auch mein Paket gekommen!
    Super!
    Ausgepackt hab ich schon und mal eben zwischen Kind wickeln und mit ner Freundin ausgehen noch den Fernsehschrank entstaubt.
    SUPER!

  • 21.04.11 - 08:55 Uhr

    von: 07156kreativ

    Hallo,
    bin gestern von der Klinik zurückgekommen. Nach 5 Wochen reinstes Caos. Wußte nicht, wo anfangen, da habe ich das trnd Paket entdeckt und mich riesig aufs Auspacken gefreut. Sind ja wahnsinnig viele Probepäckchen drin. Werde diese nach und nach unters Volk mischen.
    Habe im Zimmer meines Sohnes gleich mal so ein Wundertuch ausgepackt und den Fernseher damit abgestaubt. Tolles Erfolgserlebnis.
    allen schöne Ostern und viel Spass beim Swiffern

  • 21.04.11 - 08:57 Uhr

    von: desh1009

    Huhu!
    Mein Packet ist auch schon da, hab direkt Fotos gemacht. Heute oder Morgen werden die hochgeladen mit entsprechenden Berichten. Verteilt hab ich nämlich auch schon fleißig.
    Morgen kommt dann der Selbsttest beim großen Frühjahrsputz!

  • 21.04.11 - 09:02 Uhr

    von: andi7458

    Mein Paket ist auch schon angekommen und hier waren doch alle sehr überrascht wie viel da drin ist. Wir werden gleich heute anfangen die Wohnung staubfrei zu machen und den Swiffer auf Herz und Nieren testen. Erste Proben sind auch schon verteilt und ich bin ganz gespannt auf die Reaktionen.

  • 21.04.11 - 09:06 Uhr

    von: maetty0212

    Endlich geht meine Sendungsverfolgung. Das Paket müsste heute ankommen. Hoffentlich kanns daheim jemand annehmen.

  • 21.04.11 - 09:11 Uhr

    von: marka

    Mein Paket kam auch schon an. Beim Auspacken war es eine riesen Freude, wieviel Produkttests möglich sind! Natürlich habe ich gleich meine schwierig zu erreichenden Deckenbalken entstaubt und bin ganz begeistert von meinem Schlafzimmer, das nun in neuem Glanz erstrahlt!

  • 21.04.11 - 09:11 Uhr

    von: klamasab

    Hallihallo, freu freu freu, mein Paket ist gestern eingetroffen, heute wird gleich noch ein bißchen Osterputz gemacht – und heute Abend ist Treffen mit 5 befreundeten Paaren, da kann ich gleich mal Proben austeilen – vielleicht helfen ja dann die Männer über die Ostertage mit :-)
    Vielen Dank!!!!

  • 21.04.11 - 09:26 Uhr

    von: Kolly

    Bin total begeistert. Hab das Paket ja schon am Samstag erhalten und fand das Hammer wie schnell das doch ging – auch wenn ein paar Teilchen fehlten. Jedenfalls war eine Freundin von mir da und wir haben zusammen ausgepackt und natürlich gleich probiert. Tolles Ergebnis. Oder erschreckend. Nachdem ich gesehen habe, wie viel Staub und Dreck doch an den Orten ist wo man sonst nicht hinkommt. Ihhgitt.
    Auf jeden Fall habe ich auch ein paar meiner Kolleginnen damit ein kleines Ostergeschenk gemacht und wir haben direkt im Büro zum Frühjahrsputz zu wedeln begonnen. Alle sind begeistert wie einfach und vor allem effektiv es geht. Tolle Sache.
    Danke dass ich am Projekt teilnehmen darf.

  • 21.04.11 - 10:21 Uhr

    von: Tinna

    Mein Paket ist noch immer nicht da…aber jetzt funktionier endlich die Sendungsnummer! Und demnach wird mein Paket heute ankommen! Wie schade, ausgerechnet heute hab ich Spätdienst! Dann muss ich mich wohl noch bis morgen mit dem swiffern gedulden… :-)

  • 21.04.11 - 10:26 Uhr

    von: lisa4189

    juhuu das Startpaket ist da! Natürlich sofort die Ganze Studentenbude entstaubt! Ich hab mich super gefreut! Heute nehm ich erstmal einen Packen mit an die Uni!

  • 21.04.11 - 10:33 Uhr

    von: mk8305

    So, mein tolles Paket ist mittlerweile auch da*jiphi*… und so viele Proben, da können wir vielen Testern eine Freude machen, kommt gerade recht zum großen Frühjahrsputz!
    Habe bereits “losgeswiffert”… geht super fix und man kommt in die kleinste Ecke.
    Toll hätte ich es gefunden wenn noch ein paar XXL Swiffer zum Verteilen dabei gewesen wären, kenne viele Frauen die sich, auf Grund ihrer Körpergröße, sicherlich über den neuen XXL Swiffer noch mehr gefreut hätten als über den Kleinen.

    LG und viel Spaß beim Testen & Verteilen

  • 21.04.11 - 10:37 Uhr

    von: Schnubsi

    Das Starpaket kam gestern an und wow sind das viele Proben. Die kommen passend zum anstehenden Frühjahrsputz. Gestern hat sich bereits meine erste Freundin über einen Swiffer gefreut, – käme gerade passend zum Putzen vor Ostern ….

  • 21.04.11 - 10:47 Uhr

    von: Blume87

    Das dachte ich mir auch, soooo viele Proben. Habe gleich 2 meiner Freundinnen damit beglückt und meine Mum hat auch welche erhalten. Ich freue mich auch schon auf den Frühjahrsputz mit der tollen Teleskopstange, denn ich bin auch nicht die Größte und da kommt mir das super gelegen für die hohen Küchenschränke und Regale…..

  • 21.04.11 - 11:05 Uhr

    von: Kisha3003

    Habe auch mein Paket erhalten und gleich gestern mit meinen 4 Freundinnen ausgepackt. Wir machen Mittwochs immer unseren Mädels abend. Während die Pommes noch brauchten, haben wir schnell die Wohnung entstaubt. Alle waren begeistert. Wir sind ja auch alle nur 1,60m :-)
    Wirklich super Produkt!

  • 21.04.11 - 11:08 Uhr

    von: Testalenchen

    Jabbadabbaduuuuu – heute morgen ist das Riesenpaket eingetroffen. Hab ich mich vielleicht gefreut! Bin sofort über den Balkon gewedelt und habe den lästigen Blütenstaub von Stühlen, Tisch und Fensterbrett entfernt. Einfach super – bin total begeistert und auch schon gespannt was meine Freunde und Bekannten dazu sagen.

  • 21.04.11 - 11:09 Uhr

    von: Internette

    Hurra , hab mein Paket gestern noch erhalten , bin total begeistert von dem neuen Swiffer xxl !

  • 21.04.11 - 11:15 Uhr

    von: sasi82

    Hab auch schon die letzte Woche das Paket erhalten und hab gestern auch schon fleißig Swiffer an meine Familie verteilt.

