Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Swiffer Staubmagnet.

Swiffer Staubmagnet, Test & Erfahrungsberichte

01.06.11 - 12:17 Uhr

von: strolchi

Swiffer Staubmagnet XXL – das wichtigste in einem Satz.

Nach fast acht Wochen mit dem Swiffer Staubmagnet XXL sind wir inzwischen zu richtigen Experten geworden, wenn es sich ums Staubwischen dreht. In unserem gemeinsamen Projekt haben wir viel über Swiffer erfahren und tolle Tipps & Tricks miteinander geteilt, sodass wir jede Menge zu erzählen haben.

Swiffer Satz zum Weitersagen

Im Projektfahrplan haben wir zwar einen Satz zum Weitersagen vorgeschlagen – aber Ihr habt bestimmt eigene tolle Ideen, den Staubmagnet von Swiffer in Eurem Freundes- und Familienkreis bekannt zu machen. Fasst einfach mal das für Euch Wichtigste am Produkt zusammen und formuliert Eure Kernbotschaft:

@all: Wie empfehlt Ihr den Swiffer Staubmagnet in einem Satz an Freunde und Bekannte weiter?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 01.06.11 - 12:30 Uhr

    von: sweety30

    Ein toller Staubmagnet mit ausziehbarem Griff, der alle Stellen erreicht, die man schon lange nicht mehr greinigt hat.

  • 01.06.11 - 13:29 Uhr

    von: Pueppchen88

    Der Swiffer erreicht Stellen an denen man schlecht ran kommt ganz fantastisch, muss unbedingt mal ausprobiert werden, zudem nimmt er noch nicht einmal viel Platz weg

  • 01.06.11 - 13:46 Uhr

    von: MaryLike

    Schnelles, angenehmes Staubwischen ohne Staub aufzuwirbeln oder irgendwo eine Stelle auslassen, weil man nicht dran kommt?
    Alles kein Problem, wenn man mit dem richtigen Putzzeug ausgerüstet ist – dank Swiffer alles kein Problem!

  • 01.06.11 - 14:44 Uhr

    von: dulli1978

    Ich komme an Stellen ran wo ich früher einen Stuhl brauchte und mich dabei verrenken musste.Jetzt ist das alles kein Problem mehr.Jetzt habe ich mehr Zeit für meine Familie Dank Swiffer.

  • 01.06.11 - 14:48 Uhr

    von: Judith75

    Nie wieder eine Leiter! Auch die Lampen sind wieder sauber! Dank Swiffer mit der tollen Teleskopstange und seiner unglaublichen Technik, den Staub im Innern zu behalten.

  • 01.06.11 - 15:09 Uhr

    von: Sunwater

    ….oben auf dem Schrank……das lebten einst unheimlichte stauburmels aber dank dem langarmswiffer sind diese jetzt ausgerottet ;-) )
    ich liebe den swiffer mit dem langen stiel, ich bin begeisterte swifferine geworden und habe das auch lautstark mitgeteilt. bisher habe ich jeden überzeugt. das ist echt klasse.

  • 01.06.11 - 15:15 Uhr

    von: viceadmiralvic

    Der Swiffer XXL macht das leben einfach, auch in schwierigen Höhen.

    Wehe den Satz höre ich im nächsten TV Spot ;)

  • 01.06.11 - 15:26 Uhr

    von: souljahhq

    …damit kann sogar dein mann staub putzen – und hat keine ausreden mehr.

  • 01.06.11 - 15:39 Uhr

    von: Zitone

    Der Swiffer ist ein schlauer der hält den Staub auf Dauer.

  • 01.06.11 - 15:49 Uhr

    von: holzlady

    der Schwiffer ist für so viele Projekt einsetzbar- daß der Platz hier nicht reichen würde. Das merkt jeder beim Benützen :-) )

  • 01.06.11 - 15:59 Uhr

    von: pulsaar

    Staub einfach “wegswiffen”

  • 01.06.11 - 16:04 Uhr

    von: rambokatze

    …nimmt den Staub auf anstatt ihn nur zu verteilen!

  • 01.06.11 - 16:14 Uhr

    von: jambelinchen

    Staubwischen ohne Staub aufzuwirbeln

  • 01.06.11 - 16:21 Uhr

    von: jdiehl63

    So macht der Hausputz Spaß!!!

  • 01.06.11 - 16:22 Uhr

    von: heike85

    Er ist so super und praktisch, das man beim Staub wischen nicht einmal die gegenstände verschieben muss, weil er in wirklich jede Ecke kommt und den Staub super gut festhält

  • 01.06.11 - 16:31 Uhr

    von: orchideen1

    Mit Swiffer swiffert sich der Staub wie von selbst weg! Was drin ist, bleibt drin!

  • 01.06.11 - 16:36 Uhr

    von: binesa

    Ein Staubmagnet, mit Teleskopgriff, für den Staub im hintersten Winkel.

  • 01.06.11 - 16:54 Uhr

    von: engelchen04

    Selbst im entlegensten Eck- hoch, dazwischen oder hinten…. das letzte Staubkorn hat mit dem Swiffer keine Chance mehr.

  • 01.06.11 - 16:54 Uhr

    von: Simba8×8

    Mit einem swiff ist alles weg.

  • 01.06.11 - 16:58 Uhr

    von: DR.Dree

    Swiffer …einfach ,klein gut Geil

  • 01.06.11 - 17:07 Uhr

    von: ilariamilane

    Staub wischen war nie einfacher; es geht ganz schnell, alle Stellen sind zu erreichen und nichts ausser Sauberkeit bleibt übrig!

  • 01.06.11 - 17:11 Uhr

    von: Bristow

    Der Swiffer Staubmagnet erreicht alle Stellen und hält das, was er verspricht!

  • 01.06.11 - 17:17 Uhr

    von: Resi1988

    Einfach der perfekte Staubkiller!

  • 01.06.11 - 17:29 Uhr

    von: Internette

    Schnelles, angenehmes Staubwischen ohne Staub aufzuwirbeln, man kommt an jede Stelle , ist überall einsetztbar,
    dank Swiffer und Swiffer xxl !!!

  • 01.06.11 - 17:32 Uhr

    von: Florere

    Staubwischen mit dem swiffer ist egiebig und kinderleicht!

  • 01.06.11 - 17:43 Uhr

    von: Totjono

    Zeitsparende, saubere Sache. Praktisch und effektiv. Mit diesen wenigen Worten kann man Swiffer perfekt umschreiben.

  • 01.06.11 - 17:47 Uhr

    von: flitzkacke

    Alles mühelos und schnell entstauben!!

  • 01.06.11 - 17:47 Uhr

    von: miplatz

    Der Staubmagnet zieht den Staub einfach an -wie ein Magnet:)

  • 01.06.11 - 17:50 Uhr

    von: Igelkind

    Einfach, schnell, praktisch und vor allem STAUBFREI!!!!!

    Gleich wird wieder durch die Wohnung gewirbelt!

  • 01.06.11 - 17:52 Uhr

    von: Spiessbraten

    Staubwischen ohne Staub aufzuwirbeln. Schnell, hygienisch, einfach.

  • 01.06.11 - 17:56 Uhr

    von: Putzmuffel

    Durch den ausziehbaren Stiel kommt man sogar an Deckenampen und ganz oben in’s Bücherregal ohne dabei einen Stuhl zu holen und ohne das der Staub aufgewirbelt wird!

  • 01.06.11 - 17:58 Uhr

    von: singthesorrow

    Super Sätze bis jetzt!

    Weiter so! :)

  • 01.06.11 - 17:59 Uhr

    von: coppelius

    Staubwischen macht Spass!

  • 01.06.11 - 18:00 Uhr

    von: Zauberblume

    Mit Swiffer ruckzuck die Möbel vom Staub befreit,
    da hat man für andre Dinge viel mehr Zeit.

  • 01.06.11 - 18:02 Uhr

    von: Bebesh

    Der Staubmagnet kommt wirklich in jede Ecke und macht das Wohnzimmer im Handumdrehen zur Wohlfühloase!

  • 01.06.11 - 18:02 Uhr

    von: Griseldisluise

    Swiffer macht alles in kürzester Zeit wieder sauber.