  • 21.04.11 - 11:46 Uhr

    von: sheilali

    Ich freu mich. Auch ich durfte endlich auspacken! Osterputz ich komme!

  • 21.04.11 - 12:17 Uhr

    von: Sonjak

    Mein Paket kam auch letzte Woche an! Vielen Dank! Es ein sehr interessantes Paket und Projekt. Ich habe es alleine ausgepackt und daher keine Fotos davon. Aber ich bin mir sicher es folgen noch.
    Bisher bin ich sehr begeistert wo ich überall dran komm und wie schnell ich staub gewischt habe. Meine Freundin war sehr interessiert. Ich bin gespannt wie der Staubmagnet in meiner Umgebung ankommt und was die Personen nach dem testen darüber zu sagen haben.

  • 21.04.11 - 12:23 Uhr

    von: daheimon

    Macht einen echt guten eindruck und ist echt flexibel.
    Schon beim auspacken 5 Stück verteilt.
    Jetzt mal fleisig weiterverteilen und dann sehen wir mal weiter.

  • 21.04.11 - 12:24 Uhr

    von: scarlett1002

    Hi, habe mich tierisch über das Paket gefreut. Aufgemacht und direkt zu den Nachbarn gegangen. Alle erstmal mit Info und den Probierpaketen ausgestattet. Jetzt geht es dem Staub an den Kragen :-) ) Werde Euch mit Berichten auf dem Laufenden halten.

  • 21.04.11 - 12:37 Uhr

    von: Katka77

    Ich hab noch nie so gerne meine Bücherregale entstaubt.
    Grosses Lob an Swiffer !

  • 21.04.11 - 13:25 Uhr

    von: Kerstim

    juppie juppie jaaaa! mein Paket kam gestern an und ich hab mich tierisch gefreut, als ich gestern von der Arbeit kam . War begeistert von dem Inhalt. Sooo viel zum verteilen, hab auch gleich losgelegt u meinem Mama u meine Arbeitskollegen, sowie die Kollegen meines Mannes ausgestattet. Heute Abend ist dann die Nachbarschaft dran, damit alle bestens gerüstet sind für den Hausputz am Samstag. Bin mal gespannt, ob man mit dem Swiffer tatsächlich Zeit sparen kann u auf s Bücher abstauben freu ich mich auch schon, haben s dringend nötig!

  • 21.04.11 - 13:34 Uhr

    von: Andrea1704

    Schade…
    Hab meine Packstation angegeben, weil ich nie zu Hause bin wenn der Postbote kommt. Leider war das Paket wohl zu gross und sie haben es wieder zurückgeschickt! Dabei haben die angegeben, das sie es bei Übergrösse in die Postfilliale umleiten würden…
    Dabei habe ich so gehofft es nun mit dem Frühjahrsputz leichter zu haben!

  • 21.04.11 - 13:56 Uhr

    von: harakiri

    endlich ist meins auch da *freu*
    Ich hab beim Auspacken erst mal geblinzelt, das ist ja riesig!
    Da kann ich in nächster Zukunft ja ne Menge Leute glücklich machen :)
    Jetzt gehen wir erst mal ein paar Tage in Urlaub und danach leg ich so richtig los

  • 21.04.11 - 15:50 Uhr

    von: Carine28

    Ich habe mein Paket heute erhalten, ich freue mich riesig. Jetzt ist Putzen angesagt.

  • 21.04.11 - 16:02 Uhr

    von: Naddl1903

    Mein Paket ist auch schon da und ich bin begeistert!!! So macht das Staubwischen Spaß!!! Hätte nicht gedacht, dass es so gut funktioniert, auch mein Freund läuft jetzt durch die Wohnung und swiffert ;-)
    Ich habe schon sehr viele verteilt und habe bisher nur positives Feedback bekommen von Freunden, Nachbarn und Verwandten!!
    Auf jeden Fall eine suuuuper Sache!! :-)

  • 21.04.11 - 16:21 Uhr

    von: Benba78

    Hab mein Paket gestern bekommen, heute gleich mal losgelegt und bin wirklich positiv überrascht!

  • 21.04.11 - 17:49 Uhr

    von: blackpanther

    Mein Paket ist mittlerweile auch eingetrudelt.
    Ehe ich mich versah, hatte meine Tochter das Paket aufgemacht und den Swiffer XXL zusammengebaut. Es geht also wirklich kinderleicht!
    Der Swiffer XXL ist übrigens suuuuper! Endlich komme ich bis zur Decke hoch und muss nicht mehr auf die Leiter steigen, um Spinnenweben und Staub zu entfernen.

  • 21.04.11 - 18:14 Uhr

    von: tarantasik

    Hallo…

    Als ich mein Packet bekommen habe, habe ich mich natürlich sehr gefreut=) Beim Auspacken war mein kleiner Sohn dabei (5 Monate), das war für ihn sooooo interessant)))… er hat sogar vergessen, dass er so einen tollen Hopser hat))))… wollte alles mit machet, natürlich haben wir gemacht=)))
    Sofort ausprobiert=P
    WIr sind begeistert
    Danke

  • 21.04.11 - 18:17 Uhr

    von: Polobienchen

    Hab mein Paket schon etwas länger und alles ist entstaubt, Ostern kann kommen!

    Wünsche allen einen frohes (staubfreies) Osterfest!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • 21.04.11 - 18:18 Uhr

    von: Britta41

    Hallo,mein Paket ist heute angekommen und ich habe natürlich gleich meinen Swiffer XXL Kit zusammengebaut und losgelegt.Ich bin total begeistert wie mühelos ich in die Ecken komme,die Heizung abstauben und wie toll mein Bildschirm wieder aussieht.Ein paar Swiffer habe ich gleich verteilt.Vielen Dank.

  • 21.04.11 - 18:30 Uhr

    von: MissSilver

    Auch mein Paket ist angekommen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, den Swiffer zu testen, das wird aber in den nächsten Tagen und Wochen umso häufiger und ausgiebiger passieren!

  • 21.04.11 - 18:48 Uhr

    von: alex2go

    mein paket ist immer noch nicht da…dhl paketverfolgung zeigt auch, dass die nummer nicht richtig wäre. ist etwas schiefgelaufen? scheinen ja mittlerweile alle ihr paket bekommen zu haben?!