  • 01.06.11 - 18:06 Uhr

    von: heike_k

    Einfach kurz drüberswiffern.

  • 01.06.11 - 18:12 Uhr

    von: Supermaren

    Der Swiffer-Staubmagnet reinigt ideal in den Heizkörperrippen!

  • 01.06.11 - 18:17 Uhr

    von: himlinda

    Ausreden bei meinen Männer wie “das kann ich nicht ” lass ich nicht mehr gelten.Der Swiffer macht´s

  • 01.06.11 - 18:17 Uhr

    von: Schneeflocke21257

    Mit Swiffer – immer blitzblank sauber, denn man kommt auch an Stellen, an die man sonst nicht ohne Leiter heran kommt. Selbst Spinnweben auf der Gardinenstange können so super leicht entfernt werden!

  • 01.06.11 - 18:19 Uhr

    von: Levkojen

    Schnell, einfach und unkompliziert entfernt er Staub aus Ecken und von Elektrogeräten :-)

  • 01.06.11 - 18:26 Uhr

    von: wiswo

    Schnell, gut und genau. So sollte Hausputz sein

  • 01.06.11 - 18:28 Uhr

    von: RenchenO

    Ideal für die bequeme Hausfrau

  • 01.06.11 - 18:29 Uhr

    von: Ally77

    Super zum Staubwischen, auf kleinstem Raum verstaut. Einfach und schnell in der Handhabung.

  • 01.06.11 - 18:31 Uhr

    von: MirjamM7

    Schnelle, gründliche Reinigung mit leichten Handgriffen.

  • 01.06.11 - 18:38 Uhr

    von: nokiafreak

    ich bin froh, dass ich den Swiffer-Staubmagnet ausprobieren durfte. Und jetzt weiß ich welches Produkt ich in Zukunft kaufen werde.
    Er hat mich überrascht… Danke nochmal

  • 01.06.11 - 18:41 Uhr

    von: Belle2604

    einfach perfekt, der staub bleibt im swiffer und nur dort :) super!

  • 01.06.11 - 18:42 Uhr

    von: LailaDhana

    Ganz schnell und einfach staubgewischt.

  • 01.06.11 - 18:48 Uhr

    von: lorena

    Mit einem Wisch ist alles weg, und bleibt auch länger weg wie gewohnt

  • 01.06.11 - 18:48 Uhr

    von: Testen11

    Vor allem geht es schnell und gründlich. Mann Kommt auch an Stelle die nur schwer zu erreichen sind. z.B. Wohnzimmerschrank, Lampe Regal.

  • 01.06.11 - 18:48 Uhr

    von: reginchen90

    mit swiffer ist der staub sehr schnell vergangenheit

  • 01.06.11 - 18:52 Uhr

    von: kundenstamm

    swiffer – einfach klasse! Die Werbung spricht (seltens) die Wahrheit

  • 01.06.11 - 18:57 Uhr

    von: hallebach

    Ohne sich dabei zu verränken,
    holt der Swiffer den Staub von den Schränken :-)

  • 01.06.11 - 18:59 Uhr

    von: Tala72

    Bist du so wie ich recht klein, mach dein Heim mit dem Swiffer rein

  • 01.06.11 - 18:59 Uhr

    von: Gina2005

    …das zeitsparendste und durch seine superleichte handhabung bisher beste mittel um dem staub schnell und sicher herr zu werden!

  • 01.06.11 - 19:04 Uhr

    von: mosele

    Swiffer rum , swiffer rüber, mit dem kommst du überall drüber.
    ein staubmagnet der superklasse und gemacht für die breite masse.

    mosele

  • 01.06.11 - 19:05 Uhr

    von: aratias

    endlich macht abstauben spass….

  • 01.06.11 - 19:06 Uhr

    von: testenwill

    Ruck zuck den Staub weg wischen – ohne Ausspülen, ohne Nachwischen und schwere Stellen sind super zu erreichen, v.a. Heizungen…

  • 01.06.11 - 19:07 Uhr

    von: Corinne

    Swiffer Staubmagnet hat magische Anziehungskraft auf Staub in allen Ecken und Ritzen und das in allen Höhen und Tiefen!!!

  • 01.06.11 - 19:09 Uhr

    von: starling206

    Vergiß dein nassen Putzlappen, ich hab was viel besseres – gibts auch mit Stange. :-)

  • 01.06.11 - 19:10 Uhr

    von: DominikS89

    Mit dem XXL-Stab und dem Staubmagnet lässt sich jede Ecke an jedem Ort in jeder Wohnung problemlos entstauben.

  • 01.06.11 - 19:12 Uhr

    von: anjaja

    Der Swiffer entfernt Staub – überall und super einfach . er ist klein, praktisch und so vielseitig dass muss man einfach ausprobieren – aber vorsicht : er macht süchitg :o )

  • 01.06.11 - 19:16 Uhr

    von: supercheck

    ganz easy mal durchs haus swiffen!

  • 01.06.11 - 19:17 Uhr

    von: yiren

    sehr praktisch! super toll!!!

  • 01.06.11 - 19:18 Uhr

    von: kitkaribina

    Mit dem Swiffer macht Putzen tatsächlich Spaß, denn er entfernt Staub schnell und einfach.

  • 01.06.11 - 19:22 Uhr

    von: feodore

    Langweiliges Staubwischen ist pase.

  • 01.06.11 - 19:22 Uhr

    von: Eeg10

    Der Swiffer ist sehr praktisch und macht einem die Arbeit sehr leicht, auserdem hält er den Staub besonders gut fest und erreicht den Staub selbst an schwierigsten stellen ;)

  • 01.06.11 - 19:28 Uhr

    von: Mim01i

    Mit dem Swiffer kann man Staub wischen, ohne diesen aufzuwirbeln.

  • 01.06.11 - 19:30 Uhr

    von: alinsigaby

    Staubfrei… und das sehr schnell

  • 01.06.11 - 19:32 Uhr

    von: andreal

    heute schon geswifft?

  • 01.06.11 - 19:35 Uhr

    von: sandie7

    Ohne Staub gehts auch—–mit dem Swifferle….

  • 01.06.11 - 19:37 Uhr

    von: bernfried

    Einfach genial!!!

  • 01.06.11 - 19:38 Uhr

    von: Jenny.Krones

    Mit diesem Wundergerät kommt man an die stellen wo man sonst nie rankommt un der Staub ist weg. Er wirbelt auch nichts auf der Staub ist einfach weg und das so schnell und auch leicht, putzen ohne anstrengung

  • 01.06.11 - 19:39 Uhr

    von: lilapoohbear14

    swiffer-der feind des Staubs :-)

  • 01.06.11 - 19:40 Uhr

    von: tina21082

    Klein, handlich, und praktisch….

  • 01.06.11 - 19:44 Uhr

    von: Milkabambi

    Also ich finde den Swiffer Staubmagnet echt top. Bin gerade im Umzugsstress und da sieht man erstmal,wo sich in der Wohnung / an den Möbeln überall Staub ansammelt .. mit dem Swiffer kein Problem, da ist putzen nicht mehr so nervig wie sonst :D

  • 01.06.11 - 19:48 Uhr

    von: FischleAB

    Na, heute schon geswiffert ?

  • 01.06.11 - 19:49 Uhr

    von: siri81

    Selbst als Allergikerin kann ich sagen: kein Niesen mehr dank SWIFFER :D

  • 01.06.11 - 19:50 Uhr

    von: hairqueen

    SWIFFER der schnellste und einfachste Weg zu einer staubfreien WOhnung. Ohne aufwirbeln, ohne auswascshen, einfach handlich , kompakt und effektiv!!!
    ICh bin voll überzeugt und mein Bekanntenkreis auch.
    Danke das ich mit machen durfte!!!!

  • 01.06.11 - 19:54 Uhr

    von: Sonnenblume86

    Das Staubwischen so viel Spaß machen kann merkt man erst mit dem Swiffer ;-) Einmal swiffen, immer swiffen!

  • 01.06.11 - 19:57 Uhr

    von: Waldfrosch

    Beim Staubwischen den Staub festhalten anstatt ihn aufzuwirbeln wie mit einem herkömmlichen Staubtuch – einfach super.