  • 21.04.11 - 18:49 Uhr

    von: Charly779

    Auch ich habe gestern Abend mein Paket aus der Packstation gefischt. Natürlich gleich aufgemacht, den Inhalt fotographiert (wie kann ich hier noch gleich Fotos hochladen?) und heute zur Arbeit gleich ein paar Exemplare mitgenommen und verteilt.
    Freue mich, dabei sein zu dürfen und testen zu können.
    Grüße und Frohe Ostern an alle
    Charly

  • 21.04.11 - 18:54 Uhr

    von: bettina75

    hallo ihr,
    mein Paket kam heute an, ich hab gleich mal meinen Staub “angegriffen” klasse, mal keine wasserschlieren und trotzdem alles weg!
    lg bettina

  • 21.04.11 - 19:15 Uhr

    von: Kochlieselein

    Endlich bin auch ich beschenkt worden, noch rechtzeitig vor Ostern. Und so konnte ich auch den vorösterlichen Hausputz direkt mit dem Swiffer erledigen. Funktioniert gut, bin nur gespannt, wie lange man ihn tatsächlich verwenden kann. Also bis er keinen Staub mehr festhält.

  • 21.04.11 - 19:25 Uhr

    von: bbusch

    Juhu! Heute abend lag das Riesenpaket dann doch noch in meiner Packstation. Gleich damit nach Hause und ausgepackt… Am kommenden Wochenende wird fleißig verteilt und geswiffert…

    Viele Ostergrüße an alle

  • 21.04.11 - 20:01 Uhr

    von: Maybritt

    Habe heute mein Swiffer-Paket bekommen und den XXL Swiffer gleich ausprobiert: habe somit gerade noch rechtzeitig vor Ostern alle Ecken ausgeswiffert! Und ich muss sagen: einfach super! Es wird Spass machen, dieses Produkt weiterzuempfehlen. Werde Probepackungen zu dem einen oder anderen Osterei dazupacken. Das sind doch prima Osterüberraschungen!

    Frohe Ostergrüsse an alle!
    Maybritt

  • 21.04.11 - 20:12 Uhr

    von: linalotti

    Ich habe mein Packet gestern bekommen, und meine drei Kids haben sich gleich einen eigenen Swiffer geschnappt! Bin mal gespannt, ob die Zimmer nun staubfreier bleiben ;-) )
    Vom XXL bin ich total begeistert, man kommt wirklich problemlos überall hin, und der Staub wird nicht wieder überall verteilt!
    Ich bin nun auch mal gespannt, wie oft man ihn benutzen kann, bevor er aufgibt!

  • 21.04.11 - 20:17 Uhr

    von: zwergenmama1306

    Unser Paket ist auch da… mein Kleiner hat dann gleich Probe geputzt :-)
    Bin begeistern wie umfangreich das Paket ist, habe gleich einpaar verteilt und natürlich auch gleich mal den Swiffer ausprobiert. Echt der Wahnsinn, hat sogar die Haar von unserer weißen Katze aufgenommen. Na mal sehen was wir zu Ostern noch an die Frau oder auch Mann bringen können. Allen ein schönes OsterFest.

  • 21.04.11 - 20:28 Uhr

    von: carul05

    Ich war soooooo ungeduldig, aber heute kam dann endlich mein Paket an :-) )) Jetzt wird’s ja noch was mit dem Osterputz, klasse!!!!!!

  • 21.04.11 - 20:44 Uhr

    von: perdita1961

    Juhuu… als ich heute nach Hause kam, stand endlich MEIN Swiffer-Paket vor der Tür. Die Freude war riesen groß. Also nix wie rein in die Wohnung und auspacken. Alles lesen und dann…. Swiffer XXl zusammengebaut und losgeswiffert. Nie war staubwischen so einfach und spaßig :-)

  • 21.04.11 - 21:32 Uhr

    von: K.90

    Zusammen mit meinem Freund und unserer Katze wurde das Packet gestern ausgepackt! Würde gerne Fotos hochladen, jedoch weiß ich nicht wo und wie, i-wie habe ich nix gefunden:(

  • 21.04.11 - 21:52 Uhr

    von: hexeboot

    Ich habe das Packet mit meinem kleinen sohn ausgepackt , er war so süß alles ausgekippt und dann zusammen bauen und staubwischen

  • 21.04.11 - 21:53 Uhr

    von: hexeboot

    Ich weiß auch nicht wie es mit den fotos geht

  • 21.04.11 - 23:41 Uhr

    von: tigger7109

    Gestern habe ich das Paket bekommen, gerade rechtzeitig, denn ich hatte den Frühjahrsputz geplant…
    Ich muss sagen, absolut genial der Swiffer Staubmagnet…und dann auch noch XXL, obwohl die zwei Staubfang-Tücher nach langer Zeit des nicht Staubwischens (arbeitstechnisch keine Zeit) sehr schnell verbraucht waren, bzw. ich fand, dass sie verbraucht waren. Bei 140 qm denke ich mir absolut ok…

    So, frohe Ostern und fleißiges swiffern…

  • 21.04.11 - 23:56 Uhr

    von: madame7777

    Heute ist das Paket angekommen (freu`+ danke nochmal) – werde morgen laaangsam anfangen staubzuwedeln und Samstag dann richtig loslegen. Swiffer verteilen usw. . Gute Nacht .-)

  • 22.04.11 - 00:16 Uhr

    von: Peach43

    Gestern habe ich das Paket erhalten, spontan meine Freundin angerufen um gemeinsam den Swiffer auszutesten. Hat ne’ Menge Spaß gemacht und wir sind beide begeistert…… :-D

  • 22.04.11 - 08:09 Uhr

    von: wuschelcat72

    Paket ist am Mittwoch eingtroffen (wow riesig, dachte ich)
    gleich ausgepackt und reingespäht…
    dann heute das gute Stück zusammengesetzt und mal einen Testlauf durch die Wohnung gemacht.
    Feine Sache mit den Stiel!
    kommt (fast) überall hin, manchmal ist der Knubbel (das Gelenk) dann etwas hinderlich, da eben etwas dicker, aber sonst super.
    Nimmt sogar die langen Katzenhaarfusseln auf, das find ich klasse

    am Wochenende werde ich dann erste Proben verteilen
    schöne Osterfeiertage euch allen! :)

  • 22.04.11 - 08:25 Uhr

    von: wiskas

    Endlich……… mein Riesenpaket kam gestern Nachmittag. Wo’s, so viele Swiffer. Habe meinen zwei Söhnen direkt die Staubwedel in die Hand gedrückt, zu Forschungszwecken und Meinung habe ich ihnen gesagt.Um so motivierter rückten sie dem Staub auf den Leib und waren begeistert. Zwischendurch wurde mal ausgeschüttelt und weiter gings. ” Der kann jede Menge aufnehmen” meinten sie begeistert.
    Auch ich bin dann mal mit der Verlängerung über meine Schränke gegangen was man ja nicht sooft macht, weil die Stuhlkletterei lästig ist. Einfach nur Klasse was der Swiffer gesammelt hat und ich kam bequem überall dran. Morgen ist Osterputz angesagt. Pollen und Staub gibt es ja genug. Wer weiss wen ich dann noch zu Forschungszwecken zum Helfen bewegen kann. Werde mich wieder melden.