  • 01.06.11 - 19:59 Uhr

    von: Rebebecca

    MIt Swiffer wird der Staub nicht nur hin und her geschoben, sondern aufgenommen. Man kommt in alle Ecken und mit dem XXL auch in alle höheren Ecken.

  • 01.06.11 - 20:00 Uhr

    von: hexebese0512

    Swiffer gegen meine Hausstauballergie.. Swiffer hat gewonnen.

  • 01.06.11 - 20:03 Uhr

    von: Micki3

    Mit Swiffer XXL erreicht man auch die ungünstigsten Stellen, kann Flächen hoch oben abstauben ohne dass ständig Staub auf einen herunter rieselt. Für Allergiker sowieso ein MUSS!!

  • 01.06.11 - 20:04 Uhr

    von: PaddyPue

    Endlich mal an schwer zugänglichen Stellen Staubwischen können….

  • 01.06.11 - 20:05 Uhr

    von: 112005jj

    Auf die Schnelle dem Staub eins ausgewischt!

  • 01.06.11 - 20:06 Uhr

    von: haribogummibaerchen

    Den Swiffer Staubmagnet XXL – den muss man einfach haben und darf ab jetzt in keinem Haushalt fehlen……..

  • 01.06.11 - 20:06 Uhr

    von: misa20

    ob lampen heizung oder Tastaturen
    der Swiffer entstauben kommt man auf touren

  • 01.06.11 - 20:06 Uhr

    von: Andisa

    Echt super einfach, da macht es spaß zu putzen…

  • 01.06.11 - 20:08 Uhr

    von: starter

    testen und dann
    den
    -aha- Effekt erkennen!

  • 01.06.11 - 20:10 Uhr

    von: doros

    Bei der Hausharbeit ist er mittlerweile mein dritter Arm!

  • 01.06.11 - 20:16 Uhr

    von: David5963

    Swiffer ist der Superstaubwischer schlechthin.
    Mit ihm kommt man an fast jede Stelle. Er zieht den Staub regelrecht an. Deshalb ja auch ”Staubmagnet”. Er behält seinen Staub da wo er sein sollte – tief in seinem Inneren!
    Kauft euch den Swiffer Staubmagnet, Leute! ;)

  • 01.06.11 - 20:17 Uhr

    von: Adlerlady74

    Swiffer der super leichte in jede Ecke kommende Staubmagnet.

  • 01.06.11 - 20:18 Uhr

    von: CaTiCh

    Du brauchst nen platzsparenden Staubwischer, der einfach zu benutzen ist und überall- auch in die kleinsten Ecken/ Höhen/unter Schränke/ Heizung…kommt? Dann teste den Swiffer und den Swiffer xxl

  • 01.06.11 - 20:21 Uhr

    von: Deepwater79

    Das kleine Wunder für den Haushalt.

  • 01.06.11 - 20:22 Uhr

    von: honigkeks

    putzt du noch oder swifferst du schon? ;)

  • 01.06.11 - 20:23 Uhr

    von: pimboli72

    Swiffer – einfach anziehend :-)

  • 01.06.11 - 20:24 Uhr

    von: Furby77

    Heute schon geswiffert?

  • 01.06.11 - 20:26 Uhr

    von: frauvonundzu

    Ein leichter und gut zu bedienender Staubwischer der durch seine ausziehbare Länge vollkommen überzeugt. :)

  • 01.06.11 - 20:30 Uhr

    von: Luise12

    Ganz einfach zum Ausziehen – der neue Swiffer!!!

  • 01.06.11 - 20:34 Uhr

    von: Engele1974

    Swiffer hält den Staub fest anstatt ihn zu verteilen!

  • 01.06.11 - 20:35 Uhr

    von: S1007

    Staub wischen war gestern – Swiffern ist heute (und morgen …)

  • 01.06.11 - 20:37 Uhr

    von: Bettina2705

    Es “swiffert” bei uns jetzt öfters, da er einfach zu handhaben ist u. ohne Probleme überall hinkommt. XXL Swiffer muß man haben.

  • 01.06.11 - 20:38 Uhr

    von: Xineptotec

    Staubwischen muss nicht nervig sein; probier den Swiffer aus, da kann jeder noch so notorische Putzmuffel im handumdrehen seine Wohnung staubfrei gestalten.

  • 01.06.11 - 20:39 Uhr

    von: kaetzle1979

    es wird jetzt öfters abgestaubt, da es einfach schnell geht und praktisch ist!

  • 01.06.11 - 20:40 Uhr

    von: madamebibi

    weiter machen ihre machen so gute arbeit.

  • 01.06.11 - 20:42 Uhr

    von: aniu87

    Swiffer ist Putzen, ohne Ätzend zu sein

  • 01.06.11 - 20:43 Uhr

    von: GabiWollmann

    Keine spröden Hände mehr, kein zeitaufwendiges feuchtes abledern mehr, denn Swiffer XXL schafft das mit einem Wisch und in kurzer Zeit! ;-)

  • 01.06.11 - 20:44 Uhr

    von: Fragemonster

    Ein supertoller Staubmagnet mit ausziehbarem Griff, der alle unerreichbaren Stellen säubert ohne Staub aufzuwirbeln.

  • 01.06.11 - 20:52 Uhr

    von: Bettina2705

    Mit Swiffer XXL brauchst du keine Leiter mehr u. es erleichtert die Arbeit so, daß wir noch mehr Zeit auf ein Käffchen habe….

  • 01.06.11 - 20:53 Uhr

    von: vonni144

    Mit dem Swiffer macht das Staubwischen richtig spaß.

  • 01.06.11 - 20:54 Uhr

    von: annie2

    Ein super Staubmagnet der die Möbel ohne Nässe sauber macht und zwar ohne den Staub nur noch unnötiger zu verteilen sondern vollständig aufzunehmen :) Eine tolle Erfindung :)

  • 01.06.11 - 20:55 Uhr

    von: GK03

    Schnell – Sauber – Schlierenfrei

  • 01.06.11 - 20:58 Uhr

    von: sunshineconny

    Super einfaches staubwischen an jeder Stelle!

  • 01.06.11 - 21:04 Uhr

    von: Elvira63

    Einmal Swiffer,immer Swiffer!!!

  • 01.06.11 - 21:11 Uhr

    von: corinini2007

    Swiffer, jede Stelle ganz einfach erreicht!

  • 01.06.11 - 21:11 Uhr

    von: SinaEckhardt

    Weil Swiffer mich überzeugt hat, konnte ich alle meine Freunde auch ohne “wenn und aber” zum “SWIFFEN” bringen:-)

  • 01.06.11 - 21:20 Uhr

    von: mino123

    Mit Swiffer fängt man den Staub auch in der hintersten Ecke

  • 01.06.11 - 21:25 Uhr

    von: BJovi79

    Mit dem Swiffer XXL staubst Du auch da, wo Du sonst selten abstaubst, weil es einfach umständlich ist – ohne Swiffer.

  • 01.06.11 - 21:26 Uhr

    von: Darius20031984

    Der Swiffer XXL ist der perfekte Begleiter für Alle Staubgeplagten und kommt an fast jede schwer zugängliche Stelle dank des Teleskops.
    Eine Erleichterung für jede Hausfrau und jeden Hausmann und das in einer fantastisch schnellen Zeit.

    Freunde, Bekannte und Familie sind begeistert und freuten sich alle über die Proben und die Leichtigkeit des Produkts bei geringem Zeitaufwand. Sie sind zu SWIFFERn geworden :-) Danke an das gesamte Team für das tolle Projekt!!!

  • 01.06.11 - 21:29 Uhr

    von: tandil70

    Der Swiffer macht einem das Leben total einfacher, abstauben macht fFeude und spart Zeit!!!

  • 01.06.11 - 21:32 Uhr

    von: Flabig

    Ganz egal ob groß oder klein, mit dem XXL Swiffer bekommt man seine Bude rein! ;)

  • 01.06.11 - 21:41 Uhr

    von: Entchen88

    Mit dem Swiffer wischt man viel häufiger Staub – es geht nämlich so schnell!

  • 01.06.11 - 21:43 Uhr

    von: schnucki2010

    Ab jetzt macht das Abstauben Spaß! Schnell und effektiv lässt sich alles bearbeiten, was Staub einfängt und in der ersparten Zeit kann man seine Freizeit genießen.