  • 22.04.11 - 09:25 Uhr

    von: charly_00

    War das eine Warterei!
    Endlich kam es auch bei mir an. Selbst meine Kolleginnen waren schon gespannt, da sie diesmal leider nicht mittesten “durften” .
    Schon im Büro habe wir ausgepackt und eine kleine Staubwedelparty veranstaltet :-)

  • 22.04.11 - 10:18 Uhr

    von: Chrisssi21

    Gestern ist mein Paket gekommen. ich und meine Schwester haben es sofort ausgepackt und sofort zusammengebaut! Ich freu mich schon auf das testen!

  • 22.04.11 - 10:23 Uhr

    von: bellatry

    Gerstern kam mein Reisenpaket an. Jetzt werde ich gleich mal loslegen und dem Staub den Kampf ansagen! Dann kann Ostern kommen.

  • 22.04.11 - 11:26 Uhr

    von: Honigschlumpf

    Habe mein Paket auch vor ein paar Tagen erhalten. Ich muss sagen, mit dem Swiffer XXL wird das Staubwischen echt leicht gemacht …wirklich toll!
    Schade, dass nicht mehr von den Swiffer XXL dabei waren, die man an Freunde weitergeben kann, damit diese auch sehen können, wie einfach man es haben kann.

  • 22.04.11 - 11:33 Uhr

    von: tanktopgirl

    Habe mein Paket auch erhalten und die ganze Familie hat sich gefreut, jetzt können selbst die Kinder ihre Zimmer alleine staubfrei halten mit viel spass.

  • 22.04.11 - 11:41 Uhr

    von: Glaunerr

    Habe es gerstern bekommen , echt klasse den XXL mußte ich geleich ausprobieren. sage nur Top Top .
    10 Probepakete habe ich schon verteile :)

    Grüße Ralf

  • 22.04.11 - 12:46 Uhr

    von: Lucie03

    Habe gestern auch endlich mein Paket bei der Post abgeholt… Meine Mutter und ihre Freundinnen sind schon ganz heiß auf das Testen :-) ) Am Sonntag werde ich dann die ersten Testpäckchen beim Oster-Kaffeetrinken verteilen…

  • 22.04.11 - 13:00 Uhr

    von: phips165

    hallo,
    hab gestern auch mein paket erhalten und mich sehr gefreut. werd meine probepäckchen wohl an ostern weitergben und morgen auch gleich mal selbst testen, was der swiffer so kann.
    wünsch euch allen schöne feiertage!
    vg

  • 22.04.11 - 13:07 Uhr

    von: Glaewen

    Paket ist da, ausgepackt und sofort getestet :D Man – wo überall Staub sitzt an den ich sonst nicht ran komme (ohne Größere Aktionen starten zu müssen)
    Meine Katzen fanden es auch sehr spannend – zumal es nicht so laut ist wie der olle Staubsauger. Fotos kann ich leider nicht machen… Fotoknipser ist hin.. sorry.

    dafür hab ich schon einige der Probepäckchen weitergegeben – die Gesprächsbögen kommen etwas später. aber die Karten. da sind schon 3 im Umlauf und der 4 auch in 2 Stunden :)
    Die Reaktionen sind sehr lustig – bin gespannt was ich noch so erlebe damit

  • 22.04.11 - 13:32 Uhr

    von: sabrinchen___

    mein packet ist leider noch nicht da :(
    ich bin so neugierig und will PUTZEN & TESTEN!!!!
    kommt bestimmt nächste Woche ;) ))

  • 22.04.11 - 14:14 Uhr

    von: Carbonara

    Vorgestern Abend hat mir mein Vermieter das Paket gebracht, dass ich freudig entgegen genommen habe!
    Da ja nun der Frühjahrsputz ansteht, werde ich bestimmt viele begeisterte Abnehmer finden!
    In meinem Büro liegt sowieso immer ein Swiffer bereit, da dort leider nicht so wirklich gründlich der Staub entfernt wird und ich immer selbst Hand anlegen muß….!

  • 22.04.11 - 16:27 Uhr

    von: Blixa

    Ich habe leider erst gestern mein Paket bekommen (ich war so krank und kam nicht zur Post), habe es voller Vorfreude ausgepackt und ich bin absolut begeistert!!!! :-) Zum einen von der Menge (vielen Dank dafür) und zum anderen habe ich natürlich gleich losprobiert! Ich habe die eine Seite vom Regal so wie sonst auch sauber gemacht und auf der anderen Seite den Swiffer benutzt, unglaublich was für ein Unterschied. Ich freu mich schon auf`s Verteilen. Da ich heute arbeiten musste, habe ich gleich die Chance genutzt und meine Kollegen eingedeckt, bin mal auf die Rückmeldungen gespannt.

  • 22.04.11 - 17:02 Uhr

    von: francysgray

    Mein Paket ist gestern auch endlich angekommen. Hatte gerade von Freunden besucht die ja quasi nie Staubwischen, einer wollte mir gleich die Wohnung putzen:) Hab es dannn auch selber ausprobiert und ich kann nur sagen ich bin begeistert. Kein rumschieben von kleinem Zeug mehr zum Staubwischen. Heute dann auch schon direkt der Familei gezeigt und fleißig Proben verteilt.

  • 22.04.11 - 17:12 Uhr

    von: ammls

    Bin etwas enttäuscht, bei mir war kein XXL Swiffer drin und auch keine Martkforschungsunterlagen. Lediglich die Proben waren drin. Sollte das andere in einem Extra-Paket kommen?

  • 22.04.11 - 17:29 Uhr

    von: Takaba

    Mein Paket ist gestern angekommen – glücklicherweise mit vollständigem Inhalt.

    Den Osterputz hatte ich leider vorher schon hinter mich gebracht, aber ausprobiert habe ich den Swiffer (zusammen mit einem zufällig anwesenden Freund, der erst skeptisch und dann ziemlich enthusiastisch mit dabei war) hier und da trotzdem schon – und werde ihn in Zukunft sicher öfter nutzen :D

  • 22.04.11 - 19:36 Uhr

    von: lunao

    Yeahaaaaaaa, alles entstaubt :) Super Sache mit dem Swiffer, die alten Staubtücher können nun endlich in die Tonne! Und vor allem sind endlich alle Staubpartikel entfernt und es bleiben keine Rückstände. Zum Glück war mein Paket auch vollständig!

  • 22.04.11 - 20:25 Uhr

    von: Danny_BP

    Meins ist vor ner Woche auch angekommen, und bin erst jetzt am schreiben *schäm* aber Uni war eben stressig. Aber jetzt zu Ostern kann ich mich noch einmal doppelt darüber freuen. Vor allem weil ich es geich mal ausprobiert habe.
    Man, da werden sogar die Flächen wieder sauber, wo ich sonst immer Stunden dran hänge *freu* richtig genial.

  • 22.04.11 - 21:23 Uhr

    von: Levkojen

    Mein Freund ist richtig begeistert :-)
    dass ich den mal fürs Putzen begeistern könnte, hätte ich nie gedacht!
    Und meine Schwiegermama und ihre Kolleginnen sind jetzt auch echte Swiffer-Fans!