  • 01.06.11 - 21:44 Uhr

    von: shiberukatsu

    seid dem ich sen swiffer besitze mache ich mein haushalt mit links

  • 01.06.11 - 21:46 Uhr

    von: selle89

    Wisch und weg mit dem ganzen Dreck! :) Geniales Spielzeug zum saubermachen, da macht das Putzen doch richtig Spass !

  • 01.06.11 - 21:50 Uhr

    von: Simstern

    Swiffer, klein und fein macht die Wohnung Staub rein und der XXL reinigt auch die Lampen schnell…

  • 01.06.11 - 21:53 Uhr

    von: suennette

    Swiffer – schnell und einfach Staubwischen, und das überall!

  • 01.06.11 - 21:55 Uhr

    von: Hustensaft

    einmal geswiffert, immer geswiffert. ich nutze zum staubwischen gar nichts anderes mehr!!!

  • 01.06.11 - 21:57 Uhr

    von: marion1212

    Einmal Swiffer – immer Swiffer !!!

  • 01.06.11 - 21:58 Uhr

    von: marion1212

    … und immer, immer, immer wieder !

  • 01.06.11 - 22:05 Uhr

    von: SchatzMaus

    Mein Mann lässt mich nicht mehr Staubwischen weil er mit Swiffer ganze menge Spass hat. Optimal auch für Männer :-) ) und wir haben weniger arbeit, vieeeeeeeeeeeel weniger-

  • 01.06.11 - 22:09 Uhr

    von: arcara

    Ein Staubwischer, der durch seinen verlängerten Arm mühelos auch schlecht erreichbare Stellen mühelos reinigt….

  • 01.06.11 - 22:15 Uhr

    von: krakiee

    Der Swiffer ist einfach unverzichtbar, da er in jede noch so kleine Ritze kommt, und sogar unsere zwei Jungs wollen nunr täglich staubwischen!!! :-)

  • 01.06.11 - 22:18 Uhr

    von: Britta41

    Nimm Swiffer und du siehst den Staub lange nicht wieder.

  • 01.06.11 - 22:18 Uhr

    von: Redsunny

    Na ja .. die beste Werbung ist , zu erzählen, wie einfach Staub wischen nun ist und wieviel Spaß es auf einmal machen kann. Ich werde wohl nie wieder Staubtücher benutzen. Ich freue mich regelrecht auf´s Staub wischen.

  • 01.06.11 - 22:21 Uhr

    von: Britta1976

    Dank Swiffer macht Staub wischen wirklich Spaß-ich bin begeistert!

  • 01.06.11 - 22:24 Uhr

    von: Schmurpsel

    swiffern macht Spaß!!!

  • 01.06.11 - 22:27 Uhr

    von: Darda

    Staubwischen ohne Höhenakrobatik – einfach und effektiv!!!

  • 01.06.11 - 22:28 Uhr

    von: IreneTide

    Seit dem liebe ich zu Putzen

  • 01.06.11 - 22:33 Uhr

    von: tarantasik

    Gewinn dein Kampf gegen Staub!=)

  • 01.06.11 - 22:46 Uhr

    von: nachteulchen56

    Swiffer XXL beantwortet die Frage “kann Staubwischen Spass machen?” mit einem lauten JA!

    (hätte ich übrigens selbst nie gedacht!!)

  • 01.06.11 - 22:51 Uhr

    von: Sylt41

    Swiffer XXl macht sogar uns Männer das putzen Spaß ,einfach-schnell-wirkungsvoll

  • 01.06.11 - 22:51 Uhr

    von: sassas

    heute schon geswiffert?? alles einfach, alles staubfrei!

  • 01.06.11 - 23:05 Uhr

    von: Sorayah

    Swiffer der Feind vom Staub und der Freund der Hausfrau.

  • 01.06.11 - 23:12 Uhr

    von: Rodriguez

    Swiffer der Multi Staubwischer sagt ade zu Staub im Hand umdrehen.

  • 01.06.11 - 23:19 Uhr

    von: mariamaus

    endlich macht staub wischen spass,weils nicht gleich wieder einstaubt,sondern alles wegwischt,swiffer machts möglich:-)

  • 01.06.11 - 23:21 Uhr

    von: claudia.volk

    mit dem Swiffer Staubmagnet wird dir das entstauben sogar spaß machen
    :)

  • 01.06.11 - 23:23 Uhr

    von: voit5845

    SUPER, angenehmes Staubwischen ohne Staub aufzuwirbeln oder irgendwo eine Stelle auslassen, weil man nicht dran kommt?
    Alles kein Problem, wenn man mit dem richtigen Putzzeug ausgerüstet ist – danke Swiffer !!!!!!!!!!

  • 01.06.11 - 23:35 Uhr

    von: Leoniesunflower

    überall alles schnell effektiv von Staub befreien- und das sogar mit “Hautschutz” (dadurch, dass man keine feuchten Lappen mehr hält) ;-)

  • 01.06.11 - 23:38 Uhr

    von: kettenfreak

    Man kommt wirklich kinderleicht an alle Ecken und Kanten, für einen Teil im Haushalt kann man den Swiffer gut empfehlen und gebrauchen, aber im großen und ganzen ist der gute alte feuchte Lappen immer noch die Nr. 1

  • 01.06.11 - 23:47 Uhr

    von: dixoid

    Der Bauer wie der Advokat benutzt den Swiffer akkurat!

  • 02.06.11 - 00:50 Uhr

    von: daisy_viz

    Wenn mich etwas am Swiffer Staubmagneten erschreckt, dann seine erschreckende Effizienz!! Unglaublich das ein so kleines Ding eine so große Wirkung hat und dabei auch noch extrem einfach in der Handhabung ist!!

  • 02.06.11 - 01:36 Uhr

    von: omegamann

    Der Swiffer ist der Ferrari unter den Staubfängern

  • 02.06.11 - 05:55 Uhr

    von: mueck

    swiffer den Staub weg!

  • 02.06.11 - 06:30 Uhr

    von: mombos

    Der Swiffer Staubmagnet, ist nicht nur eine Automarke, er ist ganzjährig die “Formel 1″ im Haushalt!!!

  • 02.06.11 - 06:40 Uhr

    von: Michi1981

    Der Swiffer ist einfach super um in kürzester Zeit, mit minimalem Aufwand maximale Sauberkeit zu erzielen!

  • 02.06.11 - 06:41 Uhr

    von: elkemaria

    Willst du nach höherem mal streben,
    mit Swiffer kannst du staubfrei leben.

  • 02.06.11 - 07:17 Uhr

    von: Stardream

    Swiffer mit dem langen Stiel das ist dem Staub zu viel!

  • 02.06.11 - 07:24 Uhr

    von: gilondine

    Dank Swiller spart man Zeit

  • 02.06.11 - 08:07 Uhr

    von: zeidlerin

    Swiffer XXL jetzt aber schnell. Ruck zuck ist der Staub im Eck….
    WEG!!!

  • 02.06.11 - 08:09 Uhr

    von: Jumaka

    SWIFFER,schnell zur Hand und man kommt an die unmöglichsten Stellen,da hat der Staub keine Chance mehr.

  • 02.06.11 - 08:17 Uhr

    von: Kraeuterhexe19

    Ob zu Hause oder im Büro
    der Swiffer ist toll
    so oder so

  • 02.06.11 - 08:19 Uhr

    von: darkangel1808

    Der is auch was für ganz Faule :D

  • 02.06.11 - 08:21 Uhr

    von: anomis43

    ein super ausziehbarer Staubmagnet der auch die letzten und höchsten winkel erreicht

  • 02.06.11 - 08:22 Uhr

    von: robbyflieg

    Super, einfach und so macht das Staubputzen Spaß!

  • 02.06.11 - 08:33 Uhr

    von: Caessy

    Swiffer der Staubsauger ohne Strom zu kosten

  • 02.06.11 - 08:35 Uhr

    von: rainyy

    Der Swiffer Staubmagnet – Spart Arbeit, Zeit und Mühe und ist so effizient. So macht Staubwischen Spaß

  • 02.06.11 - 08:35 Uhr

    von: Alexxa58

    Swiffer-Staubmagnet zeigt allen wie man mühelos, effektiv und ohne Aufwirbeln von Staub Diesen weg bekommt. Mit Spaßfaktor garantiert dabei !