  • 22.04.11 - 21:58 Uhr

    von: Pretty10

    Vielen Dank für das Paket – kam gestern bei uns an. Haben´s gleich voll Freude ausgepackt, dann fiel uns ein, dass wir ein paar Fotos hätten machen sollen. Schon zu spät!
    Dafür mach´ ich dann welche von der nächsten Staubwischaktion.
    Ich wünsch´ Euch allen schöne Osterfeiertage!
    Grüßle von Pretty10

  • 22.04.11 - 23:01 Uhr

    von: perlenmania

    @trnd team: hallo, an wen kann ich mich denn hier wenden, mein Starpaket ist noch nicht angekommen. Jetzt habe ich gerade mit der Sendungsnummer den Versand meines Paketes überprüft und laut dhl ist das paket angeblich am 20.4 erfolgreich zugestellt worden. Ist es aber nicht. Keine Ahnung wem sie es zugestellt haben, mir zumindest nicht. Das ist ja schon komisch, denn man muß ja für das Paket unterschreiben. Vielleicht könnt ihr da mal nach haken? Kann somit leider auch nicht die Startumfrage mitmachen. -:(

  • 23.04.11 - 11:24 Uhr

    von: Loana1986

    Habe mein Swiffer-Paket zusammen mit der Mutter von meinem Freund und meinem Freund ausgepackt und wir waren alle begeistert.
    Natürlich habe ich der Mutter von meinem Freund gleich einen Swiffer dagelassen, als ich am folgenden Tag kam, hatte sie ihn schon ausprobiert und war total begeistert!!! Ich hab ihn ebenfalls natürlich gleich ausprobiert und bin begeistert!!!

    Meine Arbeitskollegen habe ich ebenfalls schon zu Swiffer-Fans machen könnne…Berichte folgen!!!

  • 23.04.11 - 12:17 Uhr

    von: kp682

    Hallo zusammen. Mein Paket ist eingetroffen – Vielen Dank dafür. Ich hab es mit meiner Nachbarschaft beim gemütlichen Grillen geöffnet und gleich mal losverteilt….. Vor lauter Freude, allerdings vergessen ein paar Bildchen zu machen….
    Euch allen schöne Osterfeiertage!

  • 23.04.11 - 12:47 Uhr

    von: jasminewtu

    Ich habe das Paket erst mal bei denn Nachbarn abholen müssen. Mein Sohn dachte erst das sei für ihn. Fotos habe ich leider davon keine gemacht. Meine Nachbarin hat gleich mal Swiffer zum testen bekommen und hat sich darüber gefreut. Habe es auch schon getestet und kann es nur weiterempfehlen.

  • 23.04.11 - 13:15 Uhr

    von: abdii

    Super Paket verspricht vieeeel Spaß !!

    Hoffe der Staub kommt niee wieder !!

    KAMPF DEM STAUB !

  • 23.04.11 - 16:35 Uhr

    von: Multicyde

    Hallo, mein Set ist am Donnerstag angekommen und ich habe heute den Hausputz damit gemacht. Ich wusste gar nicht das ich soviel Staub unter dem Sofa und auf dem Schrank habe. Jetzt ist er fort…Danke Swiffer XXL.

  • 23.04.11 - 19:37 Uhr

    von: ttr255

    Hab mein Paket selbst ausgepackt. Fotos leider noch Fehlanzeige, die mach ich erst nach der Putz und Aufräumaktion :-)
    Ansonsten nochmals Danke und Gratulation zu der Aktion. Hab schon die ersten Tester(innen) im Freundeskreis beglückt.

  • 23.04.11 - 21:06 Uhr

    von: NoName84

    Meine 2 neugierigen Katzen durften dabei zuschauen und haben dann natürlich gleich den Karton in Beschlag genommen *g*

    Was auch sonst?

  • 24.04.11 - 00:04 Uhr

    von: Alisia22

    Super ge**les Teil…. bin total begeistert!! Jetzt macht sogar mir das abstauben richtig Freude :-) ) Dankeeeeeeeeee

  • 24.04.11 - 12:36 Uhr

    von: alschoef

    Mein erstes Paket ist angekommen!! Super, das Auspacken war echt ein Erlebnis ;-) Die ersten zwei Päckchen sind in der Verwandschaft auch schon verteilt. Der letzte Osterputz, bevor der Besuch kommt, wurde soeben erfolgreich erledigt…..

  • 24.04.11 - 17:49 Uhr

    von: Babymaus08

    Hmm, wo kann ich hier eigentlich Fotos hochladen?? Irgendwie fehlt der Link bei mir… :(

  • 24.04.11 - 20:29 Uhr

    von: BiBi1974

    Habe mein Paket Ende dieser Woche erhalten und bin nun endlich zum Auspacken und ersten Ausprobieren gekommen. Ich bin sehr positiv überascht vom Staubmagnet XXL habe alle meine Lampen, Regale & Türrahmen mühelos damit entstaubt :o ) Der Teleskopstab ist super praktisch. Morgen werden die ersten kleinen Päckchen an meine Freunde verteilt.

  • 24.04.11 - 20:40 Uhr

    von: mucheinz

    meine Tochter durfte mit mir das Paket auspacken – unter ihren ersten Wörtern ist das Wort “Paket” mit dabei – umso größer die Freude, als aus dem großen Paket noch viele weitere kleine zum vorschau kamen – nun freut sich Papa, das ganze an Ostern seinem Besuch präsentieren zu können.

  • 24.04.11 - 20:53 Uhr

    von: ms.dean

    Da simma dabei, dat is prima…Viva Swiffer(a)! ;)

  • 24.04.11 - 23:25 Uhr

    von: Nanni56

    Hab mein Paket schon erhalten,war aber ganz alleine zu Hause und wollte auf gar keinen Fall bis zum späten Abend warten mit dem auspacken.Bilder gibt es deshalb keine.Habe den Swiffer aber gleich getestet,war ja beim Frühjahrsputz.Er ist genial mit dem Teleskopstab.Man kommt überall hin,total problemlos.Der Frühjahrsputz hat mir damit mehr Spaß gemacht.

  • 25.04.11 - 00:51 Uhr

    von: tanjuschka86

    Als mein Paket ankam – war ich nicht zu Hause – also öffnete meine Mum das Paket für mich …. und probierte den Swiffer schon mal aus :) ) Hab also leider kein Foto machen können :( (

    Aber dafür war sie umso mehr begeistert :) ) Ich habe bereits 15 Probepäckchen verteilt und warte auf die Resonanz !!!

  • 25.04.11 - 10:06 Uhr

    von: LennoxStuttgart

    Bin gestern erst aus dem Urlaub zurückgekommen und was trägt mir meine Nachbarin entgegen ?! Ein gaaanz großen Karton mit ganz viel SWIFFER drinne :)

    Hab mich total gefreut, dass ich bei diesem Projekt teilnehemen kann.
    Da ich auf Grund des Urlaubs etwas im Verzug im Vergleich zu den anderen bin, gehts gleich los mit dem Testen und dem Verteilen.

    Fotos von mir gibts leider keine vom auspacken, aber mein Vierbeiner war gleich dabei. Mal schauen, ob Swiffer den Kampf gegen den Fellwechsel gewinnt ??!!??!!

  • 25.04.11 - 12:58 Uhr

    von: Elvira63

    Habe das riesengroße Paket voller Spannung geöffnet! Habe nicht mit so vielen Swiffern gerechnet! Habe mich sehr darüber gefreut, da der Osterputz bevorstand! Natürlich konnte ich auch gleich ein paar davon an meine Kolleginnen und Bekannte weitergeben, die sich ebenfalls sehr gefreut haben, da das Staubwischen damit einfach sehr viel mehr Spass macht!! Jetzt kann Ostern kommen!! Frohe Feiertage

  • 25.04.11 - 13:06 Uhr

    von: ayumisawa

    War das Ostermitbringsel schlechthin!
    Viele haben sich darüber gefreut und freuen sich nun ihre Wohnung swiffern zu dürfen. Weitere (glückliche) Menschen folgen ;)

  • 25.04.11 - 15:31 Uhr

    von: MacMorano

    Bei uns kam das Paket mit den Swiffern unmittelbar vor Ostern an ( leider zu spät für den Osterputz ). Wir werden also gleich nach Ostern mit dem testen und verteilen anfangen können.
    Noch eine schöne (Rest)Osterzeit euch allen !

  • 25.04.11 - 17:37 Uhr

    von: weconic

    Unser Paket kam kurz vor Ostern an. Die Swiffer sind echt top nur frage ich mich aus welchen Stoffen das “ÖL” besteht.

  • 25.04.11 - 21:02 Uhr

    von: himlinda

    Unser Paket ist angekommen . Der Inhalt ist bombastig,werde Morgen noch liebe Freunde morgen Swiffer abgeben und bin gespannt wie diese reagieren

  • 25.04.11 - 21:30 Uhr

    von: jasmin512

    Meine Mutter hat das Paket schon aufgerissen,bevor ich überhaupt daheim war,weil sie soooooooooo gespannt war :)

  • 25.04.11 - 23:02 Uhr

    von: Angie_123

    Echt suuuper das Paket und der Swiffer Staubmagnet XXL macht seinem Namen wirklich alle Ehre!
    Super klasse mit dem Teleskopstab!
    Ich komme ganz einfach an die schwer zugänglichen Stellen.
    Meine Mutter ist auch total begeister davon!

  • 26.04.11 - 07:49 Uhr

    von: Jenny.Krones

    Das PAket ist echt super hab es gleich mit ein paar freunden aufgemacht die waren voll platt wo die das alles gesehen haben und wir haben es gleich ausprobiert und sind echt überzeugt von diesem Produkt. Man kommt dank des Teleskopstabes überall problemlos hin und der Staub ist gleich verschwunden super . Ich habe es auch als Ostergeschenk verwendet und es wurde gleich ausprobiert, suuuuuper. Es gehen wir wieder swiffen man bekommt gar nicht genung davon das macht so viel Spaß

  • 26.04.11 - 08:58 Uhr

    von: mrskoffein

    Wir haben aus dem Aufreißen des Pakets ein riiiiesen Event gemacht bei dem fast die ganze Familie dabei war! Sogar der Hund hat sich super gefreut als wir mit dem Teleskopstab durch die ganze Wohnung gefegt sind!

  • 26.04.11 - 09:10 Uhr

    von: basja

    als ich nach hause kam fand ich in meinem briefkasten ein abholschein von der post, ich wusste sofort dass es swiffer war ich konnte es kaum erwarten das päckchen abzuholen. und da war sie endlich. wir alle (ich , mein mann und unsere kleine tochter hatten einen riesigen spaß beim auspacken). alle haben sofort swiffer ausprobiert und waren begeistert, sogar die kleine.

  • 26.04.11 - 12:59 Uhr

    von: betzi

    Das Paket ist angekommen und ich bin schon fleißig dabei, die Swiffers zum Testen zu verteilen! Bisher war die Resonanz der “auserwählten” Tester hervorragend. Sie freuen sich alle auf´s Testen und Mitmachen. Bin schon gespannt auf die ersten Feedbacks, wie sie denn zufrieden sind.

  • 26.04.11 - 14:27 Uhr

    von: Ramona25

    Ich bin nun endlich dazu gekommen, mein Paket von der Post abzuholen – und hab mich beim Aufmachen sehr über die ganzen Swiffer-Päckchen gefreut! :-D Werde gleich heute Abend meiner Mama und meiner Schwester je einen mitnehmen und morgen ein paar Kolleginnen aus dem Büro. Bei den Karten bin ich noch ein wenig skeptisch, ob das so gut klappen wird. Aber ich werde auch von denen je eine mitgeben. Mal sehen, wie das Feedback ist. :-)

  • 26.04.11 - 16:05 Uhr

    von: MadamCleo

    Bin ja schon fleißig am verteilen, aber hab irgendwie ein wenig Probleme die Forscherkärtchen an die Leute zu bringen. Umfrage ausfüllen und Proben testen kein Problem, aber grade bei mir scheitert es meist am Internet….ich bezweifle, dass die Karte mehr als mich und meinen Tester sieht…eigendlich schade. Wie läuft es denn bei Euch? Habt ihr überzeugende Argemunte, damit die Karte auch wirklich benutzt wird?

  • 26.04.11 - 16:51 Uhr

    von: Andrea1704

    @trnd Team:
    Wißt Ihr schon was mit meinem Paket war? Laut DHL-Sendungsverfolgung ging es wieder an Euch zurück, weil es nicht den Versandbedingungen entsprach… Kann aber ja nicht an der Grösse liegen. Andere habe ihr Paket ja auch über die Pckstation bekommen.
    Schade, würde so gerne mittesten!

  • 26.04.11 - 17:39 Uhr

    von: Sunshine2011

    Also ich hab meine Wohnung schon mehrmals (auch mit dem Teleskopstab) entstaubt, bin als Allergikerin total zufrieden mit dem Staubfänger!
    Grüßle

  • 26.04.11 - 18:52 Uhr

    von: H.Klaus

    Auch ich habe das Paket bekommen. Meine Frau und ich haben es sofort geöffnet und auch schon einige Proben verteilt. Mein Sohn der eine eigene Wohnung hat , ist hin und weg.