  • 02.06.11 - 08:36 Uhr

    von: rainyy

    Der Swiffer Staubmagnet -
    So macht Staubwischen Spaß

  • 02.06.11 - 08:47 Uhr

    von: sternfee69

    Zum 1. Mal macht Staubwischen richtig Spass – genial einfach und effektiv!

  • 02.06.11 - 08:49 Uhr

    von: ralphackermann

    Staubfrei in Minuten….

  • 02.06.11 - 08:51 Uhr

    von: ruwalk

    Auch der größte Putzmuffel wird mit Swiffer zum Staubwischmonster.

  • 02.06.11 - 09:12 Uhr

    von: caroko

    Mit dem Swiffer Staubmagnet XXL erreichst du die schwierigsten Stellen problemlos und es wird kein Staub aufgewirbelt.

  • 02.06.11 - 09:13 Uhr

    von: janinesp86

    mit swiffer macht staubwischen richtig spass, sogar meinem mann… =)

  • 02.06.11 - 09:24 Uhr

    von: Muggie

    Swiffern – echt Hammer , Mutter , so hat es mein Sohn ausgedrückt.
    Swiffern – einfacher staubwischen geht nicht – sage ich .

  • 02.06.11 - 09:34 Uhr

    von: Blixa

    Der Swiffer ist die effektivste Art, schnell, gründlich, einfach, nachhaltig und unkompliziert Staub zu wischen, da man durch die schmale und leichte Form alle Stellen erreicht und super schnell fertig ist!!!

  • 02.06.11 - 09:39 Uhr

    von: Maunzi12

    Da möchte jeder gerne mal ran… (grins…) Tolle Erfindung; weiter so!!!

  • 02.06.11 - 09:39 Uhr

    von: Susanne1971

    Swiffern ist einfach, praktisch, schnell und effektiv. Was will man mehr?

  • 02.06.11 - 09:40 Uhr

    von: fraukatz

    Staub weg, selbst in der engsten Ecke und einfach im Müll entsorgt.

  • 02.06.11 - 09:42 Uhr

    von: konni57

    Nie wieder eine Leiter, dank Swiffer kommt man schnell weiter.
    Mit Swiffer sind die Möbel schnell vom Staub befreit, und man hat
    für andere Dinge mehr Zeit.

  • 02.06.11 - 09:51 Uhr

    von: sunlight22

    Nimmt Staub besser auf als herkömmliche Staubtücher, einfacher in der Handhabung und mehrfach einsetzbar.

  • 02.06.11 - 09:56 Uhr

    von: mccrumb03

    Du siehst vor lauter Staub nichts mehr? Ich schon – nämlich meinen Swiffer beim Arbeiten.

  • 02.06.11 - 09:58 Uhr

    von: amerika89

    Habt Ihr schon den ultimiativen Staubentferner kennengelernt, der auch in die unmöglichsten Ecken kommt?

  • 02.06.11 - 09:58 Uhr

    von: jerryspeedy

    Superteil und Arbeitserleichterung, Du kommst problemlos an Stellen die sonst gerne “vergessen” werden.

  • 02.06.11 - 09:59 Uhr

    von: Alla_87

    Der Swiffer erleichtert das Staubwischen ungemein, ganz einfach und ganz schnell Staub wischen ohne ein feuchtes Tuch zu benutzen!

  • 02.06.11 - 10:04 Uhr

    von: marcella3105

    Ich kann dir was zeigen, womit Staubwischen Spaß macht und viiiiieeeeel
    Zeit spart, damit staube ich sogar jeden Tag ab!!!!!!

  • 02.06.11 - 10:04 Uhr

    von: HastaManana

    Endlich eine super Möglichkeit zum Staubwischen, ohne dass das ganze Zeug danach in der Luft rumfliegt.

  • 02.06.11 - 10:20 Uhr

    von: kinder4

    Wenn Du den Swiffer auch mal nutzt, dann stellst Du fest, dass er für Dich putzt! Es gibt keine Stelle, die er nicht erreicht, aber der Staub – der weicht! Er wirbelt nichts, er lässt nichts liegen – Staub in der hintersten Ecke, Dich werde ich kriegen!

  • 02.06.11 - 10:22 Uhr

    von: maamy

    Schnelles, angenehmes Staubwischen ohne Staub aufzuwirbeln, man kommt an jede Stelle , ist überall einsetztbar,
    dank Swiffer

  • 02.06.11 - 10:29 Uhr

    von: ICEwoman88

    Da mein Swiffer so gut wie immer bei mir ist, sogar im Auto fragen mich automatisch meine Freunde und verwandte was es denn damit aufsich hat :) Ich bin die Swiffi-Fee

  • 02.06.11 - 10:32 Uhr

    von: rapunzel47

    Große Reichweite, schmal genug für Ritzen oder unter Schränken, dabei leicht und handlich…super!!!!

  • 02.06.11 - 10:34 Uhr

    von: beahexe

    Mit dem SwifferXXL gibt es fast keine Stelle die nicht schnell, ohne Mühe und gründlich vom Staub befreit werden kann. Meine beiden Favoriten : im Auto und die Fensterscheiben vom Blütenstaub befreien.

  • 02.06.11 - 10:39 Uhr

    von: Grete123

    Hast Du Staub im Haus – pack den swiffer aus -
    mit dem XXL erreichst Du jede Stelle schnell
    ein jeder kinderleicht
    unmögliche Stellen erreicht
    mit seinen Fasern fest
    gibt er jedem Staub den rest
    er saugt sich richtig voll
    Swiffer ist einfach toll – yeah…

  • 02.06.11 - 10:40 Uhr

    von: Grete123

    solange man den Swifffer hat, kann man faul sein beim Staubwischen, denn das lästige Ausräumen von Regalen und Vitrinen entfällt!

  • 02.06.11 - 10:42 Uhr

    von: Teedy

    Schnelles und effektives Staubwischen,
    einfach super!!!!

  • 02.06.11 - 10:50 Uhr

    von: melly2407

    Keine Macht dem Staub!

  • 02.06.11 - 10:59 Uhr

    von: Eichkamp

    mit swiffer macht putzen sogar manchmal Spaß!

  • 02.06.11 - 11:33 Uhr

    von: Angelastumm

    So schnell, gründlich und einfach macht kein anderes Staubtuch sauber.

  • 02.06.11 - 11:41 Uhr

    von: Herti

    Wenn’s mal wieder staubig ist,
    dann schnapp Dir den Swiffer!

  • 02.06.11 - 12:01 Uhr

    von: mangomare

    swiffer ist einfach super!!!

  • 02.06.11 - 12:03 Uhr

    von: DrZimi

    Da kann sich der Staub aus dem Staub machen!

  • 02.06.11 - 12:04 Uhr

    von: isirod

    habe gestern Schränke abgestaubt, die etwa 2 Mon nicht abgestaubt wurden-muss sagen-der Swiffer hat da irgendwie versagt.

  • 02.06.11 - 12:05 Uhr

    von: Testbine68

    Swiffer ist die absolute Geheimwaffe gegen Staub, schluckt alles, gibt nichts wieder her.

  • 02.06.11 - 12:06 Uhr

    von: Venia

    Kinderleicht – in der Benutzung und im Gewicht,
    zum zwischendurch abstauben oder wenn es schnell gehen muß – optimal!

  • 02.06.11 - 12:10 Uhr

    von: Schn33wittch3n

    Staub weg”swiffern” einfach genial!!!

  • 02.06.11 - 12:11 Uhr

    von: dreadlocktante

    Fängt man erstmal an zu swiffern kann man nicht mehr aufhören

  • 02.06.11 - 12:20 Uhr

    von: schnipsi59

    Endlich komme ich mühelos an Stellen dran, wo früher die Trittleiter hermußte… ich kann nur sagen:
    EINFACH GENIAL

  • 02.06.11 - 12:21 Uhr

    von: Mausemotte

    Der Swiffer ist so genial, du kommst damit in jede Höhen, unter alle Schränke, er ist toll für Blumenblätter und Nippes auf Ablagen

  • 02.06.11 - 12:24 Uhr

    von: Tanja2403

    Swiffer die genialste Erfindung seit Zeiten

  • 02.06.11 - 12:32 Uhr

    von: Sobraemml

    Tolle Idee und einfache Handhabung

  • 02.06.11 - 12:35 Uhr

    von: sunnysunshine25

    Klein in der Aufbewahrung…groß in der Nutzung!