  • 26.04.11 - 19:23 Uhr

    von: rucksacktierchen

    Ich bin begeistert! Von meiner Auspackaction hab ich auch noch Fotos gemacht:)

  • 26.04.11 - 21:40 Uhr

    von: Anjaz

    Hallo, bin auch total begeistert. Sooooo viele Proben. Hab auch schon ordentlich verteilt und vorgeführt. War bei dem Pollenflug in den letzten Tagen ja einfach die Leute von Swiffer zu Überzeugen…. :-)
    Bin auch total Glücklich mit dem Swiffer XXL. Mit dem kann man Prima die Fußleisten abstauben…..

  • 27.04.11 - 09:41 Uhr

    von: JIMMYMOMO

    Sind gerade zurück aus dem Urlaub und siehe da das Paket ist da, juchu! Einfach toll wie viele Proben da drin sind! Mein Mann der sonst nicht so ein “fleißiges Bienchen” im Haushalt ist, hat sich gleich ein Paket geschnappt und den Swiffer an seinem Heiligtum unserem riesen Fernseher getestet! Und siehe da er war hellauf begeistert! So kann es weiter gehen :-)

  • 27.04.11 - 11:55 Uhr

    von: poppel1

    Habe mein Paket sehr schnell erhalten und sofort mit meinen Eltern ausgepackt. Waren alle vom Inhalt begeistert. Meine Mutter hat sich gleich eine Probe unter den Nagel gerissen und ist schon fleissig am testen. Über Ostern habe ich dann noch einige Proben an gute Freunde und Bekannte verteilt, die auch begeistert vom Swiffer waren. Konnte auch bereits den Swiffer auf “Pollentauglichkeit” testen, da der Glastisch auf meinem Balkon täglich mit gelben Pollen bedeckt ist. Bin extrem begeistert wie schnell und mühelos der Swiffer die Glasplatte von Pollen befreit hat.

  • 27.04.11 - 12:02 Uhr

    von: Schniefer

    Hallo, habe gerade das erste mal den Swiffer XXL ausprobiert. Bin auch beigeistert. Da ich etwas “kurz” geraten bin, ist das Teil ideal für Schränke abzustauben. Früher mußte ich auf die Leiter steigen, manchmal funktionierte nicht mal dies und mein Mann mußte ran. Das kann ich nun alles selber machen und er hat mehr Freizeit. Hab heute mal die ganzen Bücherregale, Bücher selbst, Lampen und meine Kunstblumen abgestaubt. Bei meinen Kunstreben, die gezackte Blätter haben, ist es nicht so gut gelaufen. Da muß ich nochmal ran und brauche mehr Zeit und Geduld.
    In Zukunft wird nicht nur einmal pro Jahr diese Sache saubergemacht, sondern einmal pro Monat. Dann ist es nicht so heftig.
    Praktisch ist auch, die Fußleisten sauberzumachen. Und unter dem Bett habe ich eine Sammelbox aus Kunststoff. Die verstaubt doch sehr schnell. Bisher mußte ich das Teil immer vorziehen und mit einem feuchten Tuch abwischen. Heute blieb das gute Teil unter dem Bett und der Swiffer hat schön alles sauber bekommen. Auch für das Fernsehen prima. Schwarzer Klavierlack, weiß ja nicht wer sich sowas ausdenkt, aber zum sauber machen, eine Katastrophe. Früher feucht abgewischt und gleich wieder staubig. Heute immer noch staubfrei.
    Auch die Fenstersimsen mit den vielen Pollen. Einwandfrei sauber. Bilder auch super sauber geworden. Ohne mit der Leiter hochzusteigen. Bisher bin ich sehr zufrieden.
    Schade ist nur, daß man ihn nicht waschen kann. Da es doch mit der Zeit ins Geld läuft. Ich bin auch am Verteilen, aber meine Verwandtschaft hat leider kein Internet, da alle schon über 70 Jahre alt sind. Werde halt einfach hier mal reinschreiben, wie sie so zufrieden sind und ihre Kommentare so weitergeben.
    Etwas negatives hatte ich aber: als ich ihn auspackte und ich die Anleitung gelesen habe, wie man ihn vorbereitet, also diese aufplustern und die weißen Vließstreifen an der Perforation trennt, hatte ich doch etwas Schwierigkeiten, dies zu verstehn. Liegt vielleicht an meinem Alter? Das wird bei meinen älteren Verwandten auch etwas schwierig werden. Muß ich denen genau noch vorführen müssen. Wenn man es dann mal gemacht hat und weiß, ist es kein Problem mehr. Aber erst mal muß man es verstehn und wissen.
    Ansonsten, war meine Arbeit, in sehr kurzer Zeit erledigt. Obwohl ich mehr sauber gemacht habe, als sonst. Vielen Dank für das gute Produkt. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden bin.

  • 27.04.11 - 12:26 Uhr

    von: andmitsch

    Also dieser Teleskopstab ist sowas von praktisch! Das andere war mir immer zu wabbelich und nicht so stabil.

  • 27.04.11 - 19:26 Uhr

    von: Tinelli

    Hilfe
    mein Paket ist immer noch nicht angekommen und beim Versandstatus teilt mir die Post immer nur ein Fehler mit. Was soll ich machen und an wen kann ich mich wenden? Warte schon so lange auf das Paket :-(

  • 27.04.11 - 20:12 Uhr

    von: Schieferstein

    Hallo liebe Tester!!!
    Hab schon einige einige Proben an Freundinen verteilt.
    Bin der Meinung das ich schneller fertig bin weil ich nicht alles wegräumen muß bein putzen.

  • 27.04.11 - 22:10 Uhr

    von: Eeg10

    Nochmal vielen vielen Dank mit dem Projekt!
    Habe mein Packet erhalten und mich riesig gefreut. Der Swiffer- Staubmagnet nimmt mir viel arbeit ab. Und die Proben werden auch shcön fleißig verteilt.

  • 27.04.11 - 23:16 Uhr

    von: flitzkacke

    Endlich aus dem urlaub zurück und natürlich sofort mit meiner Tochter das Paket geöffnet.Puh bei uns lohnt es sich jetzt aber wirklich .Wenn man aus dem Urlaub kommt,hat es die Wohnung besonders nötig.(wer wohl hier war und den Staub verteilt hat) *lach* :-)

  • 28.04.11 - 10:44 Uhr

    von: leinad1679

    Ich muss sagen, dass der Teleskopstab ziemlich praktisch ist, um auch an Stellen zu putzen, an die man normalerweise nur schwer rankommt.

    Dennoch bleibe ich bei meinem ersten Eindruck. Ein Feuchtwischen ersetzt der Swiffer definitiv nicht.

    Aber um geringe Mengen an Staub vorsichtig zu wischen, reicht er vollkommen aus.

  • 28.04.11 - 20:58 Uhr

    von: fcblino

    Ich bin dabei und das ist fein. Alle sind neidisch, die Swiffer kennen, das ich ein so großes Paket bekommen haben. Aber jeder freut sich testen zu drüfen

  • 29.04.11 - 13:18 Uhr

    von: Jenny2007

    Große Freude kam bei meinen Mittestern auf, als das große Swifferpaket ankam. Mittlerweile haben fast alle den kleinen flauschigen Kerl getestet u. sind sehr begeistert. Neidisch waren sie allerdings auf den Teleskopstab, den hätte jeder gern auch mal getestet. Natürlich hab ich ihn dem einen oder anderen Tester dann auch mal ausgeliehen.

  • 02.05.11 - 21:11 Uhr

    von: heikoloogi

    Unser kleiner Sohn machte große Augen, als ich das Swiffer-Paket auspackte und wollte sofort selbst Hand anlegen. Mama wischt schließlich nur mit dem Handswiffer Staub und Felix hat seinen eigenen Swiffer, damit er in seinem Kinderzimmer wischen kann. Zwingen musste ich ihn übrigens nicht dazu, denn er hat unglaublich Spaß mit dem lila Stab und lacht und wischt und freut sich, wenn Mama es genauso macht.

    Die Teleskopstange wurde gleich von mir ausprobiert und ich bin begeistert, dass ich nun ohne Mühe in die Zimmerecken komme oder die Oberseite des Kleiderschrankes erreiche. Die Handhabung ist kinderleicht – ein Wisch und der Staub bleibt hängen, genauso hatte ich es mir vorgestellt!

    Bin schon gespannt, was die Mamis beim Kinderturnen sagen, wenn ich ihnen die Probeexemplare mitbringe und vielleicht überzeuge ich auch meine Kollegen im Lehrerzimmer – da liegt auch immer viel Staub J

  • 03.05.11 - 10:10 Uhr

    von: BahiaMookie

    hey, also ich habe das paket mit meinem papa ausgepackt und dann haben wir zusammen auch gleich eifrig fotos geschossen :)

  • 03.05.11 - 17:54 Uhr

    von: besseralswie

    Boah waren da viele Probepäckchen drin.
    Gleich mal im Freundeskreis verteilt.
    Leider ist meine Kamera kaputt. Daher kann ich nicht mit Fotos dienen :(

  • 03.05.11 - 22:07 Uhr

    von: AliBaba

    Beim Auspacken haben mir gleich meine Katzen geholfen. Die interessieren sich für jede Kiste, die hier landet und nutzen sie auch gleich als Körbchen – lieber als ihr Katzenkörbchen!
    Und ich kann dann anschliessend wieder ihre Haare wegwischen – aber dafür habe ich jetzt ja den Swiffer!

  • 05.05.11 - 08:24 Uhr

    von: Angel_39

    Mein Paket kam am 21.04. und ich war beim ersten Blick in den Karton erstmal geschockt :-) soooooooo viele Probepäckchen. Da wir danach erstmal einen Osterkurzurlaub bei den Verwandten im Fränkischen gemacht haben – hab ich auch gleich ein paar Pakete mit ins Reisgepäck verstaut.
    Hab ja eigentlich auch ein Startbild gemacht – weiss aber grad nicht wie ich das hochgeladen bekomme *seufz*

    Nu ist schon ein Großteil verteilt und kräftig im Einsatz – echt top!

  • 05.05.11 - 17:33 Uhr

    von: tamara1989

    Hab zwar an dem Projekt nicht teilgenommen, aber von meiner Freundin habe ich ein paar von Swifferstaubmagneten bekommen. Wir sind sehr zufrieden, vor allem mein Freund, da es ganz schnell und effektiv geht . Dabei läss keine Staubrückstände zurück.Super Teil…immer wieder

  • 10.05.11 - 17:37 Uhr

    von: NovemberTorpidness

    Ich mach mit meinen Freundinnen jeden Donnerstag Mädelsabend. Also hab ich mit dem öffnen des Pakets gewartet und wir haben es zusammen ausgepackt, bei einem Gläschen Sekt. Natürlich haben wir alle gleich unsere Packungen aufgerissen und bei der Freundin zuhause “klar Schiff” gemacht. Die hat sich gefreut, natürlich über die saubere Wohnung und über den Swiffer. Geht einfach schnell und sauber.

  • 11.05.11 - 19:36 Uhr

    von: Schennny

    Ich habe einen Swifer Staubmagneten von meiner Arbeitskollegin bekommen, die diese von trnd zum testen zugeschickt bekommen hat und so begeistert war, dass du meinte, das müsste ich testen.
    Habe ich dann auch sofort gemacht. Ausgepackt und mit wenig aufwand direkt losgelegt. Ganz einfach zusammen zu bauen. Also ich muss wirklich sagen, eine einfachere Methode zum Staubwischen gibt es einfach nicht.
    Auf allen Oberflächen ist Swiffer einfach top, und nimmt allen Staub und sonstige Ablagerungen mit und lässt sie nicht wieder los.
    Sehr praktisch ist er gerade in der Pollen zeit. Überall im Raum bildet sich eine dünne gelbe Pollenschicht – aber Swiffer macht wieder alles sauber.
    Auch meine Mutter freut sich, das ich alle Oberflächen mit dem Swiffer getestet habe, denn die hat sich die arbeit gespart.
    Echt klasse, freue mich auf mehr davon!

  • 11.05.11 - 22:06 Uhr

    von: Claudia1985

    Ich wollte mich echt herzlich bei euch bedanken, dass ich bei diesem Projekt dabei sein darf und habe natürlich gleich den Swiffer ausprobiert (Frühjahrsputz) und ich muss echt sagen, der alte Staubweldel hat jetzt ausgedient, jetzt habe ich den neuen XXL Swiffer.. Ist echt klasse, kein Lästiges strecken mehr… Eine klasse Idee… Wünsche euch noch allen viel viel Spass beim Staubwischen…

    Gruss Claudia :D :D

  • 13.05.11 - 23:00 Uhr

    von: sweet_kabuli

    Hab mich total gefreut als ich das Paket bekommen habe. Zunächst wusste ich gar nicht was das ist und als ich es öffnete habe ich mirch sehr gefreut. War echt super.

  • 14.05.11 - 14:12 Uhr

    von: Ondel

    Ich habe nach der Arbeit erstmal mit meiner Frau das Paket ins Visier genommen und gleich haben wir zusammen Ich mit dem XXL Swiffer und sie mit einen der Tester die Bude test geswiffert

  • 15.05.11 - 11:25 Uhr

    von: milchfrisch

    Ich bin nach wie vor total begeistert von Swiffer. Ich wische mittlerweile täglich Staub, vor allem der Fernseher wird so staubfrei wie noch nie. Da habe ich vorher immer nur den Staub drauf verteilt. Jetzt ist er endlich weg. Und es macht wirklich Spaß. Ich habe noch nie im Leben so oft Staub gewischt, wie jetzt mit Swiffer. Ich kann ihn nur jedem empfehlen.
    Vor allem Menschen, die nicht so groß sind, ist es die optimale Lösung.
    Danke, daß ich testen darf.
    Auch meine Mittester sind ganz begeistert.