  • 02.06.11 - 12:38 Uhr

    von: dannyscoot

    super teil kommt auch in schwierige ecken (zwische die heizung) und sogar fürs auto geeignet

  • 02.06.11 - 12:43 Uhr

    von: scharri2608

    Ich brauchte nicht viel Worte, eine kurze Demonstration des Swiffers hat genügt.

  • 02.06.11 - 13:33 Uhr

    von: JEH1985

    XXL Swiffer Staubmagnet: XXL Staubwischen mit Links!

  • 02.06.11 - 13:35 Uhr

    von: hammerjunior

    einfacher kann Staubwischen nicht sein

  • 02.06.11 - 13:36 Uhr

    von: ivos

    1..2…3… mit dem Swiffer-
    ist alles ruckzuck staubfrei

  • 02.06.11 - 13:45 Uhr

    von: Pingerma

    Noch nie war Staubwischen so einfach und so effektiv

  • 02.06.11 - 13:45 Uhr

    von: xSophiex

    Einmal geschwischt, schon ist er weg!

  • 02.06.11 - 13:49 Uhr

    von: naklar

    Keine Leiter und kein Stühlerücken mehr – Dank dem Teleskopstiel-Swiffer komm ich jetzt auch an meine hohen Fenster und kann Türrahmen problemlos vom Staub befreien.

  • 02.06.11 - 13:50 Uhr

    von: Inugi

    Da macht sogar Staubwischen Spaß!

  • 02.06.11 - 13:55 Uhr

    von: Biene2105

    schnell und effektiv der neue Swiffer Staufmagnet XXL

  • 02.06.11 - 14:29 Uhr

    von: laura111

    Der Swiffer ist wirklich einfach super. Er ist kinderleicht zu bedienen. Man kommt einfach überall mit ihm hin und man muß auch nichts mehr wegräumen. Da macht das Staubwischen einfach Spaß. Sogar meine Enkelin und mein Enkel benutzen ihn für ihr Zimmer und es macht ihnen wirklich noch mehr Spaß, mit dem Swiffer abzustauben, weil sie auch nichts mehr wegräumen müssen. Der Swiffer ist einfach super, super.

  • 02.06.11 - 14:44 Uhr

    von: Tiger2008

    Swiffer: Qualität statt Quantität!

  • 02.06.11 - 14:53 Uhr

    von: lunao

    Swiffer und der Staubteufel sagt adé.

  • 02.06.11 - 14:57 Uhr

    von: blondie1012

    Swiffer XXL sollte in keinem Haushalt fehlen, einfach Super!!

  • 02.06.11 - 15:04 Uhr

    von: bafi05

    einfach, schnell und effektiv!

  • 02.06.11 - 15:18 Uhr

    von: portanigra

    Es geht auch ohne Worte –
    nimm den Swiffer und leg los – du wirst eh sprachlos sein :-)

  • 02.06.11 - 15:21 Uhr

    von: Ausus

    Swiffer entfernt den Staub anstatt ihn zu verteilen.

  • 02.06.11 - 15:24 Uhr

    von: 07156kreativ

    Ein toller Staubmagnet mit ausziehbarem Griff, der alle Stellen erreicht, die auch schwer zugänglich sind. Der Staub wird festgehalten, anstatt einfach verteilt zu werden.

  • 02.06.11 - 15:28 Uhr

    von: mbkit

    Swiffer her, Staub weg, was willst du mehr

  • 02.06.11 - 16:16 Uhr

    von: klamasab

    Hallo Leute, bestimmt habt ihr inzwischen die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht, ist wirklich super der Staubmagnet.
    Sind gerade dabei unsere Kellerbar zu renovieren, musste natürlich vorher alles gründlich geputzt werden. Der Staubmagnet hat mir hierbei wieder sehr geholfen.

    Am Wochenende gehts zu zwei Geburtstagsfeiern, ich werde auch dort “werben” und hoffentlich einige begeistern. Bisher habe ich (mit einer Ausnahme) nur positive Rückmeldungen erhalten.

  • 02.06.11 - 16:20 Uhr

    von: Messi_BW

    Der Swiffer macht’s einfach wo es schwierig wird. Alle Stellen werden blitzsauber.

  • 02.06.11 - 16:38 Uhr

    von: shs57

    mach Dir das Staubwischen FLUFFIG und nimm
    den Swiffer Staubmagnet

  • 02.06.11 - 16:45 Uhr

    von: memomchen

    Probier ihn aus und du wirst ihn niiiieee wieder her geben wollen !!!!!!!!!

  • 02.06.11 - 17:02 Uhr

    von: 123aa88

    Einfach und schnell der neue Swiffer!!!!!!!!!!!!

  • 02.06.11 - 17:23 Uhr

    von: Dany11

    Auch an schwierigen Stellen entstaubt der XXL-Swiffer mühelos.

  • 02.06.11 - 17:25 Uhr

    von: nessakatze

    Für Menschen, die alle 1-2 Tage mal über Dekoartikel und Bücher huscheln wollen, sehr geeignet.
    Für Katzenhaare, bei Glasflächen, weißen Möbeln und nicht so häufiger Nutzung nicht so perfekt

  • 02.06.11 - 17:28 Uhr

    von: nessakatze

    Toll für den Auto-Innenraum und für Pflanzen. Unser Benjamini freut sich!

  • 02.06.11 - 17:55 Uhr

    von: kundin

    Blitzschnell und wirklich spielend alles sauber!!! :-)

  • 02.06.11 - 18:04 Uhr

    von: aseydel

    Ohne groß zu sein, dennoch Großes leisten. Der Swiffer-XXL.

  • 02.06.11 - 18:24 Uhr

    von: Engelchen21

    Ich möchte ihn nicht mehr missen ,einfach ein tolle idee der Staubmagnet xxl.

  • 02.06.11 - 18:43 Uhr

    von: defroschen

    …. ein kleines flauschiges Etwas, dass ganz schön viel in sich reinstopfen kann :-) )

  • 02.06.11 - 18:46 Uhr

    von: MoniJakob100

    Beste Erfindung gegen den Staub.

  • 02.06.11 - 18:56 Uhr

    von: miss_jaso

    ich sag nur eine sache dazu…
    wisch und weg :_)))))) ein nettes grinsen dazu ….und schon läuft die sache von selbst ;-)
    sehr geile und schnelle sache ich bin ein riesen fan….

  • 02.06.11 - 19:18 Uhr

    von: Therma

    Seit ich XXL Swiffe hab ich einfach mehr Freizeit :-)

  • 02.06.11 - 19:19 Uhr

    von: Gospelfire

    So macht Staubwischen richtig Spaß.
    Einfach und leicht wird alles erreicht!!!
    Kein Bücken – kein Strecken,
    sauber in allen Ecken.
    Ich bin der Swiffer Fan!!!

  • 02.06.11 - 19:27 Uhr

    von: zwoelfis

    Leicht und handlich, schnelle, effektiv Reinigung auch in allen Ecken und Unzugänglichkeiten, einfach eine tolle Arbeitserleichterung, man könnte glatt zum Putzteufel werden, wenn die Sonne draussen nicht so schön scheinen würde.

  • 02.06.11 - 19:35 Uhr

    von: fabienne1

    Staubwischen…meine neue Leidenschaft……

  • 02.06.11 - 19:58 Uhr

    von: Anita1209

    Mit Swiffer werden jetzt auch die ‘Schlamperecken’ viel öfters geputzt und das ohne Verrenkungen!

  • 02.06.11 - 21:04 Uhr

    von: blausabse

    Staubwischen…mal eben zwischendurch…

  • 02.06.11 - 21:06 Uhr

    von: Sitara74

    Ein Staubwischer, dessen Effektivität nicht zu übertreffen ist, egal wie hoch, egal wie schmal, egal wie klein die Flächen auch sind – Abstauben macht endlich Spaß, weil alles blitzschnell geht!

  • 02.06.11 - 21:08 Uhr

    von: BobBuilder

    Spielerisch staubwischen, einfach, zwischendurch und dabei auch noch Spaß haben!

  • 02.06.11 - 21:10 Uhr

    von: Sitara74

    Swffer – zieht den Staub wie ein Magnet an und Dich in seinen Bann!

  • 02.06.11 - 21:17 Uhr

    von: angel666

    Staubwischen im Vorbeigehen, einfach, schnell, Umkompliziet

  • 02.06.11 - 21:34 Uhr

    von: Wendepunkt

    Wenn wir ehrlich sind, macht Staubwischen NIE Spaß – aber mit dem Swiffer Staubmagneten geht’s so schnell und effektiv, dass man Zeit für Dinge hat, die WIRKLICH Spaß machen.

  • 02.06.11 - 21:42 Uhr

    von: elke17

    Gründliche Sauberkeit mit einem Wisch – auch für Hausstauballergiker geeignet!

  • 02.06.11 - 22:30 Uhr

    von: daneegold

    Der Swiffer Staubmagnet ist perfekt für schnelles, kinderleichtes und gründliches Abstauben.

  • 02.06.11 - 23:00 Uhr

    von: ossifrau

    Schnelles Staubwischen – kein Staubaufwirbeln – überall drankommen ohne Leiter: das ist der Swiffer!!!

  • 02.06.11 - 23:02 Uhr

    von: Tassilo3001

    swiffer
    der eine für fast alles

  • 02.06.11 - 23:02 Uhr

    von: kaiser888

    1-2-3 Los-Swiffern und der Staub ohne Mühe weg!

  • 02.06.11 - 23:04 Uhr

    von: Katrinoh

    Der moderne Staubwedel, auch für alle sonst unereichbaren Stellen.

  • 02.06.11 - 23:47 Uhr

    von: Serife

    Alsoo ich muss sagen, dass alle begesitert sind bis jetzt von diesem Staubfee vor allem meine Mutter die sehr gerne putzt und es sauber hat:)

  • 02.06.11 - 23:48 Uhr

    von: Serife

    Mein satz: Willst du es leicht und mühelos sauber haben, und das auch dann schnell,so kaufe dir den Swiffer aber schnell

  • 03.06.11 - 00:24 Uhr

    von: Davidowski

    Einfacher und schneller geht’s nicht

  • 03.06.11 - 00:49 Uhr

    von: HoschiD

    So unkompliziert und zeitsparend war das Abstauben noch nie zuvor gewesen – und noch dazu zu 100% Männer-kompatibel. ;-)

  • 03.06.11 - 01:30 Uhr

    von: Jack1974

    Nasswischen nervt? Dann probier´s mal mit dem neuen Swiffer XXL. Beste Ergebnisse ohne große Vorbereitungen und ohne störende Staubaufwirbelung. Einfach prima!

  • 03.06.11 - 06:44 Uhr

    von: hsc1

    Staub war gestern – heute gibt es Swiffer!

    Ich finde die Aussage bringt die Vorteile und von Swiffer auf einen Nenner. Mehr braucht man in der Regel auch gar nicht sagen, auch nicht zu den Staubwisch-Muffeln.

  • 03.06.11 - 07:10 Uhr

    von: Oelemaedi

    SwifferXXL – die genialste Erfindung fürs schnelle und einfache Staubwischen.

  • 03.06.11 - 07:52 Uhr

    von: lea33

    einfach – schnell – effektiv – so macht das Staubwischen Spass.

  • 03.06.11 - 08:04 Uhr

    von: tollemama2009

    Kinderleichtes Staubwischen – jederzeit – überall – in jeder Höhe – und einfach zu bedienen!

  • 03.06.11 - 08:46 Uhr

    von: c2a6r0m6en

    Wenn säubern geht so kinderleicht,
    der Staub fast von alleine weicht,
    da wird das Haus mit Swiffer geputzt und
    der Rest vom Tag anders genutzt.

  • 03.06.11 - 08:49 Uhr

    von: Jessli

    Staubwischen überall und in jeder Höhe ohne hinterher die Putzutensilien säubern zu müssen – einfach genial.

  • 03.06.11 - 09:17 Uhr

    von: Katja1979

    Strecken, Leiter holen-Ade!! Dank dem neuen Swiffer mit Teleskopstange, kommst du nun überall ran und mich einem Wisch ist dem Staub der Kampf angesagt!

  • 03.06.11 - 09:21 Uhr

    von: melles

    Swiffer nimmt den superleicht Staub auf, statt zu verwirbeln und erreicht viele Stellen, die andere nicht erreichen.
    Mit Swiffer macht Staubwischen sogar richtig Spaß :)

  • 03.06.11 - 09:21 Uhr

    von: insiderin

    Staubfänger mit ausziehbaren Griff für fast unerreichbare Stellen. Super auch für Hausstauballergiker!

  • 03.06.11 - 09:41 Uhr

    von: Brazzo20

    Swiffer steht für schnell, sauber und saugfähig!

  • 03.06.11 - 09:45 Uhr

    von: sabrinchen___

    jeder kennt ihn & jeder hat ihn – staub -
    so einfach > einfach drüber mit dem swiffer & weg ist er….. GANZ EINFACH!!

  • 03.06.11 - 09:45 Uhr

    von: onnyengel

    Wisch, wisch, wisch oben, unten, hinten, vorn… da macht das Staubwischen richtig Spaß und der Staub hat keine Chance, egal wo er sich versteckt!!

  • 03.06.11 - 09:52 Uhr

    von: floridadelfin

    Der lange Arm gegen den Staub.

  • 03.06.11 - 10:24 Uhr

    von: nordic

    Damit erreichst Du alle Stellen & es fliegt kein Staub mehr durch die Wohnung. Juhu!

  • 03.06.11 - 10:33 Uhr

    von: Ailenrok

    Kletterst Du noch oder swifferst Du schon in XXL?

  • 03.06.11 - 10:46 Uhr

    von: Durbacher

    Dank Swiffer war staubwischen noch nie so leicht und gründlich!

  • 03.06.11 - 11:50 Uhr

    von: merli

    Große Reichweite, sauber, gründlich, leicht zu handhaben – enorm praktisch.

  • 03.06.11 - 12:07 Uhr

    von: suhelejo

    Super, sauber, schnelles Staubwischen das sogar noch Spass macht . Die ganze Familie will auf einmal helfen.

  • 03.06.11 - 12:08 Uhr

    von: walle47

    Einfach, praktisch, gut…..die Staubfee!

  • 03.06.11 - 12:33 Uhr

    von: Nati1406

    Liegt gut in der Hand, praktisch, staubfrei, mit einem Wisch ist alles weg, – so macht das putzen wieder spaß .)

  • 03.06.11 - 13:06 Uhr

    von: pro-vit

    Swiffer XXL hält den Staub XXL magisch fest und das bei super einfacher, leichter Anwendung . selbst für Menschen mit Bewegungseinschränkung.

  • 03.06.11 - 13:09 Uhr

    von: Urschel

    Super einfach und sensationell in der Anwendung

  • 03.06.11 - 13:27 Uhr

    von: Weasy

    Ein lebenlanger Begleiter

  • 03.06.11 - 13:58 Uhr

    von: Puschel18

    Da macht selbst Staubwischen Spass

  • 03.06.11 - 14:14 Uhr

    von: Marina1803

    Mein neues Hobby!!! :)

  • 03.06.11 - 15:18 Uhr

    von: papermonster

    einfach, schnell, sauber – Swiffer!

  • 03.06.11 - 15:34 Uhr

    von: Lostway

    Endlich Staubwischen mit Nachhaltigkeit und Spaßfaktor

  • 03.06.11 - 16:27 Uhr

    von: andreas1a

    Der Swiffer Staubmagnet ist zur gründlichen Reinigung im ganzen Haushalt verwendbar und liefert auch dann ein hervorragendes Ergebnis, wenn man nur wenig Zeit zum Staubwischen hat.

  • 03.06.11 - 16:37 Uhr

    von: SarahMarhauser

    Endlich gibt es einen einfachen Weg die dicke Staubschicht vom Schrank zu bekommen!

  • 03.06.11 - 17:39 Uhr

    von: izetmember

    Ob enge Winkel, dicker Staub – der swiffer, nimmts mit allen auf…

  • 03.06.11 - 17:44 Uhr

    von: crossing

    Einfach, schnell und unkompliziert… so kann man auch mal zwischendurch abstauben! :)

  • 03.06.11 - 18:03 Uhr

    von: cuxi60

    Swiffer – und der Staub hat keine Chance!

  • 03.06.11 - 18:57 Uhr

    von: tonighti

    Von meinem Gesprächsbericht (mit der Bitte das zu posten) :

    > Fazit des Tages: Omis, Opis, holt euch den
    > Mega-Swiffer-Stab, es erleichtert euch wirklich das Leben,
    > es schohnt eure Gelenke/Knochen und eure Wohnung ist
    > trotzdem sauber und staubfrei.

  • 03.06.11 - 19:33 Uhr

    von: jomuin

    Innovatives und modernes Produkt für jeden Haushalt geeignet!

  • 03.06.11 - 19:57 Uhr

    von: Nanni_testet

    Swiffert los – ohne Staub aufwirbeln, super schnell ist alles auch wirklich suuper sauber!

  • 03.06.11 - 20:11 Uhr

    von: AnjaRosa

    schnell, praktisch, easy!
    die neue Generation des Staubwischens!

  • 03.06.11 - 21:43 Uhr

    von: schnuffipaul

    Swiffer ist die Revolution des Staubwischens -
    einfach – gründlich – bequem – praktisch – brauch ich!!!

  • 03.06.11 - 23:45 Uhr

    von: b_engele

    5x weniger Staub, 5x weniger Arbeit mit Swiffer – am Besten in XXL

  • 03.06.11 - 23:59 Uhr

    von: Gabyslovelycats

    Schnelles und einfaches Staubwischen, ohne Staub aufzuwirbeln.

  • 04.06.11 - 01:24 Uhr

    von: SilkeAJ

    Um es endlich auf den Punkt zu bringen:

    Mit einem Swiff ist alles weg,

    da bleibt kein Staub, kein bisschen Dreck:

  • 04.06.11 - 10:22 Uhr

    von: carnation

    So macht Staubwischen einfach SPAß!

  • 04.06.11 - 19:47 Uhr

    von: noriskbutfun

    Mit dem Swiffer einmal drüber und der Staub ist weg!

  • 05.06.11 - 09:43 Uhr

    von: Neina

    Blütenstaub – Killer Nr. 1 ;-)

  • 05.06.11 - 12:06 Uhr

    von: andi1269

    tolle tips! Hausputz ist schneller erledigt !

  • 05.06.11 - 15:25 Uhr

    von: pootti

    schnell mal geswiffert

  • 05.06.11 - 17:18 Uhr

    von: sgeiss

    Handlich und stark, hält den Staub ganz lange fest

  • 05.06.11 - 18:21 Uhr

    von: Corn84

    “…ich bin mal eben swiffern!”…..

    so viel wie mit dem Swiffer hab ich noch nie Staub gewischt! :-D

  • 05.06.11 - 21:46 Uhr

    von: CheChe

    Der Swiffer ist überall einsetzbar wo kein anderer Staubwedel hinkommt.Eine sehr große Hilfe,bin sehr positiv beeindruckt……
    Einfach klasse!!!!

  • 05.06.11 - 22:46 Uhr

    von: Jema

    Wischt du noch oder swifferst du schon?

  • 06.06.11 - 05:30 Uhr

    von: mucheinz

    zuverlässiges Entfernen von Staub von allen Oberflächen, macht auch dort sauber, wo man mit traditionellen Staubwedeln kein so gutes Ergebnis erzielt.

  • 06.06.11 - 08:42 Uhr

    von: raggy

    Staubwischen – mir Swiffer einfach und schnell

  • 06.06.11 - 12:47 Uhr

    von: Chillerstrasse

    … zieht den Staub magisch an und hält ihn sicher fest!

  • 06.06.11 - 13:31 Uhr

    von: biggi1804

    was er einmal hat, lässt er nicht mehr los…
    kleines Staubwunder, groß im Nehmen

  • 06.06.11 - 15:13 Uhr

    von: Mutti04

    Da macht Hausarbeit sogar Spaß!

  • 06.06.11 - 16:13 Uhr

    von: megue1981

    Da macht das Putzen richtig Spaß und ich spar damit noch Zeit.

  • 06.06.11 - 19:46 Uhr

    von: Bavaria11

    Mit Swiffer wird Staubwischen vom “Du-bist-heute-damit-dran” zum “Ich-übernehme-das-Staubwischen”.

  • 06.06.11 - 21:40 Uhr

    von: bernich

    Staubwischen leicht gemacht ohne Verrenkungen und ohne alles anfassen oder hochheben zu müssen. Staubwischen 2.0 ;-)

  • 06.06.11 - 22:00 Uhr

    von: respiradero

    Klein, aber oho!!! Der Swiffer XXL, perfekt für alle schwer zugänglichen Stellen und doch so klein, dass er immer in der Nähe sein kann.

  • 06.06.11 - 23:03 Uhr

    von: Medolino

    Der beste Freund für jede Frau. Nicht mehr weg zu denken aus dem Haushalt.

  • 06.06.11 - 23:08 Uhr

    von: uliundtom

    der neue Staubwischmuffelfreund!!!!!!!

  • 07.06.11 - 15:50 Uhr

    von: Tweety2025

    Mit dem Swiffer XXL geht staubwischen viel schneller und effektiver.

  • 07.06.11 - 23:00 Uhr

    von: chevallier

    Mit Swiffer macht der Hausputz endlich auch Spaß!

  • 08.06.11 - 09:56 Uhr

    von: Racegirl

    Jede kleinste Ecke wird vom Staub befreit und man kann dem Staub “AUF WIEDERSEHEN ” sagen.

  • 08.06.11 - 18:16 Uhr

    von: tanja333

    einmal siwffern – immer swiffern, hier kann man auch Spaß am Staubwischen haben.

  • 08.06.11 - 22:57 Uhr

    von: renny

    So zeitsparend und effektiv macht staubwischen richtig Spaß

  • 09.06.11 - 10:44 Uhr

    von: Vidy

    Hehe super Sprüche :D

  • 10.06.11 - 12:38 Uhr

    von: singthesorrow

    Meine Top-3 Sprüche:

    1 – trnd-Partner Zitone:
    Der Swiffer ist ein schlauer der hält den Staub auf Dauer.

    2 – trnd-Partner Stardream:
    Swiffer mit dem langen Stiel das ist dem Staub zu viel!

    3 – trnd-Partner Zauberblume:
    Mit Swiffer ruckzuck die Möbel vom Staub befreit,da hat man für andre Dinge viel mehr Zeit.

    :D

  • 10.06.11 - 22:05 Uhr

    von: Hummeldumm

    Macht sauber!

  • 11.06.11 - 00:20 Uhr

    von: costueber

    bei mir werden seit neuerdings auch die ledercouch und die bilder abgeswiffert. auf ner schwarzen couch sieht man immer sofort den staub.

  • 12.06.11 - 12:11 Uhr

    von: Alchemilla

    Mit dem Swiffer Staubmagnet XXL geht das Staubwischen extra schnell!
    So macht Staubwischen Spaß!

  • 14.06.11 - 11:09 Uhr

    von: issis99

    du meinst, du bist zu klein, weil du immer einen Stuhl brauchst um beim Staubwischen oben anzukommen? Nein, das bist du nicht, du kennst nur dne XXL-Swiffer-Staubmagneten noch nicht. ;-)

  • 14.06.11 - 17:20 Uhr

    von: andi1269

    Heute schon geswiffert ?

  • 15.06.11 - 10:16 Uhr

    von: Sonjak

    kennst du schon die Haushaltsstaubhilfe, mit der du wirklich schneller bist, an Ecken ran kommst, an die du bisher nicht kammst und einfach nur toll ist?

  • 24.09.11 - 10:22 Uhr

    von: violetta28

    einkaufsliste ist geschrieben und der swiffer steht mit drauf!!!bin ja mal wirklich gespannt.doch nach so viel lob werde ich mit sicherheit nicht enttäuscht sein